OH GAWD Q////q
vielen lieben dank… das is unglaublich süß von dir…und auch noch Procne anherz
wurde auch gleich mal verlinkt und du bekommst selbstverständlich gleich meine addy…toll ;w;
ihr seid ja alle schon so fleißig, da muss ich ja auch mal los legen ^__^
hui…wird gleich verlinkt __
die nächsten beiträge werden sicherlich auch nächste woche knallhart eintrudeln xDD
bin mega gespannt auf euch alle w
oha XDD da kommt man ja gar nich mehr hinter her mit dem verlinken XDD
sehr schön __
gleich vorne eingetragen x)
sag mal absol, wann bekomm ich deine addy XD?
Ich werd die restlichen Karten am WE fertig machen x3 (bzw. morgen anfangen und dann am WE fertig sein x3).
Hab eine Karte zu 90% fertig.
Die anderen mach ich am Wochenende. Der Brief geht Montag oder Dienstag raus, wie ich hoff.
habe gerade ebend die outnes fertig gemacht für alle 3 karten, werde heute+morgen (+sonntag wenn nötig coorn, schneiden, kleben und spätestens so abend die bilder hoch laden (alle 3 gleichzeitig)
so dass ich montag den brief raus schicken kann :3 (falls die bilder akzeptiert werden)
edit: zur info, ich habe mir die themen ausgesucht, aus jedem spiel (golden sun 1/2/3 die charaktere darzustellen ^^ (naja, nicht alle XD)
ahh ^.^
vielen dank für die rückmeldungen. das ist doch schonmal schön zu hören x)
@Zapy
ich hoffe nur, dass du bei deinen Karten auch genügend Vielfältigkeit reinbringst… also dass es nicht nur “sture” charakterkarten sind :)
ich wünsch mir halt einfach nur ein wenig abwechslung^^ vllt. hast du ja noch ein plätzchen frei für einen dschinn oder dergleichen^^
Also ich hab’ bisher von allen 3 Karten die Outlines fertig. Colorieren werde ich Heute + Morgen~
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, da ich krank bin und kaum ausm Bett raus kam @,@ (schwindel und so) gomen ne~
Bis zum Abgabeschluss schaff’ ich’s aber locker, keine Sorge ;D
war heut bei der Post und hab den Brief abgegeben (gestenr keine Zeit wegen afhrschule :/ )
müssten dann Dienstag ankommen…oder Montag? kein Plan XD
hier die bonus ^^: https://www.kakao-karten.de/karten/78390
@kiwired
omgawd… T/////T
damit hatte ich nun gar nich gerechnet ey ;w;
die is so unglaublich tol und ich weiß gar nich, was ich gerade schreiben soll… ;///;
außer…vielen dank!! >///<
mensch…was macht ihr mit mir?! Dx …AWWWWW!!! QAQ
(wird sofort verlinkt ,__,)
@all
vielen dank für die ganzen rückmeldungen x3
das freut mich echt, zu hören, dass ihr sie alle am wochenende fertig machen wollt x3
@myuria
mensch…dann mal gute Besserung ne!! ;w; sowas is immer doof, hoffentlich bist du bald wieder richtig fit!! ^^
so, bin nun fertig.
Ich werf den Brief heut in den Briefkasten, müsste also so am Dienstag ankommen^^
Einen Vorteil hat es, krank zu sein. Ich kann sowieso nicht viel machen und hatte daher genug Zeit mich auf’s zeichnen zu konzentrieren :D (und klinge grade wie im Stimmbruch =A=)
also hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/78474
@Myuria
WOAH!! Dx wie schnell das mit deinen beiträgen ging!! bin echt beeindruckt xDD… auch von den Karten! ;w; die sehen so wunderbar aus und werden gleich vorne verlinkt >.<
dann kurier dich mal weiter aus, weil krank sein find ich persönlich auch ziemlich be******** XDDD
Naja ich musste ja wie gesagt nur noch colorieren^^
Von daher gings ja :3
also das sind meine karten (stand gestern abend) wie man sieht colorier ich alles so nebenbei ein wenig ^^’’
ich muss mir bei der karte mit isaac noch was für den hg einfallen lassen … am besten ich kleb paar kaninchenhaare draus, mein nickel springt mir beim zeichnen permanent aufs papier >,<
hoffentlich hab ich bald meine neue wohnung+schreibtisch __ das vermiss ich echt ^^’’
falls es zu wenig ‘‘vielfalt’’ sein sollte oder irgendwas nicht passt einfach bescheid geben :3
rechts nach links: golden sun2 - die maincharas ; golden sun 3 einer der neuen charas (na, wessen sohn das wohl ist? ;P) ; golden sun 1 isaac+djinns (ich hoffe, er sieht nicht zu sehr out of character aus ^^’)
Dämdäm, Karte nummero due ist fertig x3
https://www.kakao-karten.de/karten/78504
@Sora: das Mädel von Kirin hat nicht raufgepasst xD Ich hab sie nicht vergessen…ich hab sie schlicht und ergreifend nicht raufbekommen @.@