kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Harvest Moon (beendet)

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 40 Die Hexenprinzessin
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 41 Die Erntegöttin

So, Nr. 2 wäre fertig, falls genehmigt.

4 Like

Wow wie hier alle schon so aktiv und akribisch dabei sind. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das mir Benachrichtigungen angezeigt werden aber wurde es irgendwie scheinbar nicht :joy:. Was für tolle Karten bereits entstanden sind :heart_eyes:die sind bisher alle total schön :heart_eyes: ich mach mich demnächst auch dran :relaxed:

Kannst du mir sagen, aus welchem Spiel die Beiden sind?
Ansonsten ist das wirklich hübsch ^.^

1 Like

Ah sorry, erkennt man wohl nicht sofort. :'D
Das ist einmal der Erntekönig Ignis und die Erntegöttin Sephia aus “Harvest Moon: Deine Tierparade”.

Dankeschön. ^^

3 Like

16009689163212977025339527142159

Ich hätte hier erstmal nur die Skizze für meine erste Karte. Die Besetzung der Hauptrolle hat Katja mein lieblingscharackter (und die erste Dame in meinem Harvest Leben :joy:)

1 Like

Die Skizze sieht schonmal sehr süß aus ^.^

1 Like

Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #18 Erntezeit
Riyumi hat eine neue Karte eingereicht: #19 Erntegötter

Also ja äh Profil Gesichter… Brauch ich noch einiges an Übung

2 Like

Sieht doch schon sehr vielversprechend aus :) Nur weiter so ^.^

1 Like

So…ich hatte zwischenzeitlich die Aktion vergessen gehabt :sweat_smile: und hatte keinen großen Vortschritt machen können. Nun will ich mal mit einer Skizze ankommen als Zeichen das ich noch hier mitmache.
Zu sehen ist hier wie der Spieler sich auf den Weg macht um die Menschen in der Stadt mit Geschenken zu überraschen. Als Mithelfer kommt der kleine Hund gerne mit und folgt auf Schritt dem Spieler nach.
16011490193426323647385237582144

4 Like

Was für eine niedliche Idee <3

Kurze Info an euch:
Ich bin vom 08.09. bis zum 13.09. im Urlaub.
Ich kann euch also erst danach Bescheid geben, ob eure Karten angekommen sind.

Es ist jemand bei mir, der sich um die Katze kümmert und die Post rein holt, ich möchte aber nicht, dass die Person die Briefe öffnet ^.^

Und noch eine kleine Info, da Illuna leider aus der Aktion ausgeschieden ist, aus privaten Gründen, rückt Cleo-Azimuth nach ^.^
Herzlich Willkommen in der Aktion ^.^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu^^

Ich bin die neue Teilnehmerin^^

1 Like

Wäre noch ein Platz frei? Ich bin mit meiner aktuellen Aktion zwar fertig, könnte aber erst nächste Woche (also 2. Oktoberwoche) mitmachen. Wäre dann noch Zeit?

Tut mir Leid, Chocosart.
Da dies nur eine Mini-STA ist, sind nur 6 Teilnehmer erlaubt und die Zahl haben wir schon erreicht.
Du kannst aber gerne nachrücken, falls nochmal jemand abspringen sollte ^.^

Dann lauer ich einfach mal :)
Danke!

1 Like

Ich wollte mal fragen wie es mit dem Spiel Hero Of Leaf Valley ausschaut, es wird zwar immer gesagt es kam nie in Europa raus aber da ich es besitze und es auf meiner PSP lief bin ich mir unsicher. Das Spiel ist lediglich nur auf englisch und inhaltlich ein bisschen anderes, ich überlege ob es wie bei den River King spielen, die es zwar im Laden gab aber, weil sie nur auf englisch waren häufig als “gab es nicht” zählten.

Ich erlaube dir Karten dazu zu zeichnen, weil es ja ein offizieller Harvest Moon Titel ist, allerdings müsstest du dir darüber im Klaren sein, dass die anderen Teilnehmer die Karten vielleicht nicht so ansprechend finden, wenn kaum einer das Spiel gespielt hat ^.^