Ich bin mit meinen Ersatzkarten fertig.
Ich hoffe, die Karten sind so okay?
Bei der Karte unten ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass das kleine Gebäude nicht ganz stimmt. Das erkennt man aber auch nur beim direkten Vergleich.
Beim Fuji habe ich die Colo anfangs ausversehen grün gemacht und mit blau übermalt. Beim Ersatz bin ich direkt auf blau gegangen.
Ansonsten hatte ich bei der Colo die blassen Kopien daneben liegen. weswegen es zum Farbunterschied kommt.
@Lucretias Soll ich mit dem Versand noch etwas warten und erst zum Schluss abschicken?
Wobei ich da keine Hoffnung habe. Es kam bei mir schon oft vor, dass ein Brief mit Einwurf-Einschreiben verloren gegangen ist. Immer wenn ich die Nachforschung beantragt habe, kam die selbe nichts aussagende Antwort, dass der Brief nicht auffindbar war.
Diesmal verschicke ich den Brief auf normalen Wege, weil solche Briefe seltener verschwinden.
Und ich schreibe in die Ecke noch “Hochzeitseinladung”. Das habe ich bei der letzen STA auch so gemacht und der Brief kam an…
Edit:
Den Link zur jeweiligen Ersatzkarte habe ich in die Beschreibung meiner Beiträge gepostet.