kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hasen & Kaninchen

Mini-STA Hasen & Kaninchen

Huhu,

Ich habe grade die Teilnehmer auslosen lassen, die Aktion ist damit offiziell eröffnet und ihr dürft anfangen zu zeichnen.

Wir haben so wie es aussieht nur einen Nachrücker, falls jemand von den rausgelosten Leuten sich spontan entscheidet, doch noch Nachrücker sein zu wollen, kann derjenige sich ja noch bei mir melden.

Den anderen jetzt viel Spaß beim zeichnen :blush:

1 Like

Tja, schade. Aber man kann ja nicht immer Glück haben ^^
Ich wünsch euch viel Spaß beim zeichnen!

Ich hätte da gleich mal eine Frage ist das auch ein Hase Kaninchen?
Kaninchennasenbeutler( Wikipedia sagt das gehört zu den Beuteltieren)

Im Prinzip hast du dir die Antwort schon selber gegeben :D
Beuteltiere sind was ganz anderes, daher nein, gehört nicht dazu :blush:

Schade, dass es mit dem Los nicht geklappt hat, aber ich freue mich schon sehr auf eure Karten und werde sie in der Galerie bewundern! :slight_smile:
Wünsche euch viel Spaß!

Lieben Dank für die schnelle Antwort


Mein Schneeschuhhase.
Ist der Hintergrund noch zu leer? Oder wäre das so Ok?

Als nächstes möchte ich mich an einen Eselhasen versuchen.

3 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Schneeschuhhase
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Häschen Hopp

Ich hab meine erste Skizze auch fertig. Da ich noch nicht besonders oft realistischere Kaninchen und Hasen gezeichnet habe, merkt gerne an wenn irgendwas an der Anatomie noch nicht stimmt. Ich hab zwar Referenzen verwendet, aber man weiß ja nie.

6 Like

Ich find, es sieht super aus.
Bin gespannt auf die Colo :blush:

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #793 Hasensommer [Mini-STA Hasen & Kaninchen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #794 Hasenmama [Mini-STA Hasen & Kaninchen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #795 Ausflug im Garten [Mini-STA Hasen & Kaninchen]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. :slightly_smiling_face:

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Eselhase

Huhu, ganz kurze und knappe Meldung, da ich grade noch unterwegs bin, aber es sind heute 2 Briefe angekommen von THF und Dorle :grinning:

2 Like

Ich glaub ich hab Karte Nummer 1 fertig, falls niemanden mehr was auffällt, was noch geändert werden sollte. Das Motiv wirkt natürlich sehr hell, ich hoffe aber das trotzdem genug Farbe drauf ist :D

6 Like

Wie süß.
Die Pfötchen sind niedlich

1 Like

Ich finds super. Schnee ist nunmal hell, von dem her, find ich auch nicht dass es zu wenig Farbe ist :smile:

1 Like

Okay super :D das nächste wird dafür braun/rosa/grün xD

3 Like

Hallo,
ich habe gesehen, dass ein paar mehr auch noch nicht fertig sind, daher wollte ich hier jetzt Mal der Arsch sein und nach einer Verlängerung fragen.

Ich wollte das Pensum dieses WE erledigen, aber jetzt ging es meiner Hündin so extrem schlecht, dass wir Montag einen Termin für den “letzten Gang” haben. Demnach hat Die Zeit bis dahin absoluten Vorrang für sie.

Ich weiss halt leider nicht, wie ich das danach verkraften werde. Das ist das erste Mal.

…daher meine Frage.

2 Like

Oh, das kann ich gut verstehen. Wenn das Pferd wieder irgendwas hat (und es hatte die letzten Monate dauernd irgendwas), dann ist mir das zugegebenermaßen auch wichtiger als STA Karten.

Wie viel Zeit brauchst du denn?
Wäre ne Woche extra hinten dran okay?
Die Frage geht auch an die anderen die noch nicht fertig sind, ganz speziell die, die bisher nich gar nix geschrieben haben.

Wie sieht’s bei euch aus? Kommt ihr klar? Wie viel Zeit braucht ihr noch?