@Lady_Chouette
Ich mag den Aufbau der Karte
ich finde toll wie du hier den Rahmen gestaltet hast und auch die Idee für das Bild ik der Mitte passt wunderbar.
@Beere
Alle 3 Skizzen sind der Hammer geworden - schön wie viele Nebencharaktere es bei dir in die Skizzen geschafft haben (ich bin schon immer von der schönen Umgebung zu abgelenkt… hust) Und der Collector ist mit seiner Pose echt das Sahnehäubchen:
(glaub ich bin da aber bei merinid was die Gläser angeht, ganz fände ich noch besser
)
@Merinid
Ich finde alle drei Motive sehe schön gelungen und bei der Karte rechts mag ich sehr, dass der Ritter oben steht und sich der Abgrund wie ein kleiner Rahmen über die Seite zieht
- mein Favorit aber sie Bank vom Grünweg. Das ist so schön harmonisch und mit viel Natur - ist mit den Gärten der Königin und der Station des Königs auch eine meiner liebsten Abschnitte (und die Stadt der Tränen… ok eig alles^^") 
@MidoriNao
Danke
schade das es nicht alle in die STA geschafft haben aber vll findet auch auch außerhalb der STA eine Gelegenheit für einen kleinen Hollow Knight Tausch? 

Hollow Knight ist einfach ein so unglaublich hübsches Spiel. Ich werde die Aktion auf jeden Fall weiter stalken. (Und ich glaube meine nächste Poster Color Karte probiere ich auf schwarzem Papier,