Von mir aus sehr gern. Wenn Du magst, daß ich ihn Dir auch per Einschreiben zurücksenden soll, mache ich das. Bitte denke nur an das erhöhrte Porto. :-)
Wäre nur für hin ;-) Bisjetzt hatte ich noch nie Probleme mit den Rückbriefen. War jedesmal nur beim Hinschicken wo es Probleme gab :°D
Okidoki. Mach das. :-)
Kurze Rückmeldung : ich hab endlich die erste Skizze fertig. Es wird eine Akazie. Ich hatte den Baum nie so auf dem Schirm, aber seit wir im Winter umgezogen sind und eine Akazie in der Einfahrt haben, bin ich verliebt. Mein Mann wollte den “ollen Baum” im Winter noch umsägen, da er den Zaun weg drückt - nun hat er aber verloren. Nun muss der Zaun angepasst werden! Die sah soooo toll aus, als sie geblüht hat! Und die ganzen Bienen und Hummeln! Und im Herbst soll die auch noch echt schick werden.
Die bleibt!
Als Karte habe ich eine Akazie im Wandel der Jahreszeiten geplant. Also quasi als Motiv den Baum - aber viergeteilt.
Frau Käthe, das hört sich toll an. Ich (definitiv nicht nur ich, glaube ich) bin gespannt auf Deine kommende Karte. -
Ist mein breif schon angekommen ich habe ihn am samstag verschickt :-O
@ Firecave: Ich schaue nach dem Frühdienst nach und gebe Bescheid. :-)
EDIT: Ja, er ist angekommen. Er steht wohlbehalten und noch verschlossen in unserer Vitrine, damit meine Kater nicht drankommen.
yeah das freut mich doch ^^
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Blauregen #101/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sauerklee #102/2018
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Is ja so still hier…sind alle geplättet durch die Hitze?! ^^
Ja sehr X°D Aber generell fällt alles mehr als schwer. Kommentieren und das zeichnen generell is einfach ganz schlimm momentan X°D
Ich würde am liebsten IN einer Klimaanlage sitzen, doch wir haben in unserer Dachgeschosswohnung leider nur 2 Ventilatoren im Dauereinsatz.
*schmilz
…und die kommende Woche soll’s so weitergehen…da überleg’ ich ja glatt, ob ich noch ne Karte mit Tamarinden-Eis oder so einreiche XD
Ich sitze gerade in den letzten Zügen an meinen Beiträgen… Die werden morgen im Laufe des Tages hochgeladen!
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Dicke Bohnen
Eller hat eine neue Karte eingereicht: MSTA Hülsenfrüchtler Wicke
Eller hat eine neue Karte eingereicht: MSTA Hülsenfrüchtler Ginster
Eller hat eine neue Karte eingereicht: MSTA Hülsenfrüchtler Weißklee
Ich schicke meine Karten dann morgen früh ab, direkt bevor ich ins Flugzeug steige! :) Bis Ende der Aktion bin ich wohl nicht mehr zu erreichen… Aber ich geh gleich noch mal eine Runde im Voraus kommentieren. Die Karten sind bislang alle großartig! <3
@Eller, soll ich Deine Karten so lang hier behalten, bis Du wieder zu Hause bist. Du gibst einfach Bescheid und ich sende sie Dir dann zu.
Das ist lieb, aber nicht nötig - ich bin am 20. eh wieder da, werde also nur knapp Einsendeschluss- und Kommentarphase verpassen. :) Einziges “Problemchen” ist, dass ich Karten, die bis dann noch eingereicht werden, weder sehen noch kommentieren kann. Aber das ist schon okay. In dieser Aktion sind keine Karten, die ich NICHT liebend gerne nehmen würde. XDD