kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Golden Sun - alle Games (Rückbriefe sind unterwegs!)

So hier ist noch die Zusatzkarte: https://www.kakao-karten.de/karten/78911

Hab auch endlich mal alle Karten druchkommentiert. Vielleicht kann sich auch der ein oder andere noch zu einem Kommentar überwinden? Nicht dass am Ende einer heult, weil er eine von meinen Karten bekommen hat xD

sooo hab alle beiträge kommentiert ^^

soo. ich bin wieder zurück und könnte mich an die Verteilung machen…
nur hab ich gemerkt, dass einige das mit dem Kommentieren noch nich ganz so ernst genommen haben.

Ich möchte ja auch niemanden zwingen zu kommentieren und es müssen ja nicht alle sein, aber immerhin sind es ganze 15 Karten für jeden, und da wäre es doch schön, wenn man nicht nur 5-6 Karten kommentiert^^
es ist einfach für mich wichtig zu sehen, welchen Geschmack ihr habt, was euch interessiert. Ich möcht natürlich, dass ihr glücklich und zufrieden und mit einer schönen Erinnerung aus dieseer STA geht und da brauch ich einfach ein paar Anhaltspunkte x)

also es wäre schön, wenn sich einige nochmal kurz ransetzen könnten :) dann fällt es mir einfach wesentlich leichter x)

Schild hochhalt Ich bin ein Zwischenpost xD (Sorry absoli, dass musste sein ;))
Ne ernsthaft: ich bin froh das mein Briefchen heil und unbeschadet angekommen ist, jetzt heißt es nurnoch gespannt aufs Rückbriefchen zu warten A

ich hätt gern schon gestern das nächste verkündet, aber das Internet hat gestern bei mir mächtig rumgesponnen^^ heute gehts ja zum glück verbindung kick >D

und zwaaaar 8D
ich hab gestern die Verteilung gemacht und alles in die Briefchen verteilt. Somit werden sie heute auf Reisen gehen!! x3
Ich hoffe sehr, dass ich bei jedem den geschmack getroffen hab, da ja mein vorheriger Aufruf bei einigen nicht mehr viel Wirkung gezeigt hatte <D
naja, aber ich hoffe sehr, dass ich jeden zufriedenstellen konnte ;w;
und wer weiß, vllt. purzelt ja auch noch was anderes aus eurem umschlag x3

ich werd mich auch später auch nochmal ans kommenteiren machen, da wir ja wirklich eine menge super karten hatten. und wie immer hätt ich sie selber gern behalten XDDD aber ich hab ja von euch so tolle zusatzkarten bekommen, dass mir das abschicken nicht ganz so weh tat ;w;
und zur erinnerung kommen hier mal die kärtchen auf einem haufen 83

(habs mal versucht ein wenig nach “nicht-vorhandenen-Kategorien” zu sortieren 8D)

[
(meine Kärtchen ;w; viiiiieeeeeeeeelen lieben Dank nochmal!! T/////T)
http://img844.imageshack.us/img844/6193/goldensun2.jpg](
(meine Kärtchen ;w; viiiiieeeeeeeeelen lieben Dank nochmal!! T/////T)
http://img844.imageshack.us/img844/6193/goldensun2.jpg)

ich möcht mich nochmal bei allen bedanken, dass alles so reibunglos verlaufen ist^^
Wenn alle Briefe wohlbehalten angekommen sind, werd ich auch wieder Bewertungen verteilen x)
jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was ihr zu euren Kärtchen sagt…das is schließlich immer das aufregendste am Ende QwQ

So viele tolle Golden Sun Karten _ Mensch ich freu mich echt auf meinen Rückbrief. Da können ja nur gute Sachen dabei sein.
Freut mich auch, dass die Teilnehmer diesmal so großzügig mit Bonuskarten waren. Das sieht man vor allem bei Mini STAs selten :D
Also ich hoffe mein Brief ist morgen schon da. Ich kanns kaum abwarten<3

Die Post war! die Post war da! Die Post, die Post waaaar daaaaaaa ___

Ich in hypersuperduper happy x3
Ich musste erstmal absolis Kartensicherungstechnik überwinden, aber dann konnte ich mich endlich auf die Karten stürzen…
Meine erste Reaktion lässt sich am besten durch „rumgestammel O_____O rumgestammel _______“ beschreiben.

Aber nun Schluss mit dem Vorgeplänkel, kommen wir zum wichtigen Teil _

Hier das erste Kärtelchen, das aus meinem Umschlag purzelte:
Steamy von Grotesqua: Ich weiß nicht was ich sagen soll….ich bin glückliiiiich _ Die einzige Mia und der einzelne Garett der Mini-STA und sie haben zu mir gefunden x3 Beide sehen so unglaublich toll in deinem Stil aus und der Titel passt so dermaßen x3
Die Colo sieht im Original viiiiiiiiel toller aus, viel strahlender und man erkennt auch die verschiedenen Blautöne viel besser (dein Scanner spackt bei türkisähnlichen Tönen genauso rum wie meiner-.-). So toll, muhahahahah Karte anluv
Boooyaaaa die Karte rockt und ungemein und ich werd gut auf sie acht geben x3

Kärtelchen Nr.2 folgt auch direkt hinterher:
Merkur und Jupiter von kiwired: Jupiter- und Merkurdjinns auf einer Karte……LIEBE! o
Zum einen hast du beide Djinnarten so putzig und süß getroffen und zum anderen besteht die Karte praktisch nur aus unterschiedlichen Schattierungen meiner Lieblingsfarben Blau und Lila. Du musst ja irrsinnigen Spaß beim mischen gehabt haben. Hier auch wieder dasselbe: die Karte straaaahlt förmlich _ Vor allem der Merkudjinn strahlt im Original viel mehr als im Scan und auch der Hg hat viel mehr Farben. (die weichen Übergänge sind toll x3)
Auch auf die beiden werde ich gut aufpassen und nicht wieder hergeben x3

Und last but not least:
Atalanta von Myuria:
Atalantaaaaaaa _ Gaaaaawd, neben Nereide und Procne ist sie ja nun mal meine Lieblingsbeschwörung und du hast sie SO hübsch umgesetzt x3
Dieser Schulterblick ist total schön und die Farben rocken einfach o (und die farbigen Oulines bei den Haaren sowieso)
Im Scan hat man den hübschen Verlauf im HG gar nicht richtig gesehn und ihr Schmuck glänzt o
Wieder eine Karte, die hauptsächlich in meinen Lieblingsfarben gehalten ist…absoli, hast du dir was dabei gedacht? xD
Atalanta macht es sich schon in meinem Ordner bequem und bleibt auch da x3

Zuammenfassend bleibt mir nur zu sagen: ich in meeeega happy und könnte unsere liebe Orga für die tolle Verteilung und die putzigen Extras (o) direkt umknuddeln x3 (Das Absol auf dem Brief ist ja mal was niiiiiiiiedlich es knuddeln will)
Hier auch noch ein gaaaanz großes Danke für die lieben Kommentare von euch allen ^3^alle mal knuddelt
Ich fand die gesamte STA sehr, sehr schön und danke nochmal absoli für das Thema ^^

Jetzt bin ich aber ruhig und warte gespannt, wo denn meine Kärtchen gelandet sind x3 es sich mit warmen Kakao bequem macht und wartet
Kärtchen wo seid iiiiiiiiihr? ^3^

uh…schön^^ ich hätte mich auch gewundert, wenn nicht wenigstens ein brief heute angekommen wäre X3 meine post ist eigentlich relativ fix, wenns ans verteilen geht XDD

hööö… also so verpackt war das doch gar nich XDDD das bisschen tesafilm… :grins:

lool…das erste mal, dass ich mich in einer solchen form verewigt hatte XDD werd ich wohl mal beibehalten XD

ach das freut mich, wenn dir die Auswahl schon mal gefällt x3
und zu den Extras: ich hatte echt kein Plan, was ich euch geben konnte und hoffe, dass ihr mit den Kleinigkeiten vllt. ein wenig was anfangen könnt ;)

bei mir ist der Brief auch angekommen, werde dann morgen den beitrag bearbeiten udn alles ausführlich aufschreiben x333!!!
Nur eins vorweg: Danke für die genialen Karten!

So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu Feedback zu schreiben |DD
Also erstmal…die STA war einfach nur WOW Q Tolles Thema, Tolle Beiträge, Tolle Orga w aww, aww ?
Und ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit dem Brieflein, dass Heute bei mir ankam °^°
…ey ihr habt es geschafft das ich das 1. mal direkt nach einem Brief öffnen total P E R P L E X war! XDD (positiv gemeint natürlich! ^3^)
weil weil einfach omfg Q3Q ich hätte nie damit gerechnet meine 3 STA Favoriten unter den Karten echt zu kriegen…das war so ein wow-Erlebnis XD
räusper Okay ich rede rede wieder mal zu viel |D … daher: weiter im Text

die Karten:
**
#138 Ein Tag im Mausenest** von ** Ruka_Haio** :
Awww °Q° Womit hab ich nur diese Epicness verdient? XDD Mich flasht das Motiv immernoch weg
Einfach zu genial. Die verschiedenen Blicke der Beißmäuse…am meisten hat’s mir die Pinke unten links angetan…dieses geschockte Face xDD
Eine wirklich, wirklich tolle Karte
PS: wui indirekter Tausch :D

**Saturos (#134) ** von kiwired :
Damit hätte ich wirklich nie gerechnet, dass ich die Karte tatsächlich krieg’.
Daher freut es mich umso mehr Q3Q
Ich bin echt sprachlos bei der Karte, anders kann ich’s nicht formulieren |D’’ Einfach extremst toll: die ganzen Blautöne bei der Colo, die Pose und auch schon allein die Tatsache, dass Saturos drauf ist ?

**#142 Karis ** von Sora_no_Shoni :
Die Karte schafft so einen tollen Gesammteindruck x3
Und die Pose ist mal was völlig neues und daher interessantes. Der Stab hat’s mir auch total angetan, den hast du echt super hinbekommen, der strahlt so richtig |DD

Und natürlich auch nochmal n großes Dankeschön an die Organisatori für die tolle STA und auch für den Zusatz 3 aww : DD

aw… noch zwei Briefe eingetrudelt… toll!! ___
und es freut mich zu hören, dass alle bisher glücklich zu sein scheinen… das is ja auch für mich als Orga bzw Verteilerin auch imemr wieder aufregend, ob ich alle zufriedenstellen konnte ;w;
ich hoffe, die anderen sind es auch >///<

schön, wenn sie dir so gefallen hat x3 ehrlich gesagt… ich hätte auch gerne dran teilgenommen, aber das ist ja einem Starter leider verwehrt (aus guten gründen!) QwQ

bidde, bidde x3 ich hoffe, du kannst was mit anfangen… ansonsten kann man es immer noch für Rückseiten etc verwenden XDD

erstmal sorry, dass ich solange zum posten gebraucht hab. Ist schulisch doch n bissl was los xD
Und ich hab wirklich zu wenig Porto beigelegt. Wie ärgerlich >_> Das bekommst du auf jeden Fall wieder!
Also die STA hat mir großen Spaß gemacht. Die Karten gingen mir auch gut von der Hand.

Jetzt erstmal zur Auswahl:

ATTACK by Zapy
Der Winddschinn rockt mich echt total xD

Alltag am Lamatempel von Sora No Shoni
Yay Nebencharaktere. Der Lamatempel war echt einer der tollten Orte im ersten Spiel. Du hast die Figuren sehr schön dargestellt

Dinaria von Myuria
Ich freue mich, eine von den Proxianern bekommen zu haben. Mögen tu ich sie ja alle :) DIe Farben sind sehr schön kräftig.

Sorry für die knappen Kommentare, aber da ich alle Karten sowieso schon kommentiert habe, macht das ja nix xD

Vielen Dank für die schönen Karten :)
Ich freu mich echt, dass ich dabei sein durfte. Danke an absol für die gut gelunge Organisation und natürlich den Papierkram. Braucht frau immer >D
Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einer STA ^^

@Ruka
Freut mich, dass die Karte bei dir gelandet ist und so gut gefällt.
Jetzt will ich nur noch wissen, wo die anderen sind

okaaayy soooo nun komme ich mal zum posten >D ~~~
so ich hab folgende Karten erhalten ^^(die Karten haben ja auch jeweils schon ein Kommi von mir :] )

Mach uns nicht wütend! - von Zapy

Die Qual der Wahl - von Ruka_Haio
und
Leaving Prox - von Grotesqua

3 wunderschöne Karten ___, meine jeweiligen lieblinge von den 3 zeichnerinnen x333!

Ich bin sehr froh und glücklich das ich mitmachen durfte __ ~
danke für die tolle Mini-STA x33333 mit dem tollen Thema o ~ ?

HAAAAALLLOOOOOOO jubelnd durch die wohnung spring
ich habe gleich 2 gründe einmal vom linken bis hin zum rechten ohr übers ganze gesicht zu grinsen denn ich habe 1. wieder internet und was noch viel toller ist, die sta karten sind angekommen ^.^

ok, die karten waren schon vorgestern da aber seitdem hat sich nicht viel geändert, ich schlag die seite mit den sta kärtchen auf und denk mir immer das selbe

WTF!!! OMG WTFU SIND DIE KARTEN TOLL ___________
also ich muss glaube ich nicht mehr groß sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der verteilung bin ______
da hat die liebe absol echt meine favs raus gefischt mich nicht mehr einkrieg

behind the mask von myuria:
wie geil, felix mit der maske und diesem blick herzkollaps bekomm ____
ich fand es echt schade, dass myuria das bild so klein hoch geladen hatte und war ganz traurig darüber und jetzt hab ich sie hier, im original ausflipp

coatlicue von sora no shoni:
auch hier habe ich mich riesig gefreut, die karte hat mir jeh öfter ich sie im internet gesehen hab immer besser und besser gefallen, die pose ist echt super geworden und die colo sieht im original auch noch vieeeeeel viel schöner aus _________
ich liebe diese armbrust aus licht, blos gut, dass dieser beschwörungsgeist auf unserer seite kämpft XD

und dann noch dieser 1a isaac von kiwired:
wie gesagt, ich werd echt noch fan von dir, die pose, die colo, der blick, einfach der hammer ________
da kann ich gar nicht mehr aufhören diese wunderschönen karten zu bewundern :D
(sag mal hast du deine karte mit parfüm eingedieselt oder ist das der kleber, es hat so süß gerochen, als ich sie aus dem brief nahm ^.^
an der karte schnupper an irgendwas erinnert mich der duft total aber ich komm nicht drauf, was es ist ^^)

über den zusatz von der lieben absol habe ich mich auch riesig gefreut und habe auch schon die ersten ideen, was man damit schönes anstellen kann ^.^

wie gesagt, ich bin total geflasht gewesen, als ich den brief auf gemacht habe und bin es immer wieder, wenn ich die seite meines heftchens auf mache und die karten dieser sta sehe ________

zum thema hinergründe und co verspreche ich euch hoch und heilig mehr zu machen, das zusatzbildchen für absol sollte dabei den anfang machen ^^’
ich hoffe, dass ich bald wieder an einer sta teilnehmen darf, an der die leitung sooo klasse ist absol pokiriegel / knursp auf ein tellerchen leg
und die teilnehmer so tolle karten zeichnen :D

schön das dir die karte gefällt x333
und das ist der Kleber der so richt… ich werd immer wieder drauf angesprochen lacht XD

ahh… das is schön, dass bisher fast alle angekommen sind und alle zufrieden sind x3 noch abwarten was Sora_no-Shoni sagt, und dann werd ich auch die Bewertungen verteilen^^

ja… das dacht ich mir schließlich auch XDD

o uhh… das freut mich echt x3 und vielen dank für das lob x///D

ach an dich vielen lieben dank für das lob x///D es freut mich imer unheimlich, wenn ihr euch auch freut^^
und die pokeriegel und knurspe nehm ich gern :bäh:

So ;) ich melde mich dann mal aus meinem Survial Training zurück XD
Ich war letzte Woche nicht da, der Brief ist allerdings angekommen und meine Auswahl ist wohl recht klar wa? XD

Auf dem Weg von Zapy
Eine schöne Karte :) Die Farben sind im Original viel schöner und ich empfinde das Fehlen eines “richtigen” Hintergrundes nicht als schlimm XD
Ich mag deine Darstellung der Gruppe sehr :D Alle vier verkörpern ihren Charakter sehr gut.

Willst du etwa spielen von Ruka_Haio
___
Ivan XD … muss ich da wirklich noch was zu sagen?
Ich LIEBE den Hintegrund und Ivan süßes Gesicht :3

Goo Goo Ga Ga von Grotesqua
Ebenfalls eine geniale Karte :D
Eoleo ist so süß XD hat mich wirklich gefreut, als ich letztens gelesen habe, das er ebenfalls spielbar sein wird __
Sein neues rtwork/Design ist auch ganz okay XD
hüstel aber auch die eltern sind toll XD

Zum Schluss noch vielen Dank für die Orga und für das Material dark_absol :D hat viel spaß gemacht

ah… vielen dank sora_no_shoni fürs posten x3
und freut mich, wenn auch dir deine auswahl gefällt!

so…und damit kann ich alles der richtigkeit alles offiziell beenden^^
und allen natürlich eine positive bewertung geben :3
hier nochmal die verteilungsliste (wenns wen interessiert XD)

Kartenverteilung:

kiwired

• Mach uns nicht wütend! [Hauptcharakter/Dschinn] von Zapy
  • Die Qual der Wahl [Dschinn/Beschwörung] von Ruka_Haio
  • Leaving Prox [Bösewicht/Ort] von Grotesqua

Zapy

• Behind the mask [Hauptcharakter] von Myuria
  • Isaac [Hauptcharakter] von kiwired
  • Coatlicue [Beschwörung] von Sora_no-Shoni

Grotesqua

• ATTACK!!! [Hauptcharakter/Dschinn] von Zapy
  • Alltag am Lama Tempel [Nebencharaktere/Ort] von Sora_no-Shoni
  • Dinaria [Bösewicht] von Myuria

Myuria

• Karis [Hauptcharakter] von Sora_no-Shoni
  • Ein Tag im Mausenest [Bösewicht/Monster] von Ruka_Haio
  • Saturos [Bösewicht] von kiwired

Ruka_Haio

• Steamy [Hauptcharakter/Dschinn] von Grotesqua
  • Merkur und Jupiter [Dschinns] von kiwired
  • Atalanta [Beschwörung] von Myuria

Sora_no_Shoni

• Auf dem Weg [Hauptcharaktere] von Zapy
  • Goo Goo Ga Ga [Nebencharktere/Psynergie] von Grotesqua
  • Willst du etwa spielen? [Hauptcharakter/Dschinn/Ort] von Ruka_Haio

und nochmals vielen dank an euch super tollen zuverlässigen Zeichner! QAQ mir hats auch viel spaß gemacht und es freute mich zu ören, dass es euch auch so ging x3
vielleicht sieht man sich ja mal bei einer nächsten MSTA/STA x3