kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Geschichten aus dem Badezimmer

huhu, mein Briefchen ging heute raus :star_struck: ich denke schon morgen könnten die Karten da sein ^^

1 Like

Mich haben gestern alle Briefe erreicht, nur leider komme ich dank starkem Muskelkater erst jetzt dazu euch zu schreiben ^^:

Eure Karten waren echt super gut verpackt gewesen!
Alle Karten sind im Original noch so viel schöner!
Ich hab auch schon alle Karten auf Maße geprüft, ist alles in Ordnung :slight_smile:

@StormHeART Danke für das schöne Motivpapier und den Sticker :slight_smile:
@Zygmunt1958 Danke für die wunderschöne Zusatzkarte!

Meine Frage wäre, wie viel zeit ihr jetzt zum kommentieren braucht.
Da alle Karten hier sind kann ich, sobald ihr sagt ihr seit mit kommentieren fertig, loslegen mit verteilen.

Daher meine Frage nun, wie viel Zeit braucht ihr zum kommentieren? Ich hab schon einige Kommentare gesehen, aber falls ihr noch kommentieren mögt, gibt mir ruhig Feedback.

Ansonsten einen schönen Abend ihr lieben :slight_smile:

also ich für meinen teil wäre mit den kommis durch ^^

1 Like

Ich muss noch kommentieren, aber das sollte ich heute hinbekommen

war übers WE nicht zu Hause - werde schauen, dass ich heute alle Karten so gut es geht kommentieren werde.

Ihr könnt mir ja eure 3 Favos auch per Pm schicken

Ich sag mal bis zum 31.12.2018 habt ihr Zeit die PM zu schicken und noch zu kommentieren.
Dann nutze ich die 10 Tage zum verteilen und schicke am 10.01.2019 alle Briefe raus.

Grüße

Hallo ihr lieben, ich bin mit der Verteilung soweit fertig. ^_^
Ursprünglich wollte ich eigentlich ach eine Karte für die Aktion fertigen und sie dann verlosen. Leider ist es jetzt zeitlich sehr knapp bei mir daher wollte ich Fragen, ob ihr euch auch über eine Verlosung über diese Karte innerhalb der Teilnehmer freuen würdet?:
https://www.kakao-karten.de/karten/311536?sort=benutzer
Das heißt einer wird glücklicherweise noch eine Extrakarte bei sich im Brief haben :slight_smile:

Ich weiß die Karte ist jetzt nicht spektakulär was das Badezimmer betrifft, aber immerhin verfehlt sie nicht ganz das Thema :) Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ~ :heart: ^.~

1 Like

hier

würde mich gerne über die Karte freuen … aber das Los entscheidet natürlich!

ich find die idee auch super -
die karte sieht toll aus :D

Ich habe sie jetzt mit reingenommen :).
Briefe sind eingeworfen. Gelehrt wird heute um 16:15.
Rechnen könnt ihr mit den Briefen :
Ca. 2-3 Tage innerhalb Deutschland
Ca. 7-9 Tage nach Österreich

1 Like

Bei mir geht jetzt Baden Party los. König Max hat Befehlen :Party kann man beginnen ! Dann sofort kommt Zwerge und Lustige Frösche.

Ich habe jetzt in meine Sammlung drei schöne, lustige Karten:
-“Pool Party” von @anon85928781,
-"… als die Zwerge das Bad endecten!!" von @StormHeART,
-“Goldener Thron” von @Renira.
Ich bin zufrieden von diese Auswahl alle Karten passen sehr gut für meine “Party”. Danke @Vynea von Tolle STA, hast du sehr gut gemacht.
1 Like

heute kam der brief bei mir auch an und ich bin auch echt zufrieden mit den karten die ich bekommen hab. habe mich über alle riesig gefreut -

vielen vielen dank.
Die Aktion fand ich übrigens mega toll - bitte mehr von so schön verrückten STAs

1 Like

Nabend… Leider erstmal nur eine Kurzmeldung von mir: die Karten sind sicher und heil bei Mir angekommen… Mehr dann morgen in aller Ruhe

Gute Nacht

1 Like

Meine Karten haben auch gestern den Weg zu mir gefunden ^^

Und ich habe folgende tolle Karten bekommen:

1. …als ein stiller Ort zum Spielplatz wurde von Crazy_Aky
  2. Überflutung von Ullistration
  3. Wildes Badezimmer von MandyMika

Vielen Dank für die tolle STA, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht ^^

2 Like

uff trotz einem Meter hohem Schnee haben auch mich nun endlich die Briefträger erreicht
ich glaub die mussten erstmal den Weg freiräumen x.x

Ich habe eine WUNDERVOLLE auswahl bekommen <3
ich gestehe, alle 3 habe ich mir gewünscht :D

1. Nixenbad von Renira
  1. die Schlangenbeschwörerin von Zygmunt <3 die finde ich so sagenhaft! einfach ganz ganz große Kunst!
  1. die Badewannenpiraten <3 mit dem Regenbogenwasser <3

https://www.kakao-karten.de/karten/320272

2 Like

Kurze Rückmeldung vom Krankenlager (Magen-Darm-Virus erwischt…)

Alle Karten waren glaube ich ziemliche Favos von mir - danke für die Verteilung!
Und wah das Los hat entschieden, dass ich die Zusatzkarte bekommen hab! Cool!!! (Gewinne sonst eher nie?!)
DANKE nochmal dafür auch!

Es sind alle Karten toll! <3

Foto anbei

1 Like

Somit haben sich alle zurückgemeldet :blush:
Danke euch für die fleißige Teilnahme :heart_eyes:

@StormHeART Ich würde mich freuen, wenn du noch deinen Beitrag bearbeitest und den anderen zeigst welche Karten du hast :innocent::blush::blush:

Ansonsten schließe ich dir STA