Mini-STA Hunde Pokemon

Beschreibung

Karpav0li
Karpav0li Leitung 02. Okt, 09:55 Uhr
Endlich ist es soweit, ich kann nun meine erste Aktion leiten, die 

Hunde Pokemon STA


Eckdaten
Thema: Hunde Pokemon STA
Anmeldestart: 02.10.2023
Anmeldeschluss Wenn voll
Hochladeschluss: 10.11.2023 (24:00 Uhr)
Einsendeschluss (der Poststempel zählt): 15.11.2023
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmer: 6 

Wenn ihr neu in einer Aktion seid, findet ihr hier erste Informationen:
https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-teilnahme

Thema
Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um Hunde Pokemon aus allen Pokemon Regionen. Ich möchte, dass die Doggos im Vordergrund stehen - ob einzeln oder als Gruppe, mit oder ohne Trainer ist euch überlassen, Hauptsache man erkennt das Hauptmotiv "Hunde Pokemon". 

Hier ist die Liste der Hundepokemon:

Fukano
Arkani
Hunduster
Hundemon
Snubbull
Granbull
Suicune
Raikou
Entei
Fiffyen
Magnayen
Frizelbitz
Voltenso
Riolu
Lucario
Yorkleff
Terribark
Bissbark
Coiffwaff
Zygarde (10%)
Wuffels
Wolwerock
Voldi
Bellektro
Zacian
Zamazenta
Gruff
Friedwuff
Hefel
Backerl
Mobtiff
Mastifioso


Auf einen Blick:

Hauptmotiv ist ein Hundepokemon.
Nicht 3x dieselbe Pokemon Spezies (Einmal Fukano und Hisui Fukano ist also NICHT erlaubt)
Ich möchte keine Portraits mit simplen HG, sondern wirklich Szenen sehen! 
Analoge Materialien sind alle zugelassen, solange man darauf achtet, dass die Karte das Kakaoformat einhält und in Hüllen passt. Nichts Abgezeichnetes, keine Laminierung, ordentliche Kartenrückseite - den absoluten Standart also bitte einhalten.

Mehr dazu: 
https://www.kakao-karten.de/infos/kakao-regeln

Skizzen sind Pflicht! Sie werden mir privat oder öffentlich im Forum gezeigt!
Ich behalte mir vor, Kritik in allen Stadien zu äußern, -fertige Karten, wo ich keine Skizze gesehen habe, sind NICHT zugelassen.


Ich lasse hier allen Teilnehmer*innen eine Chance.

* * * 

ACHTUNG! VERSAND IST ANDERS ALS IN ANDEREN STAS!!!

Anders als bei meinen Kolleg*innen, gibt es hier haufenweise Extras in der STA, die sich auf die folgenden Sachen belaufen:

1. Ein Zine zum Thema "Hunde Pokemon"
2. Eine Postkarte mit dem Thema.
3. Eine Auflage mit dem Thema.
4. Ein Shiny Wuffels, welches ihr entweder in Pokemon Home oder Pokemon Karmesin/Purpur erhaltet.

Deswegen: KEIN Geld oder eine Briefmarke in den Rückbrief! Ich versende eure Beiträge via Prio!!!

Wenn eure 3 Beiträge genehmigt sind, sendet mir diese bitte sicher verpackt zu. In dem Brief sind neben den Karten auch ein Rückbrief enthalten. Bitte schreibt eure Adressen leserlich mit einem wasserfesten Stift. Notiert außerdem euren Usernamen drauf - um den Rest kümmere ich mich.

Die Verteilung soll über ein Google Doc laufen. Sollte ich es nicht schaffen, das zu erstellen, ganz klassisch via Kommentare und Favoriten via PN.

Dann beachtet bitte: Ist echt meine erste STA, ich muss mich da auch erst reinfinden, gebe aber mein Bestes, dass es für alle Teilnehmer*innen toll wird. 

Über Zusatzkarten würde ich mich freuen. Insbesondere zu meiner Pokesona Carrigan: 
Pokesona: Carrigan by karpfinchen on DeviantArt

Viel Spaß euch!