kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Japan

Schaut gut aus @Ullistration! :D

1 Like

Ivory hat eine neue Karte eingereicht: #25
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Japan] Harajuku-Girl
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Japan] Zashiki Warashi
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Japan] Leuchtreklamen
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Soo xD ich habe die Skizze nochmals überarbeitet und ich hoffe es istz ersichtlicher, dass der Watatsumi Drache gemeint sein soll :sweat_smile: jetzt wo die Wellen mitskizziert sind.
Illustration

2 Like

Ja, jetzt erkennt man ihn deutlich. :)
Würde ich so durchgehen lassen. :muscle: :sparkles:

1 Like

Wunderbar, dann werd ich mich bald dransetzen :fist:

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #038 "Wtastumi"
THF hat eine neue Karte eingereicht: #651 Japanisches Mädchen [Mini STA Japan]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #652 Winkekatze [Mini STA Japan]
THF hat eine neue Karte eingereicht: # 653 Buddha [Mini STA Japan]

Es ist noch nicht mal Halbzeit und es haben schon 3 Leute ihre Karten fertig!
Bin stark beeindruckt! :muscle: :sparkles:

2 Like

Hallöchen :) wollte nur kurz bescheid geben, dass ich den Brief heute per Post los geschickt habe. Ich hoffe er kommt schnell und sicher an und dass ich nichts vergessen habe :)

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1171 Obon-Fest

@anon20508641 Danke dir fürs Bescheid geben! :)

Der Brief von @anon20508641 kam Heute sicher bei mir an!
Vielen Dank dir für die lieben Extras! Die Inchies sehen echt toll aus! :cry: :two_hearts:

Uii super das freut mich wenn sie dir gefallen :3 schön, dass alles heile angekommen ist :D

1 Like

Mein Brief ist jetzt auf dem Weg! :slightly_smiling_face:

1 Like

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1172 Fuji

Der Brief von @THF hat mich Heute erreicht.
Auch dir vielen Dank für die süßen Extras! <3

3 Like

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1173 Kitsune

Es sind noch fast 2 Wochen bis zum Hochladeschluss und 4 Teilnehmer sind schon komplett fertig mit ihren Karten! Ich bin da ziemlich erstaunt bei, da ich selbst eher zu den “kurz vor knapp” Personen gehöre. Aber das freut mich sehr zu sehen und es sind bislang wirklich fantastische Beiträge zusammen gekommen!
Falls ihr Motivation genug habt, könnt ihr ruhig schon mit dem kommentieren beginnen, damit es am Ende nicht stressig wird. :) Die Kommentarphase geht nur 6 Tage lang, beginnend nach dem Hochladeschluss. Friendly Reminder. :sparkles:

2 Like

Ich tatsächlich auch etwaserstaumt,dass ich so gut voran komme weil ich bin auch einer dieser kurz vor knapp Menschen…xD
Deswegen kommt auch nochmal das lineart von meinem zweiten Motiv. Hier handelt es sich um eine Fantasie angehauchte Darstellung von der Göttin Inari als Statue und ihren Boten den Kitsune, die weißen Füchse, die mehr als Geister dargestellt werden sollen.

4 Like

Sieht super aus! :muscle: :sparkles:
Bitte denke daran das die dritte Karte keine Sagen , Legenden und Märchen beinhalten soll. :)

1 Like

Natürlich :laughing:
Bei der dritten Karte dachte ich auch mehr an ein Landschaftsbild, entweder von einer Stadt oderder Natur👍

1 Like