kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Geschichten aus dem Badezimmer

@Renira die Skizzen schauen schon sehr viel versprechend aus. Ein König mit Klobürste!

Ich hab auch 2 Skizzen gemacht. Allerdings ist eine “menschen” bzw personenfrei. Ist das ok für alle?

ja also für mich auf jeden fall… ist doch schön wenn es ganz viele unterschiedliche motive gibt ^^

MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #83 "pool"party

MandyMika ist ja mega flott. Hab dir gerade extra noch die Durchsage erstellt :D freue mich schon auf deine Post ^^.

haha ja sorry… i.wie bin ich in der letzten zeit mega motiviert und in jeder freien minute am zeichnen ^^
ich werde den brief in den nächsten tagen los schicken :-)

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

motiviert bin ich auch >D
und jede freie Minute am zeichnen auch >D
aber ich hab nicht so viele freie Minuten >D
drum hängts bei mir noch in den Skizzen =) aber 2 Skizzen stehen und gefallen und werden wohl in den nächsten Tagen gelined ^^ (ich bündel das immer, damit es sich lohnt >D dann klau ich meinem Kind das Nachtlicht und paus es am Wohnzimmer-Glastisch durch xD)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

hahaha auf die idee hätte ich auch mal kommen sollen, bevor ich meinen leuchttisch bekommen habe ^^
ich kann auch immer erst zeichnen, wenn meine tochter im bett liegt und manchmal kann sich das echt hinziehen xD deswegen bin ich im moment super froh, dass sie zurzeit (toitoitoi) immer recht gut einschläft :´D

oooh wie alt ist sie denn?

und ja, meiner auch, meist unter 5 Minuten (auf Holz klopf)

sie wird im februar schon drei O.O
unglaublich aber sie ist schon sooo groß plötzlich…
und deiner? ^^

10 Monate.
Und selbst ich hab das Gefühl: “Wo ist die Zeit hin?” XD

Haha wie süß noch richtig Baby <3

Ich hab meinen Brief heute Abgeschickt… er sollte also in den nächsten Tagen ankommen :-)

@anon85928781 dein Brief erreichte mich heile .
Danke für das tolle Zusatzkärtchen! Sehr kreativ :blush::blush:

@Ullistration Du darfst dein Fanart Kärtchen umsetzen :). Keiner scheint dagegen zu sein, also ist eine Fanart Karte erlaubt.

Oh supi das freut mich ^^
Schön dass es dir gefällt:)

1 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Geschichten aus dem Badezimmer STA] Verkehrte Welt
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Geschichten aus dem Badezimmer STA] Überflutung
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Geschichten aus dem Badezimmer STA] Badezeit

Okay. …nachdem meine dt. Briefmarken in dem Sammelsurium des Aufräumens neulich verschollen sind - habe ich mir online neue dt. Briefmarken bestellt.

(ich hätte es versucht, via Onlinemarke, aber … weil ich nicht in DLand wohne und bei meiner PayPal-Adresse eine österreichische hinterlegt ist) - kann ich da keine Onlinemarken ausdrucken möp
und es wäre ja einfach und schön, wenn man Briefe von DE mit österr. Marken verschicken könnte (tut es aber nicht und ich wäre für eine “Europamarke” - die überall in der EU gelten würde…)

Somit darf ich nun auf diese paar Marken warten und werde es dann demnächst (spät Ende Nov. sollten diese doch bei mir ankommen) via Post verschicken!

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Maliondarin hat eine neue Karte eingereicht: #032’ “Magical”

Das klingt sehr komplex :scream:.
Ich hoffe es geht gut aus, aber du hast ja noch aktuell eine Menge Zeit.