kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fullmetal Alchemist

Möglicherweise übernehme ich mich gerade:
image
Würde offensichtlich eine Karte für die Kategorie 2 werden, und aus gegebener Vorlage coloursplash :D
Achso, und ich habe mich an Brotherhood orientiert. Eigentlich sollte auch noch Ling mit drauf, aber… irgendwie habe ich Platzmangel, ich Versuchs trotzdem :joy:

2 Like

Ich bin richtig begeistert wie aktiv ihr bereits dabei seid. Für mich ist es richtig aufregend mal selber die Rolle des Leiters zu übernehmen (obwohl ich selber gerne an dieser Aktion teilgenommen hätte).

@CallaDeHatless die Skizze finde ich schon ziemlich toll. Du hast ja noch etwas Zeit an dieser Karte zu arbeiten :P. Ich kann dir übrigens sagen das mir 2 Teilnehmer Ling/Greed als Lieblingschara nannten ;)

@mrsLeonhart Ich finde immer schade, dass der Leiter nicht direkt teilnehmen kann. A propos, wen magst du denn am liebsten? ;D

Danke für den Tipp! Na dann gebe ich mein Bestes, Greed ist ja zufälligerweise am kleinsten von allen gezeichnet - dabei mag ich ihn auch sehr xD
Wären kleine ziersteine eigentlich erlaubt? Wäre jemand dagegen? Ich überlege, für die Karte welche zu kaufen, aber es gibt ja viele, die das nicht mögen :)

Mein Stand aktuell: 2,5 Skizzen ^^
(wobei ich mal die Lines erst im Nachhinein machen will, also… ja xD)

1 Like

Ich denke ich falle etwas aus dem Rahmen. Ich mag zwar auch Edward aber ich mag Olivier Armstrong (ich war schockiert das es sie im 2003er Anime gar nicht gibt xD) und Roy Mustang etwas mehr.

Hab mal wieder erst jetzt das Forum mitbekommen :'D

Ich hatte als erstes die 2003 Serie gesehen und dann den Film, welcher das auch immer war. Dann kam halt Brotherhood <3 und den Live Action hab ich auch gesehen. Nichts kommt halt an Brotherhood ran <3
Dank der STA schau ich die Serie mal wieder zum 500 mal an xD

1 Like

Das wäre meine erste Skizze zur Kategorie 1. Ich hab ja leider vorher nicht mitbekommen, dass jemand schon Izumi zeichnen will v.v

Für Kategorie 2 möcht ich Scar zeichnen und bei 3 Olivier ^^

2 Like

Deine Skizze sieht toll aus <3. Es macht nichts das du Izumi gezeichnet hast (ich hab eher mit mehreren Edwards zu Kategorie 1 gerechnet xD). Scar und Olivier passen auch jeweils zu den weiteren Kategorien.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Skizzen :slight_smile:

@CallaDeHatless kleinere Ziersteine würde ich übrigens erlauben, insofern es zu dem Motiv passt.
Aber du hast recht, manche mögen sie nicht, wäre schön wenn sich die anderen darüber äußern könnten, ob sie Ziersteine auf einer Kakao haben möchten :)

1 Like

Ich freue mich total, dass du Izumi gewählt hast - sie ist einer meiner Lieblinge, deshalb hatte ich sie ja gewählt xD und die Skizze sieht schon richtig klasse aus! Ganz große Freude meinerseits übrigens auch über scar :relaxed:
Ich habe mich ja auch noch nicht endgültig entschieden, vielleicht nehme ich dann jemand anderen, die Auswahl ist ja riesig :3

Ok super das freut mich, dass es Ok ist :D
ich arbeite an den Skizzen soweit uch wieder Zeit hab ^^
und ob da Ziersteine drauf sind oder nicht ist mir schnuppe :3

1 Like

Gut, dann werde ich mich schon mal umschauen, ob ich überhaupt geeignete steinchen finde.

Die Karte ist also fürs erste fertig:

Sorry, dass ich hier so viel schreibe, ich war heute sehr motiviert >///<

4 Like

@CallaDeHatless: die Homunculi Karte ist der Wahnsinn <3

1 Like

die nächste Skizze meinerseits.

@CallaDeHatless, ich find sie auch super, so viele auf der karte und dann noch in schwarz weiß mit rot -

1 Like

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #166 Familienfoto

1 Like

Man darf doch die Figuren auch außerhalb der Norm zeichnen?
Hab eine tolle Idee von nem Freund bekommen, die Kimbley mal in einer “ganz besonders prekären” Situation zeigen würde lol

@Edphonse15 Hm also es muss schon zum Charakter passen. Ein nackter Kimbley der beim pinkeln erwischt wird, würde ich zB. Jetzt nicht akzeptieren.
An was für eine Idee hättest du denn gedacht?

Anderer Einfall für die zweite Kat.

Wer mag hier alles Barry, the Chopper?? OuO

Was heißt mögen…die Hintergrundstory fand ich sehr interessant, das Charakterdesign, egal ob in Menschenform oder als Skelettsoldat, haut mich jetzt nicht aus den Socken. Also ein Headshot oder “ich glotz in die Kamera” Motiv fände ich in diesem Fall vermutlich weniger reizvoll. In Interaktion mit einem anderen Charakter (z. B. der Kampf mit Edward) wäre es wieder was anderes.

Hier ist die Skizze von der letzten Kategorie, somit wären ja alle durch ^^ ich hoffe sie finden gefallen und alles ist in Ordnung :3

3 Like

@Daiya Also im Grunde ist der Charakter ok und auch treffend zu der Kategorie aber im Anbetracht zu deinen anderen Skizzen würde ich dich bitten eine davon zu überarbeiten, da sich alle drei Karten ähneln. Und zwar steht der Charakter immer im Vordergrund und zwar im Half Body. Wie wäre es mit einer Interaktion mit einem anderen Charakter? Eine andere Position? Etwas mehr Dynamik?
Gerade bei Kategorie 3 kann man sich so sehr austoben.