Hey
Ich hab auch noch eine Bitte / Frage. Wegen der Adresse. Gibts da dann eine rund-PM?
Ich würde mich sehr freuen, sie nicht erst zwei oder drei Tage vor Abgabeschluss zu erhalten. Das hatte ich schon mal bei einer STA und da war dann ein Feiertag auch noch drin, an dem nichts abgeholt wurde an Post. Das war total stressig und ich hatte Schwierigkeiten, den Brief rechtzeitig abzuschicken, obwohl ich die Motive schon sehr lange fertig hatte. Wollt ich nur mal in den Raum werfen^^
Liebe Grüße,
Socke
Da es bei ner Mini.-STA ja noch recht übersichtlich ist verschick ich Adress-pms einzeln an euch, wenn ihr alle Karten dann hochgeladen habt. Weil es ja eine separate Hochladefrist vor der Abgabe gibt sollte es da also zu keinem Stress kommen. Beides verschieb ich fürs erste jetzt mal eine Woche nach hinten. =)
Ah, super, danke für die Info! :)
Kannst du mir die Adresse dann gleich schicken? Mag meine Karten schon wegschicken, nicht dass ichs dann später verplane. Bin momentan ein wenig am Durchsortieren meiner Karten.
Ah, stimmt. Bei di rmuss ich es irgendwie verschlafen haben. Kriegst gleich ne pm. :D
Ich bin mir jetzt nicht sicher, obs für Doppelposts auch Benachrichtigungen gibt, but for the record:
Bellafoys KArten sind bei mir angekommen. =)
Gott sei dank!
ich dachte schon, die kommen nie mehr an.
Anfang der Woche sind sie auf reise gegangen.
Ja, ich hab dir anscheinend meine daheim ADresse gegeben, war aber die ganze Woche im Wohnheim. XD Also kann schon länger hier rumliegen, ich habs aber gestern erst gesehen. :'D
hauptsache sie sind datotal selig ist
jetzt warte ich nur noch auf die restlichen karten, damit ich die auchnoch kommentieren kann.
Ich will nie wieder so früh fertig sein…
Das bringt nur nachteile xD
und heute sind die Karten von Sockenzombie angekommen. =)
Freut mich, das ist schön zu hören :)
alle anderen anfeuer beim Zeichnen der noch fehlenden Karten Ihr schafft das! :)
Jap. Haltet euch ran. =)
Mach ich, mach ich. Referenzen hab ich jetzt alle, muss “nur” noch auf die karte gebracht werden. Aber dafür hab ich mir zwei Tage reserviert (komplett). Sollte also zu machen sein.
Meine ersten beiden Karten wurden soeben in Rekordzeit freigeschaltet (nämlich sofort):
https://www.kakao-karten.de/karten/110831
https://www.kakao-karten.de/karten/110833
Karten werden selbstverständlich ordentlich mit Fixierspray besprüht.
An der dritten sitze ich gerade, sie wäre auch so in dem Stil gehalten, nur schaffe ich es vermutlich nicht mehr, sie heute auch noch hochzuladen :/ … ist morgen abend auch ok?
Sou Kinderchen. Noch knapp drei Stunden, bis die ihr offiziell “zu spät’” dran seid. ;D
@Teilchenzoo: An sich sehr schöne Karten, aber auch hier das gleiche Spiel wie bei Pinky. Irgendetwas in den Hintergrund wäre nicht schlecht, und wenn du ihn einfach nur komplett schraffierst, wäre es auch schon gut. Vielleicht stellenweise ein bisschen heller oder dunkler, aber im großen und ganzen wäre es denke ich interessant den Hintergrund einfach nur dunkler zu machen. Hebt den Vordergrund hervor. =)
Im Ernst, probier es ruhig mal, ich bin mir fast sicher, dass es gut ausschauen wird. XD
@-PurinNeko- und Yrael:
Wie schauts bei euch aus? =)
Oh Gott, es tut mir leid ,Skizzen hab ich.
Aber das heute schon der 30. ist hab ich total vergessen.
…
Ich bin doch zu viel im Stress, wenn ihr wollt steige ich aus…
auch wenn das jetzt auch zu spät kommt, ich hätte ja früher bescheid sagen sollen.
schämt sich
wenn ihr verlängern wollt mach ich sie natürlich fertig…
okay, wenn du meinst, das dunkel gut aussieht … ich probier mal was für den Hg. Dachte nur es geht, weils ja recht wenig fläche ist, aber mir fällt schon noch was ein. Wie gesagt, die dritte folgt morgen, sorry. Und die abgeänderten zeig ich dann auch noch her.
@Yrael: Wie lang bräuchtest du denn noch?
Sagen wir so. wenn zum Einsendeschluss die Karten da sind, ist es auch noch ok.
@Teilchenzoo: Du musst den Hintergrund nicht ubnedingt dunkel machen, aber ich fände es schön, wenn du überhaupt da nochwas hinmachst. Sieht doch etwas leer aus so, auch wenns nicht sooo viel Fläche ist. =)
edit:
ich hab -PurinNeko- gerade eine pm geschrieben. Sie war die letzten 2 Tage nicht mehr on, aber schauen wir erst mal.
Das geht auf jeden Fall.
Ich Versuchs natürlich früher.
Danke
-PurinNeko- hat auf meine pm geantwortet und steigt aus.
Oh, das ist schade. Ich werde meien karten doch erst morgen hochladen, bin heut zu erschossen vom Tag. Sorry.
ich muss mich leider doch abmelden… bitte verzeiht mir das ich nicht schon eher bescheid gegeben habe. :(
komme mir deshalb echt mies vor. QoQ
ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß und eine schöne verteilung.
GLG Purinchen
Kommentarschluss ist übrigens 12.02.2012 um 15:00 Uhr. =)
Seid da ruhig großzügig. :D
Hab Teilchenzoos überarbeitete und neue Karten vorne verlinkt. =)