CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Moosige Felsen #63/2018
Ich durfte eben die Karten von THF aus dem Postkasten fischen.
Vielen Dank für die Zusatzkarte <3
Haben alle anderen die Zeit im Blick?
Brief ging gerade raus!
@Lady_Chouette
Ich bin bei meiner 2. Karte. Ich muss aber noch nachfragen, ob der Truthahn genug im Vordergrund steht. Ich lade gleich die Skizze hoch.
Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und hab deshalb auch noch keine Karte hochgeladen. Eigentlich sollte die Zeit für mich aber noch locker reichen. :)
https://picload.org/view/doilragw/truthahn.png.html
Das wäre meine Skizze. Kann ich die Karte so fertigstellen oder soll ich noch etwas ändern?
Falls noch jemand Ideen für den Hintergund hat - immer her damit ^^…ich habe das Gefühl, man könnte am Hintergund noch etwas ändern, aber ich bin mir eben nicht sicher.
Die Kreatur hinter dem Truthahn ist übrigens ein “Langbein” :)
Der erste Beitrag wird gerade hoch geladen.
Die anderen beiden Karten mach ich gerade zeitgleich.
Mir gehts gerade irgendwie ähnlich wie in der Drachen STA. Viel zu viele Ideen und Skizzen, die ich umsetzen wollen würde, aber dafür fehlt mich schlicht wirklich die Zeit v_v
@Caitlin: Dein Brief ist heute sicher bei mir angekommen :D
@Evolin: Ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und ich denke solange du das Langbein nicht grade zb in Rot oder anderen sehr dominanten/leuchtenden Farben colorierst sollte es so passen. :)
@Lady_Chouette
Ich hoffe das ist nicht zu kurzfristig, aber gäbe es die Möglichkeit, auf eine Verlängerung der STA? In meinem Heimort wurde ein Internetkabel falsch angeschlossen, von daher haben wir zuhause erstmal kein Netz. Ich kann mit meinem Handy auf Kakao-Karten.de gehen, weil ich dafür kein WLAN brauche, allerdings komme ich mit meinem Computer nicht ins Internet und kann meine Karten nicht hochladen, wenn sie fertig sind. Nächste Woche soll irgendwann jemand kommen und den Fehler beheben, allerdings weiß ich nicht, ob das bis zum 24. passiert… vermutlich würden 2 Tage Verlängerung reichen, dann kann ich die Karten bei Verwandten hochladen. Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Termin einhalten kann. :|
Auch ich wär für die Verlängerung dankbar XD
Hab meinerseits schon drei Skizzen, die übers WE dann hoffentlich finalisiert werden ^_^
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 254 Im Zeichen des Hahns
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 255 Schneeweißchen
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #25 Entfernte Verwandte?
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 275 Wachtelmami [MSTA Hühnervögel]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 276 Feuer in deinen Augen [MSTA Hühnervögel]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 277 Wenn ich mal groß bin [MSTA Hühnervögel]
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #24 Palawan-Pfaufasan
Evolin hat eine neue Karte eingereicht: #26 Bergischer Schlotterkamm
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Hallöchen^^
Mein Brief ist dann jetzt auch unterwegs und kommt hoffentlich sicher an :)
Ich werde auch in den nächsten Tagen die Karten kommentieren.
Ich bin mit den Kommentaren durch und meine Favo-PM solltest du auch bekommen haben. :wiiii:
Die Briefe von Evolin, Duchess und star waren heute alle drei im Briefkasten. :) Vielen Dank für die kleinen Extras und netten Briefe. <3
Ich habe auch gleich mal für euch ein Gruppenfoto gemacht.
stalk stalk Es sind wirklich tolle Beiträge in der Aktion! Und am Ende hätte ich ja theoretisch doch reingepasst, aah, ärgerlich ^^ Ich wünsch euch allen tolle Rückbriefe!
Hallo Ihr Lieben,
Erstmal freue ich mich, dass jeder alle Karten kommentiert und mit eine Liste geschickt hat.
Ich denke ich habe jetzt eine zufriedenstellende Verteilung gemacht und jeder kann sich über seinen Rückbrief freuen, denn Ich konnte fast komplett nach euren Favoriten verteilen. :)
Eure Briefe packe ich heute Nachmittag und dann gehen sie am Montag auf die Rückreise. :)
LG
Edit: Die Briefe sind jetzt unterwegs.
Mein Brief ist gerade angekommen!
Ich habe bekommen :
Wachtelmami von star-behind-the-moon
Im Zeichen des Hahns von Duchess
Bergischer Schlotterkamm von Evolin
Ich liebe meine Auswahl und bin wahnsinnig zufrieden! :)
Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Lady_Chouette für die Leitung und das wunderschöne Extra! ;)
LG, THF
…dann bin ich wohl Nummer zwei! Und happy bin ich auch - und wie! Direkt meine beiden Top-Favoriten sind bei mir gelandet und auch die dritte Karte gefällt mir sehr:
Schneeweißchen - Duchess
Feuer in deinen Augen - star :)
Hektor und Co - THF
Vielen Dank auch für das niedliche Extra (die tolle STA und die faire Verteilung)! Ich bin echt happy, dass ich trotz Zeitdruck teilgenommen habe! <3
:'D mein Brief kam heute an, komme aber erst in der Nacht zum posten hust
Und ich hab alle meiner Favos bekommen ___
Morgenstunde von Duchess ,
Entfernte Verwandte? von Evolin und
Königlich von CaitlynMurphy
Dazu dann noch die kleine Überraschung, die meine tatsächliche "Hühner"bilanz deutlich verbessert :'D
Vielen vielen Dank für diese kleine aber feine Aktion! So hab ich endlich mal Hühnervögel, wo ich eh schon so n Hühnerfan bin ^^
Mein Rückbrief kam gerade auch an ^^
Das war meine Ausbeute:
Moosige Felsen - CaitlynMurphy
Wenn ich mal groß bin - star-behind-the-moon
Perli und Ü-Ei - THF
Alle Karten sind Favos und ich bin sehr glücklich mit dem, was ich bekommen habe. Danke auch für das kleine Extra :)
Ich bin echt froh, dass ich für diese STA ausgelost wurde und teilnehmen konnte ^-^