Oh, vielen Dank^^. Ich wollte sie grad posten, aber da warst du schneller. Fein, fein, dann sind wir ja fast alle komplett. Ich kommentiere dann mal in den nächsten Tagen schon.
Jap. fehlen nur noch Yraels Karten, aber da gibts ja auch schon Rückmeldung. =)
Ich bin i-wie schon total gespannt auf die Karten haha. Übrigens habe ich den Brief gestern mittag losgeschickt, er müsste also heute oder Montag ankommen =).
Teilchenzoo, dein Brief (mit den Karten XD) ist heute angekommen. :D
Leider hast du keine zweite Briefmarke für den Fall, dass es mehr als 20g werden beigelegt. Ich werd mal schauen ob ich damit auskomm, wenn nicht kriegst du diesmal eine von mir spendiert. >P
AAaaaaaargh - ich wusste doch, da war noch was >.< … danke dir. und sorry, dass ich nicht mal mehr die zeit hatte, ein paar Zeilen zu schreiben, mach ich eigentlich immer. Darum mal an der Stelle: vielen Dank schon mal für die STA, es war herrlich und unglaublich lehrrreich, sich mal wieder an Anatomie-Studien zu setzen. ich habe auch wirklich viel gelernt, was mir noch nie so aufgefallen war :).
Solange es nur ein Ausnahmefall ist, ist das ja kein Problem. ;D
Und ja, ich hoffe doch, dass alle was für sich gelernt haben und sich verbessern konnten. Das war ja das Hauptziel. g
Hi, Ihr Lieben!
Habe meinen Brief mit den Karten gestern losgeschickt und hoffe sie kommen heile an, habe sie auch gut verpackt…schwitz…schwitz…mir hat diese STA sehr gut gefallen und vor allem konnte ich wieder was lernen. Dankeschön! Sorry, daß ich mit dem Losschicken so lange gewartet habe. Viele unvorhergesehene Dinge sind geschehen…Aber jetzt bin ich natürlich trotzdem auf die Verteilung gespannt! Nochmals lieben Dank, daß ich mitmachen durfte, liebste Grüße und Knuddelz, Eure Pinky
Es tut mir wahnsinnig Leid…
Die Karten sind fertig aber ich bin so unzufrieden das ich sie gerne nicht teilnehemen lassen möchte.
Ich habe sie zu schnell gemacht und sie entsprechen nicht dem was ich kann.
Es hat leider neben der Schule nicht hingehauen das ich konzetriert drann arbeiten konnte.
wenn ihr wollt lade ich sie noch hoch aber ich werde sie nicht abschicken…
LG Yra
… -.-
Ja… … das … ist dann irgendwie dumm gelaufen, wenn zwei Teilnehmern auf den letzten Drücker abspringen. oO War irgendwie nicht Sinn der Sache. Vor allem bei Mini-STAs, wo ohnehin nur sechs Teilnehmer sind fällt so etwas bei der Verteilung schon ziemlich ins Gewicht. Die übrigen vier haben quasi jetzt einen direkttausch untereinander, jeder bekommt eine Karte von jedem anderen.
Ich bin dir jetzt nicht persönlich böse oder so etwas, immerhin hast du dich selbst gemeldet und ich musste nicht hinterherfragen, aber eventuell muss ich trotzdem eine negative Bewertung geben, die purineko dann auch bekommt.
Ich werde mich mal umhören, was jetzt zu tun ist…
edit: und ja, lade sie bitte zumindest noch hoch.
edit2: pinkys Brief ist angekommen
Das ist echt ungünstig. Und sicher auch schwierig bei der Verteilung.
Aber, eines möchte ich sagen: das mindert für mich nicht mein “Urteil”, dass ich die aktion und die eingereichten Karten toll fand. Auch, wenn ich es sehr schade finde, dass am Ende nur vier durchgehalten haben :(. Blöd gelaufen. Aber danke, dass du so ein Randthema angeboten hast^^. Ich habe es wirklich sehr genossen.
Hi, Ihr Lieben!
Da bin ich aber froh, daß mein Brief noch heile angekommen ist…puh… :wiiii: Ja, es ist schade, daß zwei Leute abgesprungen sind, aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und bin da ganz der Meinung von Teilchenzoo. ein wirklich geniales Thema! Danke! Liebe Grüße, Eure Pinky!
Ja das ist schon schade, Zeit war ja auch mehr als genug, aber naja.^^
Ich freu mich schon auf die Karte, da ich wirklich jede sehr gelungen fand^^
@rainy_day
kann gut sein das du das machen musst.
Ich werde euch im laufe der Woche die Bilder hochladen.
Hi^^
meine Karten sind angekommen^^
Ich habe bekommen:
No.:49 von Sockenzombie
Psyche von Teilchenzoo
Aphrodite von Pinky
Es sind alle drei so wunderschöne Karten. Ich schreibe hier jetzt nichts mehr zu, denn ich würde nur meine kommis wiederholen^^
Ich freue mich riesig diese tollen Karten erhalten zuhaben*.*
@rainy_day: Vielen Dank für diese tolle MSTA*.*
Es hat mir riesigen spaß gemacht daran teilzunehmen^^
Meine sind auch da :-)
Ich hab:
136: Schönheit am Wasser
048: Trauer
40: David
Vielen Dank für die schönen Karten an die Zeichner und dass ihr euch solche Mühe gegeben habt. Sie gefallen mir alle sehr!
Und danke rainy_day, dass du die STA trotz aller Umstände fertig gebracht hast! War wirklich ein super Thema und ich hab mich gefreut, daran teilnehmen zu dürfen :-)
Dann sind wir ja schon bei 50% bei den Rückmeldungen. =) Ich hab sie eigentlich zur Nachtleerung am Sonntag eingeworfen, also wundert es mich bisschen, dass noch nicht alle da sind. o3o Vlt haben sich die restlichen beiden ja einfach nur noch nicht gemeldet.
Hab grad den Brief aus dem Briefkasten gefischt.
Drin waren:
Pinkys sterbender Sklave
Sockenzombies Tiefseestatuen und
Bellafoys Schwerthalter im Garten
Danke schön für die Karten und die tolle M-STA!
Hallo, Ihr Lieben!
Natürlich habe ich auch einen Brief bekommen, mit ganz tollen Karten drin! Freu! Sorry, daß ich mich erst jetzt melde…Nun will ich berichten, was für supertolle Beiträge ich erhalten habe:
“Der Wächter des Gartens” von Bellafoy…superschöne Karte! Ich mag den Löwen besonders gerne!
“Karte Nr. 52 von Sockenzombie” toll geworden Deine Zeichnung von der Büste und wunderschöner Hintergrund!
“Eurydike” von Teilchenzoo …eine Hammerkarte! Eine sehr plastische und wunderschöne Zeichnung!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet bei dieser STA mitmachen zu dürfen und konnte sogar etwas lernen und auch ganz lieben Dank für die tolle Betreuung, rainy_day! Knuddelz und die liebsten Grüße, Pinky
Sooo, dann waren das ja auch alle. :D
Vielen Dank an euch super lieben für die zuverlässige Teilnahme und dass ihr es bis zum Ende geschafft hab. Wie wir ja gesehen haben ist das nicht so leicht. =)
Dann erkläre ich hiermit die Mini-STA mal für beendet.