HAAAAALLLOOOOOOO jubelnd durch die wohnung spring
ich habe gleich 2 gründe einmal vom linken bis hin zum rechten ohr übers ganze gesicht zu grinsen denn ich habe 1. wieder internet und was noch viel toller ist, die sta karten sind angekommen ^.^
ok, die karten waren schon vorgestern da aber seitdem hat sich nicht viel geändert, ich schlag die seite mit den sta kärtchen auf und denk mir immer das selbe
WTF!!! OMG WTFU SIND DIE KARTEN TOLL ___________
also ich muss glaube ich nicht mehr groß sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der verteilung bin ______
da hat die liebe absol echt meine favs raus gefischt mich nicht mehr einkrieg
behind the mask von myuria:
wie geil, felix mit der maske und diesem blick herzkollaps bekomm ____
ich fand es echt schade, dass myuria das bild so klein hoch geladen hatte und war ganz traurig darüber und jetzt hab ich sie hier, im original ausflipp
coatlicue von sora no shoni:
auch hier habe ich mich riesig gefreut, die karte hat mir jeh öfter ich sie im internet gesehen hab immer besser und besser gefallen, die pose ist echt super geworden und die colo sieht im original auch noch vieeeeeel viel schöner aus _________
ich liebe diese armbrust aus licht, blos gut, dass dieser beschwörungsgeist auf unserer seite kämpft XD
und dann noch dieser 1a isaac von kiwired:
wie gesagt, ich werd echt noch fan von dir, die pose, die colo, der blick, einfach der hammer ________
da kann ich gar nicht mehr aufhören diese wunderschönen karten zu bewundern :D
(sag mal hast du deine karte mit parfüm eingedieselt oder ist das der kleber, es hat so süß gerochen, als ich sie aus dem brief nahm ^.^
an der karte schnupper an irgendwas erinnert mich der duft total aber ich komm nicht drauf, was es ist ^^)
über den zusatz von der lieben absol habe ich mich auch riesig gefreut und habe auch schon die ersten ideen, was man damit schönes anstellen kann ^.^
wie gesagt, ich bin total geflasht gewesen, als ich den brief auf gemacht habe und bin es immer wieder, wenn ich die seite meines heftchens auf mache und die karten dieser sta sehe ________
zum thema hinergründe und co verspreche ich euch hoch und heilig mehr zu machen, das zusatzbildchen für absol sollte dabei den anfang machen ^^’
ich hoffe, dass ich bald wieder an einer sta teilnehmen darf, an der die leitung sooo klasse ist absol pokiriegel / knursp auf ein tellerchen leg
und die teilnehmer so tolle karten zeichnen :D