Huhu,
ich werde von Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub sein. Nicht wundern, wenn ich dann noch kein Feedback geben kann in der Zeit :)
LG
Merinid
Huhu,
ich werde von Donnerstag bis Sonntag im Kurzurlaub sein. Nicht wundern, wenn ich dann noch kein Feedback geben kann in der Zeit :)
LG
Merinid
@Makrel Danke fĂŒr das Lob bei der Formulierung. Sowas ist mir nie leicht gefallen.
Erste Runde Verteilung ist durch. Ich schlaf noch ein paar Mal drĂŒber (werd noch ein paar alternative Verteilungen machen |D) und werd die Briefe wahrscheinlich Anfang - Mitte nĂ€chster Woche versenden.
Huhu,
@MellyBell Ich hatte mir âdamalsâ im Juni auch diese Posterfarben bestellt, die bis dato ohne Probleme (sprich: Nachzahlung) und zeitnah angekommen sind ⊠und ich dachte schon ich sei ausâm Schneider âŠ
âŠ
Gestern hatte ich von FedEX die saftige Zoll-Rechnung im Briefkasten 
LG
Merinid
Oje - Ich kann das ganz nicht Herzen 
ich erinnere mich nur dran, dass es bei der Sammelbestellung ohne Zoll war bzw wir drum rum kamen⊠;( aber die schönen Farben entschĂ€digen sicher auch fĂŒr den Zoll 
Die Briefe sind seit gestern unterwegs.
Hat ein bisschen lÀnger gedauert, weil ich zur Post bei mir bin, da scheinbar momentan Probleme bestehen bei Briefkasten-Leerungen und Postzustellung im Wohngebiet.
Hallöchen, mein Brief lag heute im Briefkasten und ich will euch meine Freude nicht vorenthalten :D
âThe benchâ von @Beere
Wie schon im Kommentar beschrieben, finde ich die Karte wirklich herzallerliebst, trotz der Umgebung, die von der Infektion befallen pulsiert. Die Figuren sehen einfach zu drollig aus mit ihren Knopfaugen. Auch bin ich groĂer Fan der FarbenâŠdieses Orange ist einfach der Knaller. Die Karte war eine meiner absoluten Favoriten und ich bin sehr happy, sie besitzen zu dĂŒrfen.
âSealed Vesselâ von @Merinid
Da habe ich mir mal wieder eine Karte von dir erschlichen XD ich bin der Merinid-CollectorâŠ
Die Karte haut mich jedenfalls um. Quasi alles, was die Karte von @Beere schon so toll macht, findet sich hier nochmal wieder, mit dem Unterschied, dass die AtmosphÀre genau ins Gegenteil verkehrt ist, nÀmlich bedrohlich und alles andere als niedlich! Es ist, als hÀtte ich ein inoffizielles 2er-Set erhalten.
âBlue Lakeâ von @mossfire
Auch dieses Motiv hat mich fĂŒr sich gewonnen, ich mag die bunten Pflanzen und Muscheln/Schnecken einfach total gerne. Und es gibt Interaktion, Quirrel erzĂ€hlt hier etwas. Und das ist ein schöner Abschluss nach einer langen, beschwerlichen Reise durch das Hollow Nest!
Ein bisschen schlecht fĂŒhle ich mich ja schon, weil ich jetzt tatsĂ€chlich beide Karten erhalten habe, auf denen die Infektion eingebaut war. Die Karten sind vom Farbschema her total Ă€hnlich und ich finde es fast ein bisschen unfair, dass ich beide abgegriffen habe ^^â ich hoffe, es stört sich niemand daran. Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dieser Auswahl und werde die Karten in Ehre halten <3
Macht sich prÀchtig auf meiner Indie-Seite <3
Ich bin heute auch mit 3 sehr wunderbaren Karten ĂŒberrascht worden
sie gefallen mir alle mega gut und ich freue mich sehr ĂŒber die Verteilung @Taname 
Generell fand ich es super schön das es eine Hollow Knight STA gab - da kann man einfach nur gewinnen
das sind Cherries on top zu der AnkĂŒndigung von Silksong 
Ich hatte ebenfalls gestern Post <3
Ich ergĂ€nze heute Abend noch etwas zu den einzelnen Karten, aber ich bin kann schon Mal sagen, dass ich absolut glĂŒcklich bin!
@Makrel Ich finde es super, dass sich meine und Merinids Karte so gut ergÀnzen und vor allem auch die Gelb/Orangetöne so gut zusammen passen x3
Vielen lieben Dank @Taname fĂŒr dir Leitung zu diesem tollen Thema und die Postkarte 
Mein Brief kam auch schon gestern, jedoch habe ich erst heute die Zeit zum schreiben gefunden 
@Beere
Aaah, die Grimm-Karte!! Wie könnte ich mich nicht ĂŒber eine Karte mit einem meiner absoluten Lieblingscharas freuen? (Noch dazu macht sie sich super zwischen den anderen beiden Motiven, da sie mit ihrem hauptsĂ€chlich roten Farbschema wunderschön hervorspringt xD)
@MellyBell
Im Original faszinieren mich die feinen Details umso mehr und ich freue mich wirklich riesig, einen meiner absoluten STA-Favos in meiner Sammlung mit aufzunehmen!
Das es beide monochromen Karten zu mir verschlagen hat, finde ich doch schon etwas witzig xD
Ich bin mit der Auswahl wirklich mehr als zufrieden und musste einfach grinsen, als ich alle drei in der Hand hatte 
Auch von mir ein groĂes Dankeschön @Taname fĂŒr die klasse Leitung und super schöne Auswahl!
(Kommt sicherlich etwas random, aber ich finde dein fĂŒr den Brief genutztes Moomins-Washi-Tape super niedlich!)
Hallo,
montags kommt selten Post bei uns, dafĂŒr aber heute :D
Ich habe drei ganz groĂartige BeitrĂ€ge erhalten, die allesamt Favoriten sind (wobei bei dieser STA alles tolle Motive sind). Und ich habe partout das Nosk-KĂ€rtchen falsch herum fotografiert XD
Vielen lieben Dank fĂŒr die STA! HĂ€ttest Du sie nicht geleitet, hĂ€tte ich sie wahrscheinlich irgendwann noch einmal geleitet ^_^
LG
Merinid
Ich durfte heute diese drei Karten aus meinem RĂŒckbrief fischen und freu mich sehr! :D
Vielen Dank fĂŒr die Leitung der STA @Taname !
Hallo Taname,
machst du Aktion noch zu? xD Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich sie in meiner Kuste gesehen habe, dachte ich hÀtte noch irendwas vergessen.