Kleine Frage:
Wie schaut es mit Halloween-Karten aus? Also ich meine von dreien vllt eine zu dem Thema, weil es hat ja schon mit Halloween zu tun… oder ist das ein zu spezielles Thema, weil es dazu auch ab und zu Karten gibt… Ich musste nur direkt an Kürbisse denken…
Ernte-Dank-Fest ist ja auch kein Problem, das hat ja ganz speziell das Herbstthema mit drin. Bei uns gab es immer einen Blotschenball (ganz klassisch mit Holzschuhen) - das ist zwar etwas spezieller, aber wenn es zum Feiern des Ernte-Dank-Festes ist und genug Herbst im Hintergrund und Vordergrund zu sehen ist sollte es theoretisch auch gehen oder?
Halloween würde ich noch unter “Typisch herbstlich” fassen. Eine reine Geisterkarte würde ich nicht zulassen, aber bspw. Kinder beim Halloween-Umzug oder geschnitzte Kürbisse passen natürlich zum Thema. Man kann der Karte durch herbstliches Wetter und bunte Blätter ja auch noch mehr Herbststimmung geben:D
Regionale Herbstfeste sind auch zugelassen. Da würde ich mich sehr über ein paar Infos zum Fest in der Kartenbeschreibung freuen. So lernt man evtl. auch noch ein paar andere Bräuche kennen^^
So, nun ist ausgelost und somit hat die Zeichenzeit offiziell begonnen:D
Viel Spaß beim Zeichnen^^
Ich freu mich schon auf eure Beiträge;)
Freue mich, dass ich mitmachen darf :)
Juhu ich freue mich so sehr hier mitmachen zu können <3 Es ist eins meiner Lieblingsthemen <3
Schade, leider Lospech gehabt.
(Dabei hatte ich es ja vorgeschlagen und war schön zu sehen das es bei der Umfrage gewonnen hatte >.<). Echt gemein >.< T_T.
Dabei ist das so ein tolles Thema < 3.
Naja ich werde euch auf jeden fall beobachten und Stalken XD.
Bin schon sehr auf die ganzen Beiträge gespannt und wünsch allen viel spass.
Grüsse Rikas-Art
Ah schön, dass ich dabei sein darf! Dann mach ich mich heute Abend mal an die Ideenfindung 
Ich freue mich sehr.
@Rikas-Art vllt kannst du dich ja noch als nachrücker eintagen lassen… Is doch noch ein platz frei wenn ich es richtig gesehen habe…
@SerafinBlack: Eine nette Idee das mit dem Nachrücken, stimmt schon dass da ein Platz frei ist. Aber so wie es aussieht scheint wohl ein Nachrücker zu reichen.
Macht nichts, ich werde euch einfach beobachten und stalken XD.
Viel spass an alle : 3.
Wenn du magst, kann ich dich gerne noch als Nachrücker eintragen.
Da du bei der Anmeldung nicht angegeben hast, dass du auch nachrücken würdest, hat das automatische Auslosen dich da nicht berücksichtigt;)
Ja stimmt, das hatte ich nicht angegeben. Ah so funktioniert das okey.
Aber vielen Dank für die Möglichkeit ^^.
Ich glaube ich bleibe beim beobachten/stalken XD.
Hab noch eine andere STA gesehen bei der ich gerne mitmachen mag.
Grüsse :3
THF hat eine neue Karte eingereicht: #583 Herbstdeko [Mini-STA Herbst]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #584 Halloween [Mini-STA Herbst]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #585 Goldener Herbst [Mini-STA Herbst]
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Kastanientier basteln - Herbst STA
Damit wären wir ungefähr bei der Hälfte der Zeichenzeit:)
Wie steht es bei euch?
Zur Inspiration hier ein paar herbstlich-bunte Bäume, die ich letztens fotografieren konnte^^
Die sehen echt klasse aus:D
So viele hübsche Details - besonders cool finde ich den Igel;)
Ich bin schon auf die Colo gespannt.
Herzlich willkommen an @Anwara-Violetta in der STA:)
Sie rückt für amalida nach, die leider nicht an der STA teilnehmen kann.
Ich bin ja bei einer fertigen Karte und hab noch zwei Ideen, allerdings noch keine vorzeigbaren skizzen…
Jetzt vor Weihnachten ist es auf der Arbeit etwas stressig, aber nach Weihnachten haben wir den Laden zu, dann setz och mich ran…
Leider kann auch Zygmunt1958 nicht mehr teilnehmen. Wir haben also noch einen Platz frei, falls noch jemand kurzentschlossen mitmachen mag:D
Außerdem hoffe ich, dass niemand weiteres abspringt, damit wir genug Leute bleiben;)
@Linaloren Wie steht es bei dir? Klappt alles soweit?