kakao-karten.de Forum

Mini-STA Götter und Göttinnen [BEENDET]

So meine letzte Karte für STA ist dann auch soweit.

https://www.kakao-karten.de/karten/104322

Sie gefällt mir nicht ganz sooo gut und irgendwie ist alles schiefgelaufen, vielleicht mach ich doch noch ne Neue…

Super, ich hab die Karten mal verlinkt, ihr bekommt dann gleich ne PN!^-^
/Sonnengott, Nachtgöttin,Wolkengöttin? Magst du den Himmel Firefliees? xD Man erkennt da so ein Muster/

Also, flasche mit schuss hat gesagt, dass sie gerne einspringt!^^ Sie hat auch um eine Verlängerung gebeten, daher warte ich noch auf die Antwort mit der Länge der Verlängerung :3
Aber so weit so gut, 4 teilnehmer sind schon fertig.^^

Liebe grüße

xD äh…also ich mag zwar den himmel xD aber das ganze war eher zufall :'D hab mir eben die ausgesucht die
mir gefallen haben XD
aber stimmt…hat so den anschein XD hab gar nicht so darauf geachtet :x
achja bekomm ich dann noch deine adresse?
dann schick ich den brief morgen los,dann müsste der dienstag da sein xD montag ist ja feiertag :'D

Edit: soo…ich hab jetzt alle karten kommentiert die vorne verlinkt sind ^^
werde dann wenn ich aus dem urlaub zurück bin,die restlichen karten (wenn das dann noch geht) kommentieren :)

Interessant :)

Ja die Adresse bekommst du sofort, ich musste vorher nur ein, zwei dinge machen und bin grad auch parallel dabei meinen Scanner zum Laufen zu bekommen. ^-^ Darum dauert alles so xD

Also, es ist offiziel, die verlängerung geht bis zum 20.10! ^^

Also viel Spaß dabei :)

Hallo :)
Meine dritte Karte ist nun fertig und hochgeladen:
https://www.kakao-karten.de/karten/104681

Hoffe es ist okay, dass es ebenfalls Re, der Sonnengott ist >< Hatte die Skizze sehr rasch fertig, da ich unbedingt einen ägyptischen Gott zeichnen wollte und er mir so gefiel °-°

Hallo!

Erst mal ne Entschuldigung an euch für meine Abwesenheit!! Ich hab seit Mittwoch morgen kein Internet mehr (Anschlusswechsel und viiiele Probleme wie n kaputter Router und Störung in der Leitung -_-) und bin grad bei meinem Onkel online. Ich hab auch frühestens heute Abend wieder Internet, ansonsten auch erst ab Montag (wenn alles diesmal klappt). Also nicht wundern wenn ich nicht mehr so fix bin, ich kann eben nicht ^^" Aber wenn wir nächste Woche kein Internet haben dann dürfte Mittwoch oder Donnerstag mein neues Smartphone mit Internetflat kommen, dann mach ich es per handy xDD

Aber ansonsten:
Koffeinschock, doe karte ist okay ^^ ich verlinke sie sofort und du bekommst ne PN!^^

Außerdem ist der Brief von Firefliees vor ein paar Tagen angekommen!^^

Liebe Grüße :)

sou…bin gestern wohlbehalten zurück gekommen xD
bin froh das mein brief heile angekommen ist ^-^

bin dann mal auf dei restlichen beiträge gespannt & natürlich auf die verteilung :D

achja machst du auch ein gruppenbild von allen karten ^,^?

So, die Karten von mamori_9 sind angekommen!^^

Und ja ich versuche eins zu machen wenn mein Handy es zulässt, hab zurzeit nämlich keine funktionierende DigiCam ._.
Aber ich tz mein Bestes :)

Liebe Grüße^^

so meine ideen und ersten skizzen stehen^^
ich hab nur unter der woche imo wenig zeit, deswegen läuft hauptarbeit am we^^
bescheid sag

Gut, also vergesst nicht, am Donnerstag ist Einsendeschluss!^^
Es fehlen noch die Karten von Koffeinschock und flasche mit schuss, aber ich denke das wird locker noch. =3

Vergesst nicht das Kommentieren! Danach richte ich mich hauptsächlich, also gebt mir was wonach ich mich richten kann! xD

Und da ich ne neue Cam hab gibts auch n schickes Gruppenbild ^.^

Guten Abend x3

Huhu~
Mein Brief ging heute raus, Kommentare werde ich alle morgen schreiben, da ich heute leider nicht mehr die Zeit finden werde ^^
Hoffe das reicht zeitlich und mein Brief kommt rechtzeitig und heile an x33

Jupp :3

Also ich werd vorraussichtlich erst am Samstag dzau kommen richtig zu verteilen, weil ich ja erst Kommentare auswerten muss etc. und dafür brauch ich einen langen Nachmittag, mindestens xD
Außerdem brauchen wir noch die Karten von flasche mit schuss und die müssen noch kommentiert werden und hier ankommen, also ich denke es würde keinen stören, wenn es sich um einen oder 2 tage verzögert, weil flasche doch etwas mehr zutun hat als gedacht, Nachrücker habens nicht immer leicht xD.

woah ne erwartet aber bitte nichts besonderes xDDDD
ich hab mich aber drum bemüht dass mein stil erkennbar bleibt xDDDD

liebste grüße :3

https://www.kakao-karten.de/karten/105320
https://www.kakao-karten.de/karten/105321

so nr. 1 und 2^^

Tolle karten!^^

Ich verlinek sie dann mal sofort! ^.^

Der Brief von Koddeinschock ist heute angekommen!^^

dann fehlt nur noch unser nachrücker mit der letzten Karte, beten wir, dass die Post jetzt nicht schlampt, das wäre nämlich genau so ein Moment wo sie es gerne mal tut! >.<

Ich verteile dann wie gesagt am Wochende ganz in Ruhe.^^

so hier is die letzte^^

https://www.kakao-karten.de/karten/105372

Hui, tolle Karte ^^ ich hoffe die Karten sind schon auf dem Weg, ich werde dann morgen verteilen, zu mindest auf dem Papier.^^

Dann sind wir ja bald fertig :)

japp seit 17 uhr sinse offiziell unterwegs^^
vllt dann sogar morgen bei dir

Habe nun alle Karten kommentiert :) Tut mir leid, dass ich diesmal so spät dran bin :wah:

hm ich hoffe mal mein brief kam heute an q,q

Heute ist der Brief von flasche mit schuss angekommen!
Die Kommentarphase ist heute Nachmittag abgelaufen, die ersten Kommis sind auch schon eingetragen, aber weil ich heute den kompletten Hausputz machen sollte hab ich nicht viel gemacht. ^^" Allerdings kann ich eure Briefe frühestens Montag morgen verschicken, daher mach ich das meiste einfach morgen xD

Gut, dann müsst ihr nun einfach warten.^^

Vielen Dank für eure Teilnahme und eure tollen Beiträge!

Liebe Grüße