wie wäre es mit einer Art Höhlenwand? Die einzelnen Portale sind dann sozusagen Löcher in der Wand aber gleichzeitig eben Portale. ^^ Oder, was mir spontan einfällt, es könnten ja Fotos sein, die wie Portale funktionieren, auf einer Schnur zum Trocknen aufgehängt zum Beispiel?
Ich finde die Inchies jedenfalls schon sehr schön! 
Ich hätte da spontan an einen magischen Strudel gedacht oder einen Warp Tunnel.
Ich habe etwas nachgedacht, Tunnel sind perspektivisch etwas schwierig umzusetzen, finde ich. Und die Inchies nehmen so viel Platz ein.
Ich habe jetzt etwas Einfacheres versucht, aber die Inchies sind noch nicht fest aufgeklebt.
Find ich auch völlig in Ordnung, da wie du ja schon sagtest die Inchies gestalterisch einen Großteil selbst schon ausmachen.
@Hopes
Ich würde es gerne bei den zwei Beiträgen belassen, den einen lade ich noch hoch und reiche ihn ein. Wenn du meinen Status umstellst, kann ich den Brief direkt morgen früh zur Post bringen.
@Up-Quark Ok, machen wir so. Ich stell’ dich dann um, sobald du die zweite Karte eingereicht hast. :)
An Alle: Wir sind auf den letzten Tagen der Zeichenzeit übrigens noch vollzählig geworden! @Ayame hat sich zu uns gesellt, falls es euch in der Teilnehmerliste noch nicht aufgefallen ist.
Vielen Dank, dass ich noch kurzfristig dazu kommen durfte. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Karten für die Inchie STA parallel zu meinen Meerjungfrauen/Meermännern schaffe. Bin aber nun optimistisch.
Wow, was für wundervolle Karten und Motive. Besonders die mit den Blumen gefällt mir, die Farben sind der Hammer!
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #064 Lilien
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #065 Im Wintergarten
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #067 Pilze
Meine Karten sind fertig und müssen nur noch gescannt werden. Hier schon mal die Bilder für euch.
Einmal ohne und einmal mit Inchies:
Mein Brief ist im Kasten. Nächste Leerung: heute 10 Uhr
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 627 - Drachengeburt
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 628 - Feenzauber
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 629 - Willkommen in meinem Reich
Sodele, nachdem die Zeichenzeit gestern geendet hat und ich die Beiträge von Calyses jetzt freigegeben habe, gehen wir in die nächste Phase über - Kommentieren und Bewerten!
Ich versuche, heute noch den Bewertungsbogen auf die Beine zu stellen, damit ihr viel Zeit habt, ihn auszufüllen.
Aber ihr könnt schon mal mit kommentieren loswegen, wenn ihr welche schreiben mögt. Kommentare sind keine Pflicht, hauptsächlich sind die Bewertungen aus dem Bewertungsbogen für mich von Bedeutung. Das schöne ist, dass ihr so ja frei von der Leber weg kommentieren könnt, und wenn es auch nur ein Satz ist. :) Es kann schon sein, dass ich bei der Verteilung, wenn es ein “Unentschieden” gibt, doch nochmal auf die Kommentare zurückgreife, also lohnen tut es sich schon. Außerdem freuen sich eure Mit-Teilnehmer*innen drüber!
Die Durchsage seh ich nicht. Bei mir steht “Zugriff verweigert”
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Is gut, Kakaobot. 
@Colutea Danke für den Hinweis, ich sehe auch schon, woran das liegt.
Die neue Durchsage ist erstellt, die Benachrichtigung dazu kommt ein bischen Zeitversetzt. Sorry dafür, ich stell mich mit den Durchsagen gerade an wie der erste Mensch, der das Aktionssystem verwendet. x’)
Danke :) Ging grad bei mir und hab ich ausgefüllt. Sagst du dann Bescheid, sobald die Verteilung sich dem Ende zuneigt, dass ich dir nen Porto-Code zukommen lassen kann?