kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Golden Sun - alle Games (Rückbriefe sind unterwegs!)

WOAH!! @___@ nochmal son packen neuer Karten…ihr seid unglaublich ;w;

@Ruka
alter!! Dx das ist nun wirklich mal unglaublich!! QAQ was machst du immer nur??? ,__,
aber geile karte wird sofort verlinkt ^^

@Zapy
och…das mit dem nebenbei colorn is kein ding^^
ich find sie alle wirklich großartig __ und abwechslung is auch mit dabei… es sind zwar alles hauptcharaktere, aber einmal für sich allein stehend mit dschinns, dann eine art Kampfszene, und ein Gruppenbild^^ sind alle genehmigt 8D
bin auf das Endergebnis gespannt^^
mm…bei den HG könntest du vllt. auch etwas aus dem spiel nehemen… also schon richtige Landschaften, die du ja mit einarbeiten kannst ;) macht sich sicher gut^^

@Grotesqua
ich hab deine neuste Karte auch schon in der Gallerie gesichtet und wurde natürlich auch gleich mit verlinkt xD
wirklich toll!! ///

Oh man du bist fix xD
Ich wollte warten bis sie alle drei freigeschaltet sind. Dann verlink ich sie hier nochmal zusammen ^^

@Grotesqua
OMGAWD!! XDDD Du hast alle drei auf einmal fertig uns am Freischalten??? :///D
da war ich wirklich zu voreilig XD
naja…dann kannst du sie ja ruhig bei dir reineditieren und ich verlink sie dann später x3
und wenn alle abgesegnet sind, bekommst du natürlich auch meine addy x)

Dankeschön fürs verlinken und das Lob x3

Ein kleines Frägelchen hab ich noch fix: ich hab mir für meine dritte Karte Alex ausgesucht. Ich zieh ihn aber auf der Karte ein kleeeeeeines bisschen durch den Kakao (aka: er sitzt zwischen einigen Beißmäuschen die ihm son kleines bisschen auf den Keks gehen). Wär das trotzdem okay, oder sollte ich ihn lieber mehr in character zeichnen? xD

@Ruka
ahh…i-wie hatte ich mir das schon gedacht mit dem “Bösewicht aus einem Spiel durch den kakao ziehen” ;D
och wieso eigentlich nicht^^ muss ja nich alles bierernst hier zugehen… und der gute kann auch ruhig mal ein bisschen gepiesackt werden x)
und wenn ich das schon sage, wo ich ihn ja auch mittlerweile recht gut leiden kann, sollte das in ordnung gehen XD
ich bin gespannt ;D

Absoli die Phantomleserin xD

@Alex: Yay, ich darf Alex piesacken x3
Dann mach ich gleich mal mit der Colo weiter ^^
Ich mag ihn ja ansich auch ganz gern, aber ich konnte/wollte ihn iwie nicht ernst zeichnen xD

So da wären sie. Ich hab mal n bissl Kategoriencrossover betrieben udn dabei 6 verwursten können:

Protagonisten und Dschinns
Nebencharaktere und Psynergie
Antagonist und Ortschaft

Wenn alle ok gehen, versuch ich morgen de Brief abzuschicken :)

och man leute…ihr macht mich so unglaublich glücklich QAQ
vorallem scheint diesmal alles reibunglos zu funktionieren auf holztisch dreimal klop x3

@Grotesqua
dir schick ich jetz meine addy XD
alles super schöne Karten und ich freu mich so, dass du die Piratenfamilie gezeichnet hast Qwq

@Ruka
joa…man (also ich XD) liest halt mit ;D
bin auf deine dritte Karte gesapnnt,…immerhin ist sie auch die ltzte unbekannte, wenn man so will XDD

soooooooooo,
ich wünschte ich könnte asgen, dass ich jetzt alle 3 karten hoch geladen hab, leider hab ich aber nur eine hoch laden können ^^’
der scanner hat die untere seite der anderen beiden karten quasi gefressen oO
das heist, ich müsste jetzt runter schleichen, 20min warten bis muttern’s laptop an ist, noch ein mal scannen, die daten aus usb packen, wieder hoch schleichen, bilder bearbeiten usw ^^’
das mach ich dann doch lieber morgen (oder später? auf die uhr schau)
dafür verteil ich jetzt schonmal ordentlich komentare ^^
dass ihr aber seht, dass ich wirklich fertig geworden bin hier ein link zu den anderen beiden noch nicht hoch geladenen bildern ^^
ich hoffe sie gefallen auch mit den einfachen hintergründen, die ich nur hinbekomme q,q

http://img412.imageshack.us/i/44020731.jpg/

(im rechten bild ist vorne ein winddjin, der charakter ist aber ein wasserelementmagier und da man sicher wieder die djins kombinieren muss für nette attacken setzt er gerade eine regen/wind/sturm attacke ein (2x wasser,1xwind)
… ok, die wahrheit ist, ich mag die winddjins viel mehr als die wasserdjins XD deswegen darf er vorne im bild hocken und die anderen beiden im hg XD

reinwusel
Kartöööö nr.3 ist auch fertig x3 (wenn sie denn okay ist xD)
https://www.kakao-karten.de/karten/78550

@Ruka
jup… XDDD sie ist sowas von verlinkt vorne XDDDD
oh man… der arme Alex prust
aber diese mäuse sind echt nervig, wenn sie in Herrscharen auftreten orz…

@Zapy
also eine ist shcon mal verlinkt vorne und auf die anderen warte ich noch^^
naja…mit den Hintergründen hat sicherlich jeder so seine Schwierigkeiten XDD
aber das wird mit der zeit^^

sooo, ich bin mal wieder die letzte, die ihre bilder postet q,q big sry deswegen, der brief geht aber noch heute raus, wenn mir die liebe absol ihre addy gibt :3

https://www.kakao-karten.de/karten/78571
https://www.kakao-karten.de/karten/78572

ich hoffe, ihr schreibt mir ein kleines kommi obwohl ihr die bilder ja schon kennt ^^’

@Zapy
vielen dank, ist alles schon verlinkt X3

Und heute ist der Brief von **kiwired ** angekommen ://D und über die extrakarte hab ich mich nochmal fast überschlagen vor freude T///T dankeschön!!

und die letzten haben nun auch meine addy erhalten, somit wären wir komplett x3
Ich muss euch nochmal danken, für die tollen und auch unterschiedlichen Beiträge O
ich bin ganz baff, dass ihr wirklich so viel aus den Spielen rausgeholt habt… das erfeut mein kleinen GS-Herz X////D
jeder hat mindestens einen Hauptcharakter gezeichnet, aber ansonsnten waren es wirklich aus vielen bereichen x)

also dann, ich erwarte eure Briefe diese Woche und somit kann alles pünktlich bis zum angegebenen termin beendet werden :///D wenn nich schon früher^^
und bitte das kommentieren nich vergessen x3

huete sind im übrigen die Karten von Zapy und Myuria angekommen ;D

uhhaww… QAQ und Zapy… dir super vielen lieben Dank für die Extrakarte… ich hab erstmal doof geguckt, als da stand, es gäbe ne Überraschung QAQ
…die karte ist soo toll… vielen lieben Dank! T////T cich liebe sie einfach nur ;w; (lad sie schnell hoch, damit ich meinen dank nochmal ausprechen kann x3)

nächster eintrag <D

heute ist der brief von Grotesqua angekommen :D
und oh man… da war auch die angekündigte Überraschung mit bei ;////;
die behalt ich auf jeden fall und geb ich auch nie wieder her!! Die is soooooooooooooo toll!! T////T
vielen lieben dank ;w;

also, wenn meine karten nicht io sind mach ich auch neue, dann muss die liebe absol nur das datum verlängern q,q (0 kommis?)

Freut mich dass mein Brieg angekommen ist und die Zusatzkarte gefällt :D

Ich werd morgen noch alle karten durchkommentieren und auf die Verteilung gespannt sein ^^

@Zapy
ach unfug x3 die lässt du so wie sie sind… da kommen sicher noch ein paar ;D

@Grotesqua
JAAAAAAAA!! QAQ ich war ganz gerührt… vielen lieben dank ;///;

joa…
also solange noch nich alle briefe da sind, schau ich eh noch nich so auf die kommentare, also könnt ihr alle noch fleißig eure stimme abgeben XDDD
ich werd samstag allerdings auf dem essener treff sein, also könnte es sein, dass ich erst sonntag die verteilung mach und die Briefe Montag losschicke ;3

fast vergessen …
ich werd wegen umzugs auf unbestimmte zeit kein internet habenm, kA wie lange die brauchen das bei mir ein zu richten, daher sag ich vorsichtshalber jetzt schonmal vielen lieben dank an alle, die mit bei der sta dabei waren, es hat echt spaß gemacht eure tollen werke zu bewundern und ich hoffe, jeder ist am ende mit seinen erhaltenen kärtchen glücklich. ich für meinen teil finde jede einzelne karte super toll geworden, daher freu ich mich schon sehr auf die verteilung ^__^
liebe grüße an alle und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen :D

@Zapy
na dann wird der brief ja ein richtiges willkommensgeschenk werden ;D

heute ist im übrigen der brief von Sora_no_Shoni angekommen^^
und auch hier nochmal vielen lieben dank für die tolle Extrakarte Q///Q

fehtl nur noch Rukas, aber ich denke, dass der auch bald eintrudeln wird^^

Wenn die Post keinen Mist baut, kommt er pünktlich morgen an…zusammen mit dieser Kleinigkeit, die eigenlich erst dafür gesorgt hat, das der Brief heute erst rausging ^^
unauffällig fallen lässt
https://www.kakao-karten.de/karten/78821

wieder wegwuselt

NIX DA!! DX hiergeblieben ;w;
menno… ich hatte die Karte ja schon in der Gallerie erspäht, aber konnt es nich so recht glauben T/////T
vielen lieben dank… und ja… jetz hab ich wirklich alle Venus-adepten bei mir… ganz allein bei mir ;A;
man ey… das is soo toll QAQ ich meine… ich hab jetz an den Fingern abzähl ganze 5 Zusatzkarten bekommen TWT und gerechnet hatte ich mit keiner…

Ihr seid alle so lieb zu mir!! QwQ ich muss weinen ,____,

ao…und heute ist auch der Brief von Ruka_Haio angekommen!! 8D und auch hier wie gesagt vielen lieben dank für den zusatz T///T

somit sind alle Brief pflichtgemäß angekommen und ich werd am Sonntag-Abend die Verteilung machen. Somit könnt ihr bis dahin noch alles kommentieren, um es mir einfacher zu machen, euren Geschmack zu treffen. Vergesst das nicht! x)