kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Harvest Moon (beendet)

so wie ihr anhand des Bildes sehen könnt sind
meine Karten auch alle wohlbehalten angekommen, ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei Minakyu für die süße Auflage^^

4 Like

Dieses Mal bin ich wohl der letzte der den Brief bekommt. Ich freue mich schon auf den Brief ^^
Hoffentlich ist da nichts passiert :/

2 Like

Ich hoffe auch, dass er bald ankommt.

Ich drück die Daumen^^

@Lichtgeist ist schon was angekommen?

Nein noch nicht. Schaue jeden Tag mehrmals in den Briefkasten.

uff das ist ärgerlich…

Ich würde sagen wir warten das Wochenende noch ab und wenn der Brief dann nicht ankommt überlege ich mir etwas…

Ich drück die Daumen, dass er die Woche noch kommt!

Ansonsten könnte man eventuell hier (https://www.dhl.de/content/dpks/de/themenauswahl/kundenservice-formulare/nff-brief-national.html) nachfragen oder unter der Telefonnummer 0228 4333112 nachforschen.
Musste ich leider auch schon machen, weil mir ebenfalls ein Brief abhanden gekommen ist. u.u

1 Like

Uhhh geht dieses Nachforschen auch bei Briefen die keine nachverfolgung haben?

Ja, wusste ich tatsächlich auch nicht bis ich mich erkundigt hatte. Dauert aber leider nur sehr lange und ist auch nicht zwangsläufig mit einer erfolgreichen Suche verbunden… leider v.v

1 Like

Versuchen kann man es ja mal, bei ner Freundin hat es gut geklappt^^

@Lichtgeist Ist der Brief mittlerweile angekommen?

Wenn nicht, habe ich eine Frage an alle Teilnehmer, wer von euch wäre bereit für sie eine Ersatzkarte zu zeichnen?
Allerdings würde das nicht mehr durch meine Hände gehen und ihr müsstet die Karte dann direkt an Lichtgeist schicken.

Ich würde durchaus eine Zeichen wäre aber eben eher was Tierisches, in so fern es nicht stört^^

Klar würde eine zeichnen auch gern nach wunsch

Ich kann auch gerne noch eine Karte zeichnen.
Sag einfach, welches Motiv du gerne hättest, Lichtgeist, dann versuch ich mich daran. ^^

@anon8037352 Hast du das Formular oben ausgefüllt und Rückmeldung von der Post bekommen?

Ne der Brief ist bei mir noch nicht angekommen. Ihr müsst nicht den Aufwand machen und Ersatzkarten zeichnen. Es hat mir eine Freude gemacht mitzumachen bei der Aktion.

Also mir würde es nichts ausmachen. Ist ja auch blöd, wenn du komplett leer ausgehst. :<

dito, mir auch nicht^^

Lichtgeist, es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde die Karten annehmen. Ist doch doof, wenn du jetzt leer ausgehst.

Ansonsten beende ich die STA damit offiziell.
Falls ihr für Lichtgeist noch was zeichnen wollt, dann setzt euch mit ihr selbst in Verbindung ^.^
Bewertungen schreibe ich gleich und ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch. Ihr wart tolle Teilnehmer und ich bin froh, dass meine erste Mini-STA größtenteils ohne Komplikationen verlief <3

2 Like