Oh man, Gouche steht dir echt^^
Die Karte ist super geworden<3
Der kleine Fuchs ist sooo niedlich und der Frischling natürlich auch;)

HILFE!!! @Glitzermond mir ist aufgefallen das ich die Karte unten extrem schön verschnitten hatte. Wie kann ich sie jetzt noch retten???
Das erste Bild wird mir leider nicht angezeigt.
Ich schreib dir gleich mal eine PN, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm:)
Du kannst deine Forenbeiträge übrigens mit diesem kleinen, grauen Stiftsymbol editieren. Dann musst du nicht 2 mal direkt nacheinander posten;)
Huhu ^^ Ich wäre nun auch fertig x3 Hier ist die colo der letzten Karte:
@Glitzermond
Leider schaffe ich keine Kakao Karte mehr für dich, deswegen habe ich dir ein Inchie gemalt ich hoffe es gefällt <3 ^^
Die Karte sieht super aus:)
Vielen Dank für das Inchie - es ist großartig und gefällt mir sehr^^
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Herbst] Bunter Herbstwald
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Herbst] Die Vogelscheuche
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Herbst] Drachen steigen lassen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Herbstwald - Herbst STA
Der Brief macht sich morgen zu dir auf den Weg ^^
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass HEUTE um 21 Uhr Hochladeschluss ist.
@Linaloren Wie steht’s bei dir?
@Anwara-Violetta Von dir fehlen mir immernoch genauere Fotos/Angaben zum Verschnitt.
Meine Karten habe ich gerade hochgeladen, in der Hoffnung, dass alle angenommen werden 
Weil ich über die Jahre umgezogen bin und auch noch Überstunden machen musste, habe ich die Zeichenzeit bis zur letzten Stunde nutzen müssen 
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #083 Rainy Day Shopping Spree
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #084 Cozy evening
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #085 Herbstwald
Da gestern um 21 Uhr der Hochladeschluss war, muss ich dich leider von der Mini-STA ausschließen:(
Ich schreib dir deshalb nochmal eine PM.
An alle:
Die Umfrage ist erstellt - ihr findet den Link dazu in der Durchsage^^
Ich habe die Umfrage ausgefüllt ich weiß nur nicht ob was angekommen ist? :-) Bin mir nicht sicher da stand nicht abgesendet oder so. Kann vielleicht sein dass es nicht ging, weil ich nix bei meinen Karten angehakt habe :O
Es ist leider tatsächlich nichts angekommen:/
Ich hatte testweise eine Antwort nur mit “Username” ausgefüllt, also sollte es kein Problem sein, die eigenen Karten nicht anzuhaken.
Hast du unten auf den Senden-Knopf gedrückt?
Ja hatte ich danach war alles weg. Aber jetzt müsste es geklappt haben :) Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass das vielleicht passieren kann wenn man noch in dem Schreib Text drin ist oder so.
Kommentare folgen dann ab Morgen! ;-)