Ah, kommt da der Begriff Panflöte her? xD Interessant, ich liebe Götter wegen ihrer Geschichten -
Ich hab sie verlinkt.^^
Ah, kommt da der Begriff Panflöte her? xD Interessant, ich liebe Götter wegen ihrer Geschichten -
Ich hab sie verlinkt.^^
Oh, OH! Ich bin ja dabei :angst: :haha:
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe nur mein Postfach kontrolliert :wiiii:
Ich freu mich :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Äh, toll ^^
Vielleicht verschicke ich ja bei meiner nächsten Aktion Glückwunsch-PNs xD Dann weiß es jeder.
Naja, gut dass du es noch früh genug bemerkt hast um teil zu nehmen xDD
@MissCockatoo
Ja genau, so entstand in der Mythologie die allererste Panflöte g
Hier ist meine Karte für die dritte Kategorie:
https://www.kakao-karten.de/karten/102979
Die dritte Kategorie war für mich am schwierigsten, muss ich gestehen. Ich hab ewig überlegt… ^^°
So, und jetzt sitze ich noch an einer kleinen Bonuskarte :)
So schnell wie diese Mini-STA habe ich noch nie eine beendet, glaube ich. o__O Es hat mir jedenfalls riesigen Spaß gemacht ^^
Du bist wirklich schnell x3 Ich hoffe deine Aktivität erinnert die anderen immer daran, dass es noch Karten zu zeichnen gibt xD
Ich finde wenn ein Thread liegen bleibt vergisst man schnell, dass man da noch was machen musste xDD
Mal wieder ne sehr interessante Idee, find ich gut, dass nicht nur Bi-shojo/Bi-Shonen-götter kommen (bei der letzten Götterinnen Mini hatten wir 3 mal Aphrodite xDD)
Ich verlinke sie mal sofort.
Und quäl dich bloß nicht mit der Zusatzkarte, wenn du da Problemchen hast, lass es lieber x//D
Theoretisch könntest du auch sofort meine Adresse haben, da ja die Karten die sein müssen fertig sind.^^ Willst du sie schon haben?
Liebe Grüße
Ein ganz kleines bisschen mache ich es absichtlich so, dass der Thread immer wieder aus der Versenkung auftaucht. XD Ich nehme nur bei ganz wenigen STAs Teil, bin bei denen aber leiiicht hyperaktiv. Ich schaue dreimal am Tag nach ob jemand gepostet hat und bin total enttäucht, wenn Stille herrscht ^_^°°° hibbel
Wie auch immer, ich bin sooo neugierig auf die anderen Beiträge **
Danke für die lieben Worte, MissCockatoo ^^ Ja, ich hätte sehr gern deine Adresse, dann kann ich den Brief vielleicht morgen schon auf die Reise schicken. :)
Deine Zusatzkarte geht schneller als ich angenommen habe Farbschicht trocken pust Ich hoffe mal, das sie so wird wie ich sie mir vorgestellt habe… Der Gesichtsausdruck ist schonmal GANZ anders geworden, weil meine Schwester mich beim Linern zum Lachen gebracht hat. Aber das passt trotzdem XDDD
Hihi, ja ich schaue auch immer oft rein, manchmal sogar ne nur Minute später xDD
Gelegentlich habe ich bei anderen STAs auf mexx nur nen Vorwand gesucht um was posten zu können ohne viel zu spammen ^^"
Und wenn dann wirklich was gepostet wurde bin ich immer ganz glücklich xD Ich bin ja auch so neugierig.
Die Adresse bekommst du dann sofort per PN^^
Bin aj sehr gespannt was du da gemacht hast xD Jaja, Gesichtsausdruck, hab letztens auch ne Karte gemacht wo dann jemand plötzlich sehr seltsam in die Luft guckt… xD Schlimm sowas bei Outlines, aber man muss es ja retten.^^
So, die Karten sind unterwegs und müssten morgen bei dir ankommen. :)
Leider konnte ich keinen Brief mehr reinlegen, weil der Umschlag zu schwer geworden wäre. Deshalb hier die kurze Info: Im Rückumschlag liegt eine 35 Cent- Marke. Die ist ziemlich klein und leicht zu übersehen, deshalb schreibe ich es dir vorsichtshalber. (Ernsthaft, ich wusste dass sie drin liegt und habe sie fast nicht wieder gefunden XD)
Ich hab schon wieder eine Frage ^^’
Ich hatte vor für Kat.2 Hel (nordische Göttin) zu zeichnen. Dazu sollten dann auch ihre Geschwister Fenriswolf und Midgardschlange. Bei den beiden hab ich allerdings nicht die geringste Ahnung wies mit der Zulässigkeit aussieht…
Würde es gehen oder nicht?
Aaaaaalso, ich hab mal ein bisschen gegooglet und das ist meine Antwort:
Solange Fenriswolf und Midgardschlange als Tiere und nicht als menschliche Gottheiten dargestellt werden ist es okay (ich hab jetzt nämlich kein geschlecht der beiden gefunden und es dürfen ja nur weibliche Gottheiten in Kat. 2).
Fenriswolf und Midgardschlange haben in dem Sinne den Status der ‘Begleiter/Nymphen/Menschen/etc.’, ihr Geschlecht ist also variabel, nur das Geschlecht der Gottheit Hel zählt.^^
Okay :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
____ Moah, da bin ich ja schonmal sowas von gespannt auf deine Karte, Mamori! Das Motiv klingt ja schon toll…
Beeil dich! XD hibbel
Oh man, hoffentlich enttäusch ich da mal niemanden xD:
Sind meine Karten angekommen? ^^
Normalerweise frag ich nicht nach, aber seit mir kürzlich ein Brief verschwunden ist, bin ich irgendwie nervös ^^°°°
Ja, Ermelin, deine Karten sind heute angekommen und liegen jetzt wohl behütet bei mir daheim. xD
Die Zusatzkarte ist ja niedlich x33 Coole Idee das mit dem Foto, vielleicht sollte ich sowas auch mal machen xD Total niedlicher Pan (mit Panflöte x//D) Vielen lieben Dank nochmal, hab mich seehr seehr darüber gefreut!^^
So Ermelin, jetzt bist du fertig und musst sitzen und mit mir warten xDD Jetzt köööönnte es langweilig werden, wir haben ja noch ne Menge zeit. ^^
Die Panflöte musste sein! XDDD
Ich war trotzdem etwas enttäuscht von der Zusatzkarte, tut mir echt Leid. q__q Ich hatte mir das Ergebnis irgendwie beeindruckender vorgestellt. Mein Drucker kann wohl definitiv keine Fotos drucken und Pan ist mir viel kleiner geraten als ich dachte. Ich wünschte sie wäre besser geworden, weil definitiv mehr Arbeit drin steckt als man annehmen könnte… aber ich freue mich, dass sie dir trotzdem gefällt.
Na dann warten wir doch mal. :D
macht Tee für sich und MissCockatoo und wirft ein paar kuschelige Sitzkissen auf den Boden
Dann will ich mal meine ersten beiden Kärtchen in die Runde werfen :3
Kat 1 - https://www.kakao-karten.de/karten/103139
Kat 3 - https://www.kakao-karten.de/karten/103140
Die Kat 2 folgt dann wahrscheinlich nächstes WE. Ich muss noch schauen wie ich das Motiv auf die Karte zwänge.
verschluckt sich und beißt versehentlich ein Stück aus ihrer Teetasse raus
Aawww~~~~~ Du hast Cernunnos gewählt __
Uii, so tolle Beiträge Taname! x3
Dein Hintergrund-stil ist ja mal der Wahnsinn -
Ich hab sie dann mal verlinkt.^^
Yuppie! :wiiii:
Mein erster Beitrag (Kat. 3) ist gerade freigeschalten worden und bei den andern beiden werd ich wohl auch nicht mehr lange brauchen xDD
https://www.kakao-karten.de/karten/103346
Ich hoffe die Karte ist soin Ordnung :))