Wäre es möglich die Mini noch etwas zu verlängern? :-/ Ich habe seit 6 Wochen ne schwere Sinusitis und komme zu nix. Will nicht auch noch abspringen müssen :-/
Klar, das ist möglich:)
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Wie viel mehr Zeit würde dir denn helfen?
Auch an die anderen: Braucht ihr mehr Zeit?
Vielen lieben dank <3
Eine Woche würde mir schon sehr helfen :3 Dann ist auch schon etwas ruhe eingekehrt wegen Weihnachten und so ^^
Okay, dann warte ich noch ein paar Rückmeldungen der anderen ab und verlängere dann:)
Die eine Woche ist aber auf jeden Fall drin - daran soll es nicht scheitern;)
Oh tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte!
Ich habe vor, alles in meinem Urlaub über Weihnachten und Neujahr zu machen. Da habe ich genug Zeit und sollte alles laufen 
Ich bin immer noch dabei xD
Sooo:D
Der neue Hochladeschluss ist der 12. 01. 2020 (21 Uhr) und der neue Einsendeschluss der 17.01.2020.
Außerdem ist @Rikas-Art spontan noch zu uns gestoßen:)
Hallo Zusammen
Danke für die Verlängerung.
Ich freu mich zudem bei der STA doch noch mitmachen zu können ^^.
Es sind schon echt tolle Skizzen und fertigen Karten dabei!
Ich hoffe das ich auch ein paar schöne Motive hinbekomme.
Liebe Grüsse und schönen 4ten Advent euch allen.
Rikas-Art
Hallo Zusammen
Hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachtstage und wurdet reich beschenkt?
Hatte in der zwischenzeit zeit zu zeichnen und wollte @Glitzermond fragen ob diese Okey sind?
Was haltet ihr davon?
(Hoffe die Proportionen stimmen auch einigermassen >.<.):
Bild 1: Eine Familie die an einem Räbelicht-Umzug Teilnimmt (Als Räbenlichter bezeichnet man im alemannischen Raum eine traditionelle Laterne, gefertigt aus Herbstrüben) Hab diese Tradtion auch als Kind selbst erlebt und fand es damals ziemlich cool was ich nun auf ein Bild bannen wollte ^^. Evtl. kennt der eine oder andere den Räbenlicht-Umzug ja auch?
2. Sollte so ziemlich selbst erklärend sein XD. Igel auf Futtersuche im Wald.
3. Was gibts schöneres bei einem Regenwetter zu Hause bei einer Tasse Tee, einer Kuscheldecke und einem guten Buch zu sein?
Liebe Grüsse
Rikas-Art
Ich finde alle drei Ideen klasse:D
Das Räbelicht kannte noch nicht unter dem Namen, aber die Tradition, aus Rüben zu schnitzen ist mir bekannt^^
Der Igel sieht sehr putzig aus - ich kann ihn mir richtig schön im bunten Herbstwald vorstellen:D
Auch eine Tasse Tee mit Blick auf einen Apfelbaum (?) ist bestimmt super gemütlich:)
Alle Ideen sind zugelassen und ich freu mich schon auf die Ausarbeitung.
Super!
Freut mich zu hören wenn alle ideen passen ^^.
Auch freut es mich, dass du zumindest die Tradition kennst : D. Kann mir gut vorstellen das sie an anderen Orten anderst heissen.
Und jep es wird ein bunter Herbstwald XD.
Also das mit der TeeTasse sollte draussen ein regen Wetter darstellen, wollte versuchen die Regentroffen auf die Fensterscheiben dar zu stellen, aber wohl nicht so gelungen >.<. Denke mal passt mit Colorieren besser.
Okey Danke : D. Dann werde ich mich mal die Tage ans colorieren setzen.
Ich schaffe das sicher noch mit den 3 Karten. Ich habe nun mehr Zeit und ein bisschen Zeit haben wir ja noch <3
Frohes neues euch allen!
Wenn okey wäre dies meine erste fertige Karte. Hoffe das mit dem Gold-Glitzer ist okey und passt soweit ^^ (auch wegen dem eher schlichten HG).
Die anderen zwei Karten hab ich auch schon angefangen zu colorieren.
So ein kleines Update zwischendurch. Liebe Grüsse
Mir gefällt die Karte total:D
Der schlichte Hintergrund ist auch in Ordnung. Immerhin hast du 7 Charaktere auf so kleiner Fläche untergebracht, da ist es nur verständlich, wenn nicht mehr viel Hintergrund darauf passt;) Außerdem passt eine Sternennacht ja auch klasse zu einem Laternenfest^^
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Räbenlicht-Umzug
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Igel auf Futtersuche
Ich hätte eine karte fertig ^^ Ich hoffe sie ist ok sie war ein kleines Experiment mit Gouache. Ich habe noch nie mit dem medium gemalt aber bin zufrieden ^^
Die leuchtenden Herbstfarben gefallen mir sehr^^ Die Karte ist auf jeden Fall für die STA zugelassen:D
Edit:
Der Brief von @THF hat mich heile erreicht^^ Vielen Dank für das coole Inchie, ich freue mich sehr darüber:)
Huhu^^ Ich hätte meine zweite Karte auch schon fertig falls sie so ok wäre x3 Sie ist wieder mit Gouache Farben gemacht. Ich muss sagen so langsam macht mir das echt spass mit denen zu arbeiten <3 ^^
Ich hoffe sie gefällt euch ebenfalls x3
Die dritte Karte kennt ihr ja bereits schon die muss ich leider mit copics machen XD (Hatte vorher die anderen Farben noch nicht ^^)