kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hasen & Kaninchen

Danke. Und ja, mir würde eine Woche mehr reichen.

Würde mir persönlich auch helfen! :)

Das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, ich musste auch schon eine Hündin - ein absolutes Familienmitglied - gehen lassen :cry:

Ich sitze gerade an den Details und würde es schaffen, meine Beiträge in der vorgegebenen Zeit fertigzustellen, deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Aber eine Verlängerung würde für mich auch weniger Zeitdruck bedeuten :slightly_smiling_face:

Okay, dann machen wir das so.
Ich trag die Verlängerung bei Gelegenheit auch nochmal offiziell in die Aktion ein, aber nicht mehr heute.
Aber dann wisst ihr schon mal Bescheid, dass dann der Sonntag eine Woche später gelten wird, auch wenn es noch nicht eingetragen ist.

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #729 Stubsnase
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #727 Schneehasen

Ja, ich leide darunter doch sehr, schließlich ist ein Familienmitglied und einzige Mitbewohnerin/Kontakt in meiner Nähe gestorben.

Gerade jetzt, wo ich wieder daheim bin, merke ich das sehr und in Ruhe hin setzen und malen geht da gar nicht. Nichtsdestotrotz habe ich nun meine letzte Karte angefertigt und alle 3 Beiträge hochgeladen.

3 Like

Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Am Fluss
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Spring
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Sunny Day

Das hier wären, wenn ok, meine drei Beiträge :)

Update: habe die Mosaik-Karte nochmal überarbeitet, weil sie mir doch etwas zu leer war.

4 Like

Meine Beiträge sind fertig, die letzten zwei scanne ich heute Abend :slightly_smiling_face:

Edit: Ich habe meine Beiträge gerade eingereicht. Es tut mir leid, dass es dieses Mal (trotz Verlängerung) so kurzfristig passiert ist. In der vergangenen Woche sind leider ungeplante Dinge geschehen, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Blumenwiese
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #739 One big Family
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Bergausflug
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Hasenmosaik
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Laternenstimmung

Okay, super. Damit sollten alle Karten da sein.
Die Karten von Melanie sind noch nicht freigeschaltet, alle anderen sollten jetzt den richtigen Status haben, um meine Adresse zu sehen.

Bitte schickt die Briefe so ab, dass sie nächsten Samstag bei mir sind.

Ich werde dann heute Abend den auswertungsbogen vorbereiten und euch den dann auch noch zukommen lassen.

4 Like

Habe meine Karten heute per Prio abgesendet.

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Nachts am Fluss
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Flauschiges Wölkchen

Hab ganz vergessen zu schreiben - mein Brief ist auch unterwegs :)

Und sie sind auch beide schon heil angekommen :blush: @Plinplar und @Karpav0li

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

Der Brief von @Melanie ist heute angekommen.
Der von @Chocoberry fehlt noch. Ist der schon unterwegs?

1 Like

ja, ich habe ihn mittwoch eingeworfen, sollte also hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch ankommen

Ok, alles klar. dann hoffe ich, dass er bald hier eintrudelt :blush:

Sooo…

Ich habe gute Nachrichten. Er hatte zwar ein bisschen Verspätung, aber der letzte fehlende Brief hat mich dann doch noch erreicht, d.h. Es sind jetzt alle Karten da.

Ich versuche wenn möglich heute Abend noch die Durchsage zu erstellen mit dem Link zu dem auswertungsbogen, ich kann aber nichts versprechen, da ich grade ein bisschen im Stress bin, weil meine Schwester heiratet und ich das Geschenk noch nicht fertig hab. Und noch ne Torte backen muss und das Pferd will heute auch noch versorgt werden. :sweat_smile:

Ich gebe mir aber Mühe und hoffe, dass ich nicht bis heute Nacht um 11 mit Torte backen beschäftigt bin.
Ab Sonntag wird dann wieder endlich alles besser.

Da die Frage in meiner letzten STA damals gestellt wurde.
Kommentieren ist ja freiwillig (aber es wird sich garantiert jeder über Kommentare freuen), ich werde mir eventuell vorhandene Kommentare aber trotzdem durchlesen, weil das unter Umständen helfen kann, eure Meinung zu den Karten nochmal etwas genauer einzuschätzen.

Wenn ihr beispielsweise mehrere Karten mit der gleichen Punktzahl bewertet im auswertungsbogen (den es hoffentlich bald gibt), nutze ich die Kommentare um zu sehen, welche von den Karten ihr vielleicht noch ein bisschen lieber habt.

Wer nicht kommentiert, wird aber in der Verteilung nicht benachteiligt im Sinne von „der kriegt dann den Rest“. Sonst wäre es ja nicht mehr freiwillig.

Die Verteilung werde ich frühestens am Dienstag Abend anfangen, alle Kommentare die bis dahin geschrieben werden, werden also auf jeden Fall noch mit einbezogen werden.

4 Like