Eigentlich wollte ich sie morgen beenden, aber…
Das gold ist gar nicht so leicht zu fotografieren, der Sand unten glitzert auch, aber den krieg ich nicht hin, am ehesten ist es beim dritten Foto zu erahnen (das war, bevor ich nochmal bei den Schatten der Säulen dran war, deswegen sehen die so seltsam auf dem Foto aus)
Das Papier ist leider der Meinung, wenn Wasser dran kommt, muss man unbedingt direkt alle schichten anlösen, das macht die Sache etwas tricky.
Dummer Mensch der ich bin hab ich ja gut gelaunt Papier benutzt, die ich bisher nicht kannte, daher der fail

So würde ich sie aber jetzt lassen wollen, weil ich fürchte, sonst alles nur zu verschlimmbessern, ich mach schon bestimmt ne stunde dinge, um sie dann wieder zu kaschieren/rückgängig zu machen, weil sie gefailt sind

Die letzte karte muss ich ja wegen papierfail nochmal neu durchpausen, da war schon nach der ersten Schicht Farbe abzusehen, das die sonst ein Desaster würde

Wenn ich schlau bin, nehm ich vielleicht sogar Papier, das ich kenne :'D
(spoiler, bis dahin werd ich erbsenkopf das wieder vergessen haben und wieder gut gelaunt was nehmen, was ich nicht kenne. Ja, ich bin tatsächlich so doof

)