Ich hab so Lust auf die STA, ich hab schonmal mit Skizzen angefangen - und hoffe, dass ich am Ende nicht rausfliege aus der Aktion ^^
Oh das finde ich klasse. Ich denke, da nicht sooooo viel Interesse herrscht (evtl. auch bedingt durch die Urlaubszeit), besteht die grosse Wahrscheinlichkeit, daß Du nicht rausfliegst, sondern teilnimmst, Woodswallow. :-)
kicher Ich hab auch schon mit Skizzen angefangen!
Wie ist denn das, wenn wir zu viert bleiben, findet die Aktion dann trotzdem statt? (Wenn jeder von jedem eine Karte bekäme ginge das ja am Ende schon mal auf…)
Auf jeden Fall würde ich die Aktion bei 4 Teilnehmern starten. :-)
Top! :D
…ich überlege… die Zeit hätte ich, und viele meiner liebsten Blumen und Sträucher sind Hülsler. Allein die Akazie… Aber ich bin echt bei vielen STAs dabei…
…andererseits sieht es nicht aus, als würde ich wem den Platz klauen… Meh…
Kommen Sie Frau Käthe, geben Sie sich einen Ruck. -
Wenn du es zeitlich einrichten könntest, Cait, wäre ich auch schwer dafür, dass du einsteigst :) Deine Karten waren beim letzten Mal so schön (vor allem das Stilleben mit Erbsenkäfer, was bei mir gelandet ist :D.
tüdeldü und ich hätte einen potentiellen Beitrag schon fertig…den ich so mag, dass ich ihn auch selbst behalten würde ^^
Ihr macht es mir nicht leicht… Aber da ich zur Zeit nix zu tun habe (8 Wochen Ferien) und zeichnerisch gut im Flow bin… Meh.
Ein Thema, das ich richtig toll finde (vor allem, weil ich dank Eller gelernt habe, dass der tolle Baum vor unserem eine Robinie und damit ein Hülsenfrüchtler war), aber leider hab ich gerade zu viel aufm Zettel… Ich hoffe auf eine Wiederholung zu günstigerer Zeit und werde auch ALLE stalken! mit Erbse am Band unterm Arm verschwindet
Ach playgo, wie schade - ich könnte mir super gut ein paar hübsche Pflänzchen von dir vorstellen! :)
Ich verrat’ hier schonmal, wer zu meinen Opfern gehört / gehören wird:
- Rote Spargelbohne
- Erdnuss
- Sternen-Klee
Und hätte ich nicht noch ein paar STAs auf der Liste, würde ich einfach weitermalen, es gibt so unendlich viele tolle Arten…die Vogel-Wicke stünde noch ganz oben mit ihren mehrfarbig abblühenden Blüten, oder der tolle Inkarnat-Klee - die setz’ ich einfach auf meine “to-draw”-Liste :D
Bis 23:59h könnt Ihr Euch noch anmelden. Morgen gebe ich die Teilnehmer bekannt.
Yay! Da freu ich mich - auch darüber, dass keiner geflogen ist.
Juchuuu, wie schön! Und die Gruppe ist sogar noch voll geworden, perfekt :)
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Erdnuss
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rote Spargelbohne
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Stern-Klee
Top, da sind ja alle meine Karten reibungslos durchgegangen, wie schön :)
Eine Ankündigung noch meinerseits (weil Firle und ich gerade drüber gesprochen haben), dann höre ich auch auf zu spammen ^^
Ich werde ab dem 25.08. für einige Zeit im Urlaub sein und werde Firle bitten, meinen Rückbrief erst kurz vor meiner Rückkehr abzuschicken…nur dass ihr euch nicht wundert, weil ich mich nicht rückmelde. Solang der Rückbrief noch nicht da ist, werde ich auch den Aktionsthread hier vermeiden, wegen Spoilern und so ;)
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Falscher Christusdorn - Zweig mit Hülsenfrüchten
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Hülsenfrüchte] Linsensuppe
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Hülsenfrüchte] Ein Korb voller Bohnen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Hülsenfrüchte] Sojabohnen Zusatzkarte
Hey ^^ Ist das ok wenn ich den Brief per Einschreiben schicke? Ich vertraue der Post keinen Meter mehr (Innerhalb der letzten 4 Monate sind bei mir nämlich 5 Briefe verschwunden und darauf habe ich so langsam keine Lust mehr. :-/