kakao-karten.de Forum

Mini-STA Götter und Göttinnen [BEENDET]

Ich schleich nun auch schon seit der Eröffnung drum rum X__x
Bitte trag mich ein, aber bitte nicht als Nachrücker

hab euch reingeschmissen ^^

@ flasche:
Möchtest du Nachrücker sein? Oder nicht? ^^

Hui, so viele schon x33 Und dazu noch ne Menge Nachrücker, das wird sicher eine sehr spaßige Aktion.^^

ja achrücker würd ich amchen^^

Super, hab es vermerkt.^^

Heute Abend ist übrigens um 22 Uhr Anmeldeschluss!!

Ui, ich bin schon rießig gespannt. Obwohl ich bei der Teilnehmerzal schon verdamt viel Glück haben muss XD
nervös zitter

Soooo, meine lieben, ich hab jetzt mal ausgelost (etwas spät weil ich das Programm nicht gefunden hab xD")
Und das hier sind die Teilnehmer:

1. Ermelin
  2. MulkEntertainment
  3. Firefliees
  4. Mamori__91
  5. Koffeinschock
  6. Taname

Und die Nachrücker:

1. flasche mit schuss
  2. Zuckerstern
  3. haeufigkeit

Alles gelost mit random.org (ja, auf sowas komm ich nicht so schnell <_<")

Tut mir Leid an die die nicht dabei sind!! Ich hoffe ihr verfolgt die MSTA so mit, würde mich freuen! x3

Nun, viel Spaß den 6 Teilnehmern, ihr dürft anfangen!^^

Liebe Grüße!

schade, ich bin nicht dabei ;__;~
naja, pech gehabt…
ich wünsch euch viel spaß und ich werd die karten in der gallerie bewundern

Yay xD
Gut das grad keiner daheim ist! Ich freu mich wie doof xD
Ich mach mich sofort an die Arbeit :DD
weg hüpf

Jeah~ Dabei!
|D~
Bin gerade etwas zu müde um mich ganz zu freuen…

Ich hätte nie damit gerechnet, gezogen zu werden, bei so vielen Bewerbern. Wow… Ich habe schon mindestens eine witzige Idee :)

@Mello
Oh schade. Deine Karten wären sicher interessant geworden ;__;

Schade, nich wirklich dabei. Ich wünsch euch dennoch viel Spaß :)

ja schade -.-
aber natürlich guck ich mir eure karten an ;-)
ich wünsch allen viel spass!

wuha __ ich bin dabei…sorry das ich mich so spät melde bin aber gestern erst ovn einer segeltour zurück gekommen ^^"

Sooo ich hab schon ein paar Ideen und Skizzen und dann auch mal direkt eine Frage:
Ist es in Kat. 3 erlaubt eine ausgedachte Göttin zumalen, die man schon mal gemalt hat?
Wenns hilft kann ich auch einen Link zum Bild nachreichen, falls es für die Entscheidung förderlich ist.

Natürlich^^
Wenns ne selbst ausgedachte Göttin ist reicht mir das schon.^^

Hier ist meine Karte für Kategorie 2 ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/102669

Ich würde gern weiter machen, hab aber noch eine Frage: Für Kategorie 1 sollen wir einen oder mehrere männliche Götter zeichnen. Aber wäre es auch okay, einen männlichen Gott und eine weibliche Nymphe zu zeichnen? ^^°
Ich hab mir Pan für Kategorie 1 ausgesucht und würde gern die Szene zeichnen, in der er die Nymphe Syrinx jagt, die sich auf der Flucht in ein Schilfrohr verwandelt. Es wäre natürlich auch lustig, Pan beim Schilfrohr-Knutschen zu malen, aber ich glaube das Motiv macht mehr her, wenn man sie noch einigermaßen als Frau erkennt. XD Wäre das okay? Oder soll ich mir doch lieber was anderes aussuchen?

Oy, eine sehr faszinierende Karte mit interessanter Geschichte dahinter ^^

Und was die Frage angeht:
Solange der Gott nicht in den Hintergrund gerät und er auch als der göttlichere von beiden Personen erkannbar ist, ist dies erlaubt.^^ Es ist hier nur wichtig, dass der Gott männlich ist.^^

Danke für die schnelle Antwort! ^___^

Sorry ich hab schon wieder eine Frage ><
Wenn wir fragen zu unseren Skizzen haben (bspw. obs erkennbar als Gottheit ist oder so), können wir dir dann ne PN schreiben?
Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich möcht ja auch keinem auf den Keks gehen. ^^’

Meine zweite Karte wurde eben freigeschaltet ^___^
https://www.kakao-karten.de/karten/102838 (für Kategorie 1 - ohne Frau drauf ^^)