Die Anmeldephase endet in 3 Tagen, gibt es noch Interessenten?
Ansonsten würde ich mit den bisher angemeldeten (3) Teilnehmern abklären, ob man eventuell eine WuST daraus machen soll.
Ich drücke die Daumen, dass sich noch weitere Teilnehmer melden <3 Das Thema finde ich einfach toll, würde mich deshalb auch über eine WuST freuen, wenn keine Mini-STA zustande käme.
Ich finde es auch überraschend, dass sich so wenige für die Mini interessieren. :wtf:
Ja, ich auch. Ich hatte befürchtet, dass ich auf mein Losglück hoffen muss o___O"
Da es nur fünf Anmeldungen gab geht ein **Herzlich Willkommen an Bord ** an alle! :D
Ich freue mich schon darauf, eure Werke zu bestaunen.
Schön, dass die Mini-STA doch noch zustande gekommen ist! <3
Ja, das freut mich auch!
Und, wie sieht es aus?
Noch nicht begonnen, da ich bis gestern noch wichtige Termine hatte und auch noch 2 Jobs zur Zeit, ab nächste woche lege ich dann los und werde mich mit Motiven auseinander setzen.
Ich hatte aber schon die ein oder andre Idee im Kopf :)
Ich werde nächste Woche anfangen , da ich diese Woche nicht zuhause bin^^
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Motive ich umsetze. Ich denke, ich werde mir den Film heute Abend noch mal ansehen und dann loslegen :)
Bei mir läuft der Film grade um mich zu inspirieren xD
werd heute Abend/Morgen anfangen
Ich habe schon mit ein paar Skizzen begonnen aber ich werde mir denn Film auch nochmal reinziehen.;)
Es freut mich, dass ihr euch alle so schnell zurückgemeldet habt. Keine Sorge, wenn es diese Woche noch nichts wird, bei mir herrscht momentan auch Stress ;)
Aber super, dass so viele den Film nochmal dafür schauen. Mach ich die Tage auch nochmal! :D
So 2 Karten fertig :)
Meine dritte Karte wird etwas aufwendiger werden xD weil ich von meiner Freundin gestern son bastel dings bekommen haben
dürfen auch kleine Bastelsachen auf die karte?
Ich hab mal Grobskizzen gemacht. Bin noch etwas unzufrieden…
Ich hab mir gestern noch mal den Film angesehen - meine Lieblingsstelle ist ja mit Abstand die, bei der man zum ersten Mal den Park sieht, mit dieser epischen Musik <3 Daraufhin habe ich gleich meine Skizzen-Sammlung erweitert und werde mich heute wohl ans erste Motiv setzen :)
Gestern kam mir so ne sau coole Idee für die STA :D
Ich hab kp wie ichs gut genug umsetze, aber ich bin dran XD
Hi, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in der Wohnung :(
@Mooni: Natürlich dürfen auch Bastelsachen mit auf die Karten. Reine Bastelkarten aber maximal eine pro Person. Nicht, dass es Überhand nimmt.
@Vesta: Ich drück dir die Daumen!
@Melanie: Da bin ich echt gespannt :D