kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hunde Pokemon

Mini-STA Hunde Pokemon

Ich werde hier mal eure Extras posten.

Fangen wir mit dem Zine an:

4 Like

Ich freue mich auf die STA. Bin nur leider mit dem Zeichnen eingerostet, weil ich lange nicht mehr gezeichnet habe. :see_no_evil:

Hab auch letztes Wochenende die erste Skizze gemacht.

3 Like

Ui, finde ich ganz klasse!

1 Like

Ich bin am überlegen ,ob ich auch mitmache :)
Ich habe einfach mal Skizzen gemacht, wären die so ok?

4 Like

Ohja die sind wirklich sehr schön!

1 Like

Dankeschön! Da hab ich mich doch gleich mal angemeldet^^

1 Like

Uiii damit sind wir tatsächlich voll. Hätte ich ehrlich nicht erwartet, danke euch!

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2081 Fukano (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2080 Hundemon (STA)

1 Like

Beide Karten sind zugelassen. Wirklich tolle Beiträge! Fukano erinnert mich an meine Johto-Abenteuer.

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2082 Fiffyen und Snubull (STA)

1 Like

Hallo, wollte Mal fragen, wie es so ausschaut? Sind ja nur noch 2 Wochen bis Abgabe :)

1 Like

Ich habe nächste Woche Urlaub und das sollte dann bei mir funktionieren.

2 Like

Ich habe mit meinen Karten angefangen und denke dass ich die spätestens in der nächsten Woche fertig habe ^^

1 Like

Huhu, werde meinen Brief heute/morgen abgeben.

LG
Merinid

2 Like

Ich habe meine drei Skizzen jetzt auch :blush:

6 Like

Sehr schön. Genehmigt.

2 Like

Habe auch noch zwei weitere Skizzen wobei ich nicht so richtig weiß was ich mit den Hintergründen mache :/

Eine Freundin hat mir Vorschläge gemacht :)


3 Like

Oh die finde ich super!

2 Like

Ich hätte auch 3 Skizzen zum zeigen.
Einmal Fukano und Arkani ganz gemütlich zuhause


Dann Raikou umgeben von Blitzen und Felsen

Und dann noch Suicune, im Himmel sollen noch Nordlichter hin und in den Hintergrund noch ein paar Bäume. Suicune selbst soll auf der Karte noch etwas nach oben rutschen und Raikou nach unten damit nichts abgeschnitten ist

Ich hoffe die sind okay so @Karpav0li?

2 Like