rumhibbel Ich kann’s kaum erwarten ___ Ich bin inzwischen sowas von gespannt auf die Rückbriefe!
___ uhh…dann bekommen wir ca. dienstag die rückbriefe :D jetzt hast du mich aber neugierig gemacht hibbelig ist super gespannt ist
und dienstag hab ich sogar nur 6 stunden __* wuhuuu:D
Aaalso, ich hab heute morgen die Briefe eingeworfen, einige dürften sie morgen schon haben.^^
Ich hab auch Fotos gemacht :D Die bekommt ihr aber erst heute Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komm xD Ferienjob hab
LG
Toll dass du Fotos gemacht hast! Das vergessen die meisten STA-Starter XD
Ich bin gespannt ^^
Soooo, besser spät als nie!^^
[
http://www.abload.de/img/img_00541pbz.jpg](
http://www.abload.de/img/img_00541pbz.jpg)
http://www.abload.de/img/img_0053jcw5.jpg
Ein wunderschönes Bild wie ich finde! =D (abgesehen von meiner schlechten Qualität xDD")
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.^^
Woah °A°
So viele tolle Karten auf einen Haufen. Da wird man ja richtig hibbelig, wenn man das Foto sieht >.<
___ mein vater hat mir gerade meine ganze post gebracht & dabei waren die super tollen götterkarten ___
erstmal ich bin super zufrieden mit der auswahl,hab sogar meinen Favorit bekommen >o<
Meine Götter:
Kat.1:Re,der Sonnengott von Koffeinschock
xDD klasse,einen Re gemalt & einen Re zurückbekommen,also so gesehen ein indirekter Tausch :D
aber freu mich natürlich riesig über die Karte,da ich Re einfach nr klasse finde _
Kat.1:Der Gehörnte-Cernannos von Taname
__ ich hab gekreischt,als ich diese wunderbare tollige karte in meinen händne halten durfte ___
die war eifnach nur mein absoluter favorit in der Mini-STA .
Die coloration ist im originalen,einfach nur geil & man erkennt das bronze & gold viiiel besser,was man auf dem scan gar nicht so bemerkt hat -
Einfach eine wunderschöne karte __
Kat.2 Yansa/Oya von ** Ermelin**
yeah :D ich hab die tolle göttin Yansa __ auch die karte find ich einfach nur wunderschön,besonders der
bg ist dir einfach nur unglaublich toll gelungen!!
die blitze sehen einfach nur hammer aus und ich mag den farbkontrast von dem orange zu den dunkleren tönen :D
Ich bedanke mich auch für die Super Leitung,hat total viel spaß gemacht & ich bin richtig zufrieden mit meinen tollen Göttern x3
Meine Karten waren heute auch schon da :3
Ich werd nicht viel schreiben, da ich alle drei Karten kommentiert habe. Also meine kleine feine Ausbeute:
“Pan beim Schilfrohrknuddeln” von Ermelin
°A° Das war eine meiner beiden Favoritenkarten und ich darf sie wirklich in den Händen halten! Im Original nochmal viel viel schöner.
“Re, der Sonnengott” von Firefliees
Auch hier ist das Original schöner als der Scan, der eine ganze Menge Farbe geschluckt hat.
“rauschende Feste” von Mamori_91
Boah, wie schon im Kommentar gesagt, diese Details! Und das man trotzdem noch alles erkennt, sehr schön.
Vielen lieben Dank für die tolle M-STA und den netten Brief. Ich bin mit meiner Auswahl soweit zufrieden, als mach dir da mal keine Sorge ^^
Aber kann es sein, dass du gar nicht nach den Kategorien verteilt hast? Oo
@ Firefliees : Freut mich das er dir auch im Original gefällt. Sei lieb, die Karte war mein Liebling von den Dreien ;__;
Und nun warte ich darauf meine beiden anderen Schätzchen wieder zu finden.
@Taname schön das dir Re gefällt,ja mein Scanner verschluckt bei Buntstift colorationen immer eine Menge Farbe D:
ja ich werde die Karte in ehren halten x3 wie hast du eigentlich die bäume so hinbekommen o,o?
Ich hab dafür einen Schwamm benutzt und dabei verschiedene Farben nass in nass auf getupft.
Oder auch nur eine in verschiedenen Schichten Oo Ich weiß es nicht mehr~
Yay! Bei mir war heute auch die Post! :wiiii:
Die Auswahl ist echt toll _
“Wélk die Wolkengöttin” von Firefliees: Die Karte ist im Orginal so schön! Die Augen und die “Haare” glitzern und die Farben vom Himmel sind viel schöner. Wie hast du den gemacht? Mir gefällt es echt super.
“Herrin von Raum und Zeit” von Flasche mit Schuss: Die Karte ist klasse. _ Ich magdie Idee und den Aufbau der Karte total gern! Und die Erde ist so detailgetreu! Man kann darauf echt abschätzen wo welches Land sitzen müsste (ich hoffe das kapiert irgendwer xD). Die Colo ist so schön! Einfach nur toll!
“Moiren” von Taname : Die Damen sind unglaublich hübsch, auf dem Orginal noch viel mehr als es auf dem Scan sichtbar war. Das Gold ist auf dem Scan auch nicht rüber gekommen. Die Karte ist einfach nur toll! Ich freu mich riesig!
Vielen lieben Dank für die tolle STA und die super Verteilung! Ich freu mich total über die Karten! Danke :D
Bei mir war die Post heute auch da.
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht. Alle drei Karten, die ich bekommen habe, sind aus der 2. Kategorie. Dabei gab es in der STA doch so süße Götter und ich hab bisher so wenig Karten mit Männern drauf in meiner Sammlung… heul ;____;
Trotzdem danke für die STA, MissCockatoo Keksdose rüber schieb Lieb von dir, dass du dir so eine Mühe gegeben und mir so einen langen Brief geschrieben hast ^^
Ich hab bekommen:
Mokosz von flasche mit schuss
Wie ich schon sagte, sind die Schafe echt realistisch und total süß geworden ^^Tolle Karte!
Vor den Toren von Mamori_91
Yayy, ich liebe so düstere Karten ^^ Dunkelblau ist immer toll- und der Wolf grinst so herrlich!
Guanyin von Koffeinschock
Die Göttin hat soo ein liebes Lächeln! :)
Ja, ich muss mich entschuldigen, ich habe im Endeffekt doch nicht nach kategorien verteilt TT__TT…
Das lag schlichtweg daran, dass die Verteilung in dem Sinne nicht funktioniert hat, es blieben immer 2-3 Karten übrig die ich nicht so recht verteilen konnte und wenn ich es getan hätte, hätte ich nur 3 neue karten gehabt die keinen Platz hatten…
Und dann musste ich eben entscheiden zwischen Nach Kategorien verteilt oder zu möglichst größter Zufriedenheit verteilt. Und da hab ich dann gedacht es wäre für alle Beteiligten schöner Karten zu haben die ihnen gefallen als jede kategorie zu haben (man hat ja dennoch 3 komplett unterschiedliche Kunstwerke).
Und bei den Kategorien hätte ich mich auch entscheiden müssen zwischen ab und an 2 Karten von einem User oder noch weniger Zufriedenheit…
Das war sau schwer zu entscheiden… Selbst bei der Verteilung ohne kategorien blieb immer 1 Karte übrig, die nirgendwo wirklich rein passte…
ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht allzu böse, ich habe da etwas subjektiv gehandelt und überlegt was ich als teilnehmer wohl lieber zurück bekommen würde ^^"
Man hätte es sicher irgendwie irgednwann schaffen können die perfekte Verteilung zu finden, nur hab ich leider keine 3 tage Zeit xD" Ich musste zwischendruch schon ein paar Pausen machen um meine Entscheidungen zu überdenken, und man muss immer voll konzentriert sein, sonst zeilt man jemandem noch seine eigene Karte zu O.O (das ist zwischendurch auch 2 mal passiert aber früh genug aufgeflogen xD" Ich sag ja, eine stört immer…)
LG
welche karten haben eigetnlich koffeinschock & flasche mit schuss bekommen ^^?
hallchen^^
also dass die post ncht bei allen gleich shcnell is, das musste shcon bedenken öÖ
hier sind meine kärtchen^^
Schim +Mel von Ermelin: Nyahahahaha das is glaube meine lieblingskarte in der ganzen Minista gewesen xD die idee etwas so banal wie schimmel zu vergättern…darauf muss man erst mal kommen, noch dazu sind die beiden richtig gut gezeichnet :)
Wechthra von Taname:
. ich hab die wilde bekommemn, sehr nice <3 die farebn leuchten auf dem original noch viel intensiver, das gefällt mir sehr :3 mir fällt auch jetzt erst die goldpartie in der maske auf xD sehr schöne karte -
Nekokami von koffeinschock:
hihihi die kleine miez neben der göttin stiehlt ihr schon fast die show ^^
hach ja mezen sind doch immer und überall gern gesehen gäste knuffz
vielen dank dass ich noch einspringen durfte ^^ hat wiklich spaß gemacht, vor allem mal seltene gottheiten auszukramen, ich hoffe ihr seid damit zufrieden xD ich versuch immer von den üblichen gepflogenheiten abzuweichen :)
liebste grüße
Also ich warte bis morgen ob sich der letzte User meldet und poste dann was die Person hat okay?^^
Oder kann man sich das jetzt quasi selbst ausrechnen? xD
Der Brief kam schon vor Ewigkeiten heile an -tut mir leid, hatte kaum Zeit - und alle drei Karten gefallen mir sehr :)
“Ullr - Jagd” von flasche mit schuss
“Nyx,Göttin der Nacht” von Firefliees
“Traumfischerei” von Mamori__91
War wirklich eine sehr schöne MSTA. Danke dafür :)