kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Harvest Moon (beendet)

Mini-STA Harvest Moon (beendet)

Platzhalter für das FAQ

Wie cool:D
Ich kenn leider nur “deine Tierparade” (was in der Liste fehlt, wenn ich richtig gelesen habe) und werde erstmal nur beobachten, da ich noch nicht wirklich planen kann, wie viel Zeit ich haben werde, wenn die FH losgeht^^

1 Like

Ups, das soll nicht fehlen, es ist natürlich ebenso ein vollwertiges Harvest Moon, wie jedes andere auch ^.^

3 Like

Ich habe schon einige Ideen für Karten.^^

2 Like

Herzlichen Glückwunsch euch allen <3

Da sich exakt 6 Leute angemeldet haben, seid ihr alle nun offiziell als Teilnehmer mit dabei ^.^
Ich freue mich schon auf eure Karten.

Hier nochmal die Erinnerung. Sollte euch irgendetwas dazwischen kommen oder ihr habt Probleme mit den Karten, könnt ihr euch gern hier im Thread melden oder mir auch privat schreiben. Ich bin mir sicher wir finden für alles eine Lösung.

Nun aber viel Spaß beim Zeichnen!

3 Like

Sooooo…ich habe heute mal losgelegt und eine Karte fertiggestellt. Die würde ich als meinen ersten Beitrag einreichen wenn sie so genehmigt wird.

3 Like

Natürlich, die Karte ist ja zuckersüß <3

1 Like

Die ist richtig niedlich. :heart_eyes:

1 Like

Und, kommt ihr gut voran, meine Lieben?
Gibt es noch irgendwelche Fragen oder vielleicht schon Skizzen?

Hey,
freut mich sehr, dass ich es unter die Teilnehmen geschafft habe. ^^
Ich habe schon Ideen für die drei Karten, aber an der Umsetzung scheitert es wie immer.
Hier ist aber schon mal die Skizze für eine Schüttelkarte:

Skizze

3 Like

Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus :)
Ich hätte nicht erwartet in dieser STA ne Schüttelkarte zu sehen :D Aber das freut mich wirklich sehr ^.^

Dankeschön. ^^
Ja, ich hatte noch etwas zuhause herumliegen, was sich meiner Meinung nach perfekt für den Inhalt einer Schüttelkarte eignet. Werde euch über den Fortschritt oder sogar das Endergebnis (wenn ich einen guten ‘Durchlauf’ habe) auf dem Laufenden halten. :>

Hier ist eine fertige Karte. Ich liebe die Hexenprinzessin aus Harvest Moon DS.^^

5 Like

Ich hab sie sofort erkannt, sie ist dir wirklich toll gelungen!

1 Like

Danke @anon8037352 ^^


Meine zweite Karte.^^ Ich hoffe sie passt so. Ich muss beide Karten noch hochladen.

3 Like


So, die Schüttelkarte ist fertig. Leider hat meine Kamera nicht an allen Stellen scharf gestellt. Muss mal schauen, ob es mit dem Scanner besser geht.

2 Like

Ohh die Idee is fantastisch, ist wirklich hübsch geworden :)
Ich denke beim Scannen wird es besser sichtbar sein

1 Like

Danke, das freut mich sehr. ^^
Ich hoffe es. :’>

1 Like