kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Harvest Moon (beendet)

Ich zeig einfach mal die Skizze ist zwar bisher nur der Charakter und noch ohne HG aber vielleicht fällt es dann leichter.
Der Charakter heist Ponta und man schenkt ihm Fisch für Rezepte in Hero Of Leaf Valley , ist ursprünglich aus der River King Reihe und ist ähnlich wie z.B. Ruby und Van aus ältere Harvest Moon teilen als Gastcharakter zu sehen. Nur das er eben von Natur aus da ist und nicht freigeschaltet werden muss.

3 Like

So nun habe ich mich hingesetzt und die Karten fertig gemacht. Ich bin persönlich soweit zufrieden mit den Karten. Fehlt nur noch das die vom Leiter abgesegnet werden. Dann werde ich die Karten hochladen und einreichen.
Die 3. Karte habe ich heute gezeichnet. Auf der Karte ist Lumiana aus Harvest Moon DS zu sehen. Sofort habe ich gewusst wen ich im Spiel als Frau nehme :)
Das Bild nenne ich „ Eine wichtige Frage“ zu sehen, ist wie der MC auf Lumiana zugeht mit einer Blauen Feder in der Hand. Nervös hält er den Gegenstand und ist bereit alles zu riskieren um diese Frage zu stellen. (Farben und Kontrast auf dem Foto weichen vom Original ab)

2 Like

Mal eine Frage aus reiner Neugierde:
Habt ihr die Protagonistin oder den Protagonisten ausgewählt? Bzw. fandet ihr die Mädels oder die Jungs als potentielle Partner interessanter?

1 Like

Ich habe mich immer mehr gefreut ein Mädchen spielen zu können und mir Jungs auszusuchen, das Junge spielen war lange Zeit bei uns die einzige Version die man bekam und naja auf Dauer eben etwas eintönig. Besonders hatte es mit später Back to Nature Girls angetan, Man hat als Mädchen eben auch bei dem Tanzfest mit gemacht, die Aktionen waren erfrischender usw. besonders toll fand ich das die Jung den Antrag gemacht haben <3 So hat es sich auch zu meinem Absoluten Liebling gemausert XD

2 Like

Ich muss ehrlich sagen je mehr Charaktere es gab desto schwieriger fiel mir die Entscheidung also hab ich einfach immer mehrere spielstände gespielt mit jeweils männlichen und weiblichen Hauptprotagonisten :joy::heart_eyes::heart:

1 Like

16014169543226671675922533437021

Meine bisherigen sketches die vermutlich morgen weiterverarbeitet werden :grin:

1 Like

Also ^.^
@Lichtgeist deine Karten sind alle genehmigt, sehr schöne Beiträge ^.^

Zur Frage nach den Protagonisten, ich habe eigentlich fast immer das Mädchen genommen, außer bei Story of Seasons. Da wollte ich UNBEDINGT Iris heiraten, weil ich sie so abartig wunderschön finde :D

Und @jenniferhneway deine Skizzen sehen schon super aus :) Besonders die Erntewichtel find ich sehr sehr niedlich ^.^

@Churros du hast dich als einzige Person noch nicht gemeldet? Alles klar bei dir, reicht die Zeichenzeit aus?

2 Like

Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #4 Regnerischer Tag
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #5 Geschenke für die Dorfbewohner
Lichtgeist hat eine neue Karte eingereicht: STA #6 Eine wichtige Frage
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Also bei mir sind seit heute alle 3 geinked mal schauen ob ich sie am Sonntag fertig kriege :smirk:

Ich melde mich mal für 2-3 Tage hab mit son miesen Atemwegsinfekt eingefangen, mit ihr euch nicht wundert warum ich nicht Antworte usw.

so mal ein Zwischenstand, die erst Karte ist so weit fertig muss noch zugeschnitten werden und die wird noch etwas aufgewertet aber erst nach dem Zuschnitt.

Nummer zwei erst angefangen und Nummer drei wird eine Schüttelkarte die Wäschbärenkate habe ich noch nicht angefangen, hänge noch am Hg^^°

4 Like

Die Karten sehen schon mal super aus :D
Ich bin voll froh, dass jemand Kappa gezeichnet hat ^.^

Nr 1 fertig

Und Nr2

3 Like

Ich hatte noch keine Muse qq
Ich hoffe das wird gegen eine Verlängerung hätte ich nichts.
Leider ging einiges schief bei mir in RL deswegen hab ich grad Sta Probleme :‘D

Es sind ja jetzt noch komplett 2 Wochen Zeit.
Falls dir die Zeit wirklich nicht ausreicht, melde dich einfach nächste Woche nochmal, dann schauen wir zusammen nach einer Lösung, ja? @Churros

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 42 Das Orakel
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 85 Wein für Katja
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 86 Die Erntewichtel

1 Like

IMG_20201007_124946

Yeaahh I am done. Ich bin endlich fertig :grin:

2 Like

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 87 Taking Care

Mein Mann versucht mir meine Karten morgen zurecht zu schneiden, so das ich sie dann richtig fertig machen kann^^

1 Like

Perfekt, wie sieht es bei den anderen aus, noch sind 5 Tage Zeit.
Braucht jemand eine Verlängerung?