kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hühnervögel

Mini-STA Hühnervögel

So ihr Lieben los gehts :)

Rausgeflogen, schade - euch eine tolle Aktion und viel Spaß! :)

Mmm, irgendwie lande ich momentan immer auf dem Nachrücker Platz :thinking:
Ideen hab ich, Models auch, dann werd ich mal vorsichtshalber anfangen. :)

Juhu, Losglück gehabt! Dann mal loslegen. <3 Ich freue mich sehr.

Schwein gehabt ^^
Nachrücker zu sein hätte mich doch ziemlich nervös gemacht ^^°

Yeah :D bin dabei °_° Hühnchen, ich komme <3

Bin dabei! Woop woop!

Hui ich wurde auch ausgelost :D

Sehr schön fehlt noch einer.

Ich hab gestern abend ganz vergessen euch mitzuteilen, wie es mit den Fanarts steht. Die Mehrheit von euch war pro Fanart. Also ist eine Fanartkarte zugelassen.
Ich habe mir überlegt, dass die, die kein Fanart einreichen mir in der Favo Pn mitteilen können, wenn sie kein Fanart zurückbekommen möchten. Ich werde dann versuchen das zu berücksichtigen. :)

Bezüglich der Fanart-Karte habe ich noch eine Frage an die anderen Teilnehmer:
Kennt von euch jemand das Videospiel “Horizon Zero Dawn”? Hatte eventuell vor eine Karte dazu zu machen (da laufen manchmal Truthühnchen durch die Gegend, die man ja zeichnen könnte xD und im Hintegrund dann etwas, woran man erkennt, dass die Karte was mit dem Spiel zu tun hat…)
Falls das aber niemand kennt, verwerfe ich die Idee wieder, bevor dann jemand ne Fanart-Karte bekommt, mit der man nichts anfangen kann.

Mir persönlich ist das total egal, ob ich ein Fanart-Huhn aus einem Fandom bekomme, das ich nicht kenne. Wenn mir das Motiv gefällt, ist mir egal, woher das ist. :D

(Ich selbst werde Ernie the Giant Chicken aus Family Guy malen. xD)

@Evolin: Von dem was ich auf Google zu dem Spiel gesehen denke ich es dürfte recht unproblematisch sein, da die Truthähne ja schon recht realistisch aussehen und so auch Leute die das Spiel nicht kennen die Karte gut finden können. :)

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen :)

@Evolin: HZD ist klasse und eins meiner Lieblingsspiele :D

Danke für eure Antworten :)
Dann werde ich mir das mal überlegen mit der Karte.

Ich hatte Lady_Chouette zwar schon geschrieben, aber hier noch einmal für alle: Ich muss mich leider von dieser tollen Mini-Aktion abmelden. >_< Mir sind leider diverse vorgezogene Präsentationen dazwischen gekommen, so dass ich generell mit dem Hobby die nächste Zeit signifikant kürzer treten muss. Ich hoffe, mein Grund ist ein nachvollziehbarer und schätze sehr, dass sich THF schon so in Bereitschaft geübt hat. Bitte habt ganz viel Spaß für mich mit - ich verfolge die Aktion auf jeden Fall weiterhin aufmerksam mit.

@Chesty: Ich finde es äußerst schade dich verabschieden zu müssen. Aber ich kenne ja die Gründe und kann es verstehen!

@THF: Wenn du willst kannst du schon anfangen. :)

Ich werde dann am Sonntag wenn ich wieder an den PC komme alles umstellen und Chesty aus und THF eintragen.

Oh, Chesty, das ist echt schade, das du aussteigst, ich war schon gespannt auf deine Werke. :(
Andererseits freue ich mich natürlich, das ich Nachrücken darf. Dann werde ich meine Kärtchen mal ausarbeiten. :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wintereinbruch #57/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Königlich #58/2018
THF hat eine neue Karte eingereicht: #324 Sonne [Mini STA Hühnervögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #325 Hektor [Mini STA Hühnervögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #326 Perli und Ü-Ei [Mini STA Hühnervögel]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an.