kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hollow Knight (2019)

Hallo,

ich finde die beiden Motive auch sehr gelungen. Die Träne Irmas wirkt zwar wirklich ein wenig leer im unten linkeren Bereich, aber durch den “Schein” und den Farbverlauf wird der fehlende Hintergrund kaschiert. Alternativ könntest Du überlegen, ob Du ohne Outlines noch ein wenig Hintergrund dazukolorieren möchtest (müsstest Du aber nicht).

LG
Merinid

:sweat_smile: Ich glaube ich würde in die linke Karte nichts mehr reinmalen. Das schreit schon nach Unglück.

1 Like

Tatsächlich habe ich mit konturlosen Kolorationen auch so meine Unfall-Erfahrungen XD

Dann werde ich die Karte wohl so belassen. Ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob ich da noch erkennbares Grünzeug reinbekomme :D

1 Like

Falls meine Karten in Ordnung sind wären das meine Beiträge:

Das gerochene Gefäss (Broken Vessel), Irmas Träne und die Nebelschlucht mit dem Labor im Hintergrund :)

5 Like

Wunderschön, sind alle zugelassen :slight_smile:

1 Like

Supi, dann lade ich sie bald hoch :)
Noch eine allgemeine Frage (vielleicht an alle?): Wollt ihr lieber die Englischen oder die Deutschen Namen als Titel der Karte? Da ich das Spiel auf Englisch gespielt hab sind die Namen auf Englisch in meinem Kopf, aber wenn die Mehrheit deutsch bevorzug ist das kein Problem für mich, die Titel sind noch nicht auf der Kartenrückseite eingetragen.

1 Like

Ich spiele HK wie beim letzten Mal auf Englisch. Daher sind mir die englischen Namen geläufiger.
Aber mir ist es egal.

2 Like

SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #77 - Broken Vessel
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #82 - Ishmas Tear
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #83 - Fog Canyon

@Zabrinchen
Wie Du es für besser hälst :slight_smile:

Werde Dir morgen Adresse, etc. zukommen lassen.
Gerade etwas Stress und Besuch ^_^
LG
Merinid

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 285 Im Reich der Schmetterlingsblumen

Huhu,

@Gumbiekitty Ein sehr schöner Beitrag! :slight_smile:

Ich werde übrigens vom 23.11. bis 02.12. im Urlaub sein, sodass ich nicht regelmäßig reinschauen kann.

LG
Merinid

1 Like

Ich habe mir das offizielle Hollow Knight Wanderers Journal zugelegt und das hier entdeckt. Das musste ich einfach mit euch teilen XD

3 Like

Huhu,

jaaaah, das Büchlein habe ich mir auch vor kurzer Zeit gegönnt … ich hätte auch gerne noch eines bestellt zum Verlosen für die STA … aber Versand und Büchlein sind leider verhältnismäßig teuer , daher habe ich’s nur einmal bestellt. Aber liebevoll gemacht :smiley:

LG
Merinid

Edit: Gerade noch einmal bei fangamer.com geschaut … Die Collector’s Edition für die Switch gäb’s jetzt wieder … aber 26 Dollar Versandkosten (die leider auch expotenziell ansteigen, sobald man noch etwas dazukaufen möchte) haben mich dann doch zum Verlassen der Shop-Seite veranlasst XD

2 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 288 Kleine Raupe

Mein Brief ist unterwegs, ich denke mal er sollte nach deinem (@Merinid) Urlaub dann auch im Briefkasten sein :)

1 Like

Oh man, ich fühle mich gerade so lahm, wenn ich lese, dass einige schon fertig sind ^^°

Öhm, ich habe gestern meine ersten Lines fertig bekommen, hab ne grobe Skizze für die zweite Karte und eine Idee für die dritte. Bei mir läuft es also ganz gut.

1 Like

Huhu,

wollte mal horchen, ob ihr schon weitere Ideen und Skizzen habt :slight_smile:

LG
Merinid

heyhey ^^

Sorry, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab… bei mir gehts mom. drunter und drüber, hab auch grad berufschule und meine zeichensachen auch nicht dabei…
Also bei mir wird es erst wieder etwas in den Weihnachtsferien geben, xD

LG

1 Like

Stand bei mir: Ich habe Ideen für Karte 1 und 2, aber noch keine Skizzen. Ich denke, ich sollte im Laufe der nächsten Woche die Skizzen dazu fertig kriegen und zeige sie dann hier. Fertig werden die Karten aber sicherlich erst um Weihnachten rum.

1 Like