kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] GRIS (Videospiel) - 2021

koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Gris #478 Nom nom

Die Perspektiven-Idee find ich toll.
Ich tendiere eher dazu, Gris irgendwo noch mit einzubauen :thinking: Vielleicht in klein hinten auf dem HĂŒgel? Oder wĂŒrde sie Dein Motiv kaputt machen?

LG
Merinid

2 Like

Nee, ich hab ja auch noch ĂŒberlegt. Meine erste Skizze zeigte sie im Vordergrund von hinten, aber das nahm mir zu viel Platz weg XD Auf den HĂŒgel passt sie aber gut, glaube ich. Ich schaue Mal, wo sie landet, sobald ich die Skizze auf Papier ĂŒbertragen habe :3
Danke fĂŒr Deine RĂŒckmeldung!

1 Like

Uuund heute auch direkt die Lines geschafft :D
Ich freu mich schon voll auf die Aquarell-Colo.
Hoffentlich wird sie auch so, wie ich es mir vorstelle @ _ @

7 Like

Lines Nr. 2:

6 Like

Mega, wie Du die Bewegung und dieses wabernde Sich-auflösen des Mauls eingefangen hast! Bin gespannt auf die Colo :heart_eyes:

4 Like

Huhu,

@koko & @Re-belle Sehr schöne Skizzen und Reinzeichnungen :) Ich bin auf die Koloration gespannt!

LG
Merinid

Hui, war ich gestern lange wach. XD DafĂŒr ist die Colo der zweiten Karte tatsĂ€chlich schon fertig:

7 Like

Hier sind meine nÀchsten Lines :3
WhatsApp Image 2021-09-26 at 17.57.26

5 Like

Meine dritten Lines wÀren auch schon soweit:

Edit:
Das wÀre dann die Colo.

7 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Gris #479 Durchbruch
koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Gris #480 GlaskÀfer

@koko Schöne abwechslungsreiche BeitrÀge :hugs:
Adresse gibt’s nachher, wenn ich am PC sitze und die Durchsage schreiben kann.

LG
Merinid

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”

Die BeitrÀge sehen alle schon so toll aus <3 richtig schöne Farben und Motive
Ich wollte mich nur kurz einmal melden, da ich glaub ich als einzige noch keine Skizze gepostet oder Karte beigetragen habe: Ich fang voraussichtlich nĂ€chste oder spĂ€testens ĂŒbernĂ€chste Woche an. Bis dahin verfolge ich gespannt die wunderschönen BeitrĂ€ge :star2:

1 Like

Huhu,

wollte kurz bescheid geben, dass ich vom 11. bis ca. 24. Oktober im Urlaub sein werde. Da ich nicht weiß, wie es mit dem Internetz sein wird, wundert euch nicht, falls ich in dieser Zeit nicht antworten werde. Gerne könnt ihr mir vorher Skizzen und Ideen zeigen :) (Und hinterher auch.)

Viele GrĂŒĂŸe
Merinid

2 Like

Hab ein paar Karten fertig :)

2021_GRIS_MiniSTA_02_blue_Waterforest_KL

2021_GRIS_MiniSTA_03_red_Windmill_Cavern_Encounter_KL_2

Die dritte (meine erste Skizze) ist auch fertig aber
 ich glaube, ich kann mich nicht von ihr trennen
 emotions und so :’)
2021_GRIS_MiniSTA_01_BW_Buried_deep_KL

Daher plane ich grade schon ein weiteres Motiv, das dann den Platz meiner dritten Karte hier in der Mini STA einnehmen kann.

9 Like

Huhu,

@Re-belle Das sind tolle, abwechslungsreiche Motive! Ich kann nachvollziehen, dass Dir die Karte am Herzen liegt.

Ich bin am Samstag wieder in Deutschland (eigentlich auch schon am Freitag).

LG
Merinid

1 Like

Huhu,

es ist noch einen Monat Zeit bis zur Abgabe.
Ich wollte dennoch einmal fragen, wie es bei euch aussieht? :)

LG
Merinid

Ich bin leider noch nicht weiter als letztes Mal :( Ich habe fĂŒr die Solarpunk STA Karten doch noch etwas lĂ€nger gebraucht. Aber ich bin jetzt damit fertig und kann mich ab jetzt auf GRIS konzentrieren. Ich sehe auch kein Problem bei der Abgabefrist, deswegen hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist, dass ich hier die NachzĂŒglerin bin >.<
LG

1 Like

Alles gut, es gibt Zeichner/Innen, die sofort loslegen und welche, die erst spÀter anfangen. Und welche, die sofort drei konforme BeitrÀge raushauen können und welche, die ein bisschen Zeit und Inspiration brauchen :)
In einem Monat lÀsst sich viel machen. Mir ist in erster Linie wichtig, dass ihr noch prÀsent seid und die STA nicht bis zum letzten Tag vergesst.

LG
Merinid

1 Like