kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Harvest Moon (beendet)

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Soleil
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Für dich
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Flauschige Ente!
Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #24 Wenn zwei sich streiten, …
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

So werde die Tage nach und nach alle Bilderchen Kommentieren, die Kommentierenphase bleibt bis zum 28 . 10 oder?

ja genau. Ihr müsst auch nicht jede Karte kommentieren, auch wenn sich die Zeichner sicher darüber freuen

Gehört sich so für mich, vielleicht die nicht besten und tollsten Kommentare aber da alle Karten für die Aktion sind und man ja nicht weiß welche man bekommt sollte man sich mit allen mal auseinander setzten^^

Ich habe den Brief am Freitag losgeschickt. Ich bin nur noch nicht zum schreiben gekommen.

Mein Brief ist auch am Samstag rausgegangen. Ich hoffe er kommt wohlbehalten an.

Heute trudelten die letzten beiden Briefe bei mir ein :D

Damit sind alle Karten wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich danke euch sehr für die Zusatzkarten <3 Ich hab mich riesig gefreut ^.^

Ihr habt nun noch bis Mittwoch Zeit die Karten zu kommentieren, danach setze ich mich an die Verteilung und schieße auch noch ein Gruppenbild.
(Ich mache das erst dann, aus Sorge mein Kater schmeißt sonst irgendwelche Karten vom Tisch unter die Möbel, daher mach ich lieber alles auf einmal)

3 Like

Schön zu lesen das alle Karten gut angekommen sind^^

Soooo viele wunderschöne Karten :heart:

Ich hoffe ich werde heute mit der Verteilung fertig, dann könnt ihr sie schon bald in Händen halten ^.^ 20201029_161731

4 Like

Ich hab mich richtig reingehängt und bin fertig geworden :) Das heißt die Briefe machen sich morgen auf den Weg zu euch.

Bitte meldet euch nach Erhalt hier im Forum zurück und schreibt welche Karten ihr bekommen hat.
Anschließend schreibe ich jedem von euch eine Bewertung. Es wäre zuckersüß, wenn ihr mir dann auch eine schreiben würdet.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit meiner Verteilung zufrieden seid und ich hoffe, dass alle Briefe gut bei euch ankommen ^.^

3 Like

Oha das ging ja wahnsinnig flott :flushed:die schnellste Verteilung ever :scream::flushed::heart:

Ah dann kann ich mich ja freuen wenn wir aus dem Urlaub zurück sind ist es sicher da :blush:

2 Like

Bild

Meine Karten kamen an❤️
Vielen lieben Dank für diese Tolle Auswahl, im Original sind alle so schön :heart_eyes:.

Und danke für die Auflage :heart:

4 Like

Also meins ist auch da :heart:ung glaub auch alles vorhanden kam nur leider vermutlich geöffnet an außer es war nur auf einer seite Washi 16041596670571530410714636868134

3 Like

Nein es war schon an beiden Seiten Washi Tape :O
Verrückt. Hoffentlich ist wirklich alles da o_O

1 Like

Also es ist alles da :heart::wink: ich glaube ich weiß warum das so ist. Meine Mum hat mir erzählt dass sie und meine Oma für unsere kleine Tochter Gutscheine geschickt haben für ihren Geburtstag (leider ohne einschreiben) und vermutlich beide geklaut worden sind (nicht mal unbedingt unser Postler sondern eventuell im Post Zentrum (denn beide Briefe wurden unterschiedlich gesendet) und hinter dem Brief haben sie eventuell auch Geld vermutet

Meine Karten waren heute ebenfalls im Briefkasten.
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, die Karten sind wirklich der Hammer! ^^
Vielen lieben Dank auch für die Auflage. <3

2 Like

IMG_20201101_101527

Meine mega tolle Verteilung :heart_eyes::heart:

Die tolle ErnteKönig Karte “Für Dich<3” von @Churros. Gott im Original genauso schön wie auf dem Bild. Der Apfel sieht so lecker aus ich will reinbeißen. Und sie glitzert :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Diese Haare sehen auch so toll aus.

#42 Dar Orakel von @Sketch. Richtig schön. Dein Stil is wirklich mal was anderes :blush::heart:so schön sanft wirkt alles dadurch.

Und die tolle “Segen des Kappas” Karte von @Cleo-Azimuth. Diese Kleinen Mini sticker hintendrin so knuffig. Die Farben sind im Original so viel satter. Und ich war überrascht das das sticker Blümchen waren und noch überraschter war ich das der Schmetterling so winzig klein und Detail voll dann kein Sticker war :flushed::heart:und er is auch so schön shiny… So cute wie er da im Wasser planscht. Tolle Koloration

@anon8037352 vielen Dank für die tolle süße Auflage von dir alwar eine sehr schöne Überraschung :heart_eyes::heart:

Habe versucht euch alle auf Insta zu verlinken… Nur irgendwie nicht gefunden :sweat_smile:

4 Like

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Die Karten sind alle wunderschön im Original.^^ Vielen Dank für die Auflage.

4 Like

Fast vergessen! Vielen lieben Dank @Cleo-Azimuth für die niedlichen Sticker! ^^

1 Like

Mein Brief wird dann wohl Montag oder Dienstag hier ein trudeln, freut mich zu lesen das bisher soweit alles gut ankam^^

1 Like