kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Jurassic World

Soo die Letzte Karte folgt nun^^
sobald sie oben ist werde ich sie verlinken. :)

Oooooh :hehe:

Meine letzte Karte ist fast fertig ^^
werd die morgen/übermorgen hochladen :)
vielleicht kann ichs ja dann schon gleich verschicken

Meine erste Karte habe ich eingereicht (ist sie in Ordnung, SaPhiR?), Nummer 2 ist fertig und werde ich hochladen, sobald Nummer 3 auch fertig ist - sollte auch bei mir nicht mehr allzu lange dauern :)

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Indominus’ Steak

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Weg von meinen Cocktails!
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Owen und Blue ( Mini-STA?Jurassic World )
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Indominus VS Blue ( Mini-STA?Jurassic World )
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #259 Isla Nublar [Mini-STA Jurassic World]
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Sie hat Spaß am Töten ( Mini-STA?Jurassic World )

Alle bisher eingereichten Beiträge sind echt super und alle zugelassen! So schöne Dinos :wiiii:
Weiter so, ihr Lieben. <3

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #260 Gyrosphere [Mini-STA Jurassic World]
Chiseschokololi hat eine neue Karte eingereicht: # 11 Was ist das den?
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Hmm… ESSEN!

puh meine letzte karte liegt noch aufm colo stapel
versuch 1 ist einfach mal MEGA verunglückt. Ich denk ich werd erst am WE dazu kommen
aber das schaff ich :)

Ich kämpfe auch noch mit meinem letzten Beitrag, aber ich bin dabei! :)

Der Brief ist Montag rausgegangen- ich hoffe er kommt spätestens morgen an,
sonst mache ich mir sorgen Oo

Nicht wundern ich sitz immer noch an den Karten ;)
Ich musste nochmal die Regeln lesen weil ich mir bei einer Karte nicht sicher war ob ich sie so machen kann, aber hab ich getan und meine Skizze 2 für gut befunden :D
Bis Sonntag werde ich aber noch bauchen.

So, der Brief von Dias_Flac ist heil bei mir angekommen. Er war auch schon am Dienstag da, ich bin aber leider nicht schneller dazu gekommen, Bescheid zu sagen. Vielen Dank für die wundervollen Zusatzkarte und die tollen Papiere. Womit habe ich das nur verdient? schnief

Ich sehe, ihr kommt alle gut voran. Klappt es bei allen bis Sonntag? Falls nicht verlängere ich um zwei oder drei Tage. Wenn es echt knapp wird, sagt einfach Bescheid.

Is unsre Leiterin weg?
Ich hab ihr ne PM geschrieben un brauche ne Antwort…

Ich werde meine dritte Karte wohl ‘auf den letzten Drücker’ am Sonntag einreichen - ich hoffe, dass das kein Problem ist. Leider bin ich doch nicht mehr dazu gekommen, sie früher fertig zu stellen.

Hm okay ich mach meine Karte jetzt auf gut Glück fertig un hoffe das sie zulässig ist…
Ich kann nich noch länger warten ich muss ja auch noch alles hoch laden >,<

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. War ein komischer Tag. Ich bin gerade unterwegs und sehe in deiner PM weder Link noch Anhang. Ich denke aber, dass du das super machen wirst! Soll ich Zuhause nochmal kurz drauf schauen?

habs dir nochmal gesendet

Ich schicke schonmal allen meine Adresse, damit ihr die Briefe sofort fertig machen könntm sobald ich eure Beiträge genehmigt habe :) Sollten sie nicht rechtzeitig freigeschaltet werden, schickt mir per PM ein Foto oder Scan.

Fertig und hochgeladen ö.ö aber der Beitrag einreichen Button ist irgendwie nicht mehr da?

Naja das ist sie jednfalls https://www.kakao-karten.de/karten/290875?sort=benutzer