kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Geschichten aus dem Badezimmer

Ne.

Ich kaufe mir als Österreicherin nur deutsche Marken, dass der Rückbrief dann bei mir wieder ankommt.
Mit 1,50eur für International bis 50g bin ich glaube ich eh gut dabei (außer, jemand packt den Brief mit anderem Zeug voll).

Ich hoffe, dass dieser Typ halt rechtzeitig verschickt … letztes Mal musste ich ihn anschreiben, wann er denn gedenkt - meine Briefmarken zu verschicken -.- (mag das nicht, wenn ich wem nachlaufen muss).

Wenn alle Stricke reißen kann ich auch eine Marke kaufen und du überweist mir den Betrag auf mein PayPal :relaxed: das wäre jetzt kein Problem solange es sich um die Rücksendemarke handelt.
Gruß

1 Like

Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #033’ "Travelling"
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #034’ “Wal”

ich bin nicht sicher, ob das jetzt jeder dann auch liest, ich poste das Bild auch nochmal in der Beschreibung, aber nachdem nun beide Kommentare meinen, es sei sehr einheitlich, hab ich heut den halben Tag damit verbracht, die Farben von dieser Karte halbwegs auf ein Foto zu bekommen, wo alles deutlicher wird. (Und die dunkelsten Schatten hab ich leicht nachgezogen)

2 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Vergessene Badezimmer

@Maliondarin deine Karten haben mich heute heile erreicht. Danke für die Bastelsachen x’3

@StormHeART & @Renira wie sieht es bei euch aus? :slight_smile:

freut mich das sie heil angekommen sind :D

Hab meie Karten eingescannt, muss sie noch zuschneiden und dann lase ich sie hoch

1 Like

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nixenbad
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Naturbad
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Goldener Thron

So da ich erst morgen oder übermorgen zum schneiden und scannen komme… Will ich schonmal ein Foto senden damit auch die anderen Teilnehmer sehen das ich nicht ganz untätig war :slight_smile:

Liebe Grüße
Aky

1 Like

:D also die erste Karte finde ich Megaaa haha
so süß xD

Wollte kurz fragen, ob ich die Adresse bitte noch bekommen könnte :slight_smile:

1 Like

@renira ich habe dich auf Karten fertig gestellt. Du solltest jetzt Zugang zu der Durchsage mit meiner Adresse haben :relaxed::blush:

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: STA Geschichten aus dem Badezimmer … als ein stiller Ort zum Spielplatz wurde.
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: STA Geschichten aus dem Badezimmer … als Maja ein Krokodil unter der Dusche fand.
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: STA Geschichten aus dem Badezimmer … als die Zwerge das bad entdeckten.

1 Like

@StormHeART wäre lieb wenn du noch unter jeder Karte 2 Sätze zur Idee/Geschichte schreiben kannst :). Ansonsten sehr schöne arbeiten.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

das kommt morgen bzw am WE^^ freut mich aber das sie gefallen und zugelassen sind

LG Aky

1 Like

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Baden Zeit

Alle haben bereits erfolgreich Schöne Beiträge hochgeladen. :blush:
Bis zum 20.12 erwarte ich nun eure Briefe. Je früher sie ihr losschickt, desto eher sind sie sicher bei mir!

Ich freue mich schon eure zahlreichen Kommentare zu lesen.

Ich werde den Brief heute zur Post bringen und bis spät. Anfang nächster Woche müssten dann die Karten in Deutschland sein!

Brief mit dt. Marken habe ich auch schon beklebt - sollte genug darauf sein :) (1,50eur nach Ö/ international)

1 Like