kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Frösche

Frosch_in_gruen hat eine neue Karte eingereicht: #028 Bunter Frosch
Frosch_in_gruen hat eine neue Karte eingereicht: #029 Hast mal ne Fliege?

Tut mir Leid für meine Verspätung, Leute, ich hab grade Prüfungswoche, und irgendwie ist mir der Abgabetermin aus dem Gehirn gerutscht beim ganzen Lernen T_T DIe Karten sind jetzt jedenfalls fertig und hochgeladen und ich schick sie auch sobald ich die Adresse habe ab! :) Freut mich bei einer so tollen STA mitzumachen, ich liebe Frösche doch über alles! <3

Habe meine Karten heute losgeschickt^^

Guten Abend,

so wo fange ich den an?? hm Fennek und Drachenstaub eure Kärtchen sind sicher und heil bei mir angekommen und danke für die Kleinigkeiten Drachenstaub

@all die Karten sind nun vollständig hochgeladen und es darf kommentiert werden bis die tasten glühen die Kommentarzeit hatte ich in der Aktion noch nicht weiter benannt würde sie jetzt aber auf den 14.10 festlegen wollen dann kann ich am Wochenende verteilen

Liebe grüße Aky

Huhu

ich schon wieder ich hatte heute Post von Kappamaki viiieeelen Dank für die Süße Zusatzkarte <3 die beiden sind richtig süß.

Liebe Grüße Aky

Das freut mich , dass sie dir gefallen^^ …und das mein Brief angekommen ist xD

So alle Karten sind jetzt Kommentiert , puh.
Ihr habt alle so schöne Karten gezaubert, dass ist der Wahnsinn. Ich glaube ich würde mich über jede einzelne von ihnen unglaublich freuen. -

So ich bin nun auch fertig mit Kommentieren.
Es sind wirklich super tolle Beiträge eingereicht worden !! Da kann man sich garnicht
entscheiden was man am besten findet :0 Ich freue mich riesig auf die Karten :D

Huhu

Ich muss euch recht geben die Beiträge sind super schön geworden ich muss gestehen ich komme echt in Versuchung mit mit den Karten aus dem Staub zu machen ^^ und es freut mich zu lesen das schon so eifrig Kommentiert wird

Ach ja die Karten von Frosch_in_gruen sind heute auch sicher und heil angekommen fehlen nur noch die von VB-Art

Liebe Grüße Aky

Huhu,

So mein Sohn war grade am Postkasten und leider kam er wieder ohne Post rein :( das heisst ich warte immernoch auf 1 Brief und so langsam mache ich mir sorgen :(

Liebe grüße Aky

Huhu und Hallo,

So alle Karten sind bei mir angekommen all die Sorge war umsonst ^^ und ein Foto habe ich auch für euch es sind wirklich super tolle Beträge mein kompilment und meinen Dank an euch für eure Mühe … Mit der Verteilung will ich dann auch voll durchstarten -> https://www.dropbox.com/s/9wtyb4rteqwkeez/20161019_111819.jpg?dl=0

Liebe grüße Aky

Sehr cooles Bild ^///^ und so schöne Beiträge.
Ich freu mich schon auf meinen Rückbrief xD

Das Foto ist ja super geworden, bin mal gespannt was mich erwartet, soo viele tolle Karten - !!

Guten Morgen,

Soo Ich habe es endlich geschafft und die Karten verteilt ich hoffe sehr das ich nichts durcheinander gebracht habe und jedem ein wenig seine Wünsche erfüllen konnte. Wenn die Post brav ist solltet ihr dann Montag/Dienstag Post haben allerdings ohne ein Briefchen von mir den die liegen noch schon auf meinem Schreibtisch :angst: aber im Grunde auch nicht so wild denn es steht “nur” drauf das ich mich sehr über eure Teilnahme gefreut habe und das alles so wunderbar geklappt hat das ich hoffe das die Karten ihren Weg sicher finden und das sie euch auch gefallen ^^ Das übliche also :wiiii:

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Aky

Juhhu meine Karten sind heute angekommen xD

1. Froschkönig von Fennek super süße Karte, jetzt seh ich erst das Gold der Kugel xD Bin immer noch mega fasziniert von den ganzen Details^^

2. Regen von NussbaumEule Yeay mein Favorit xD ich freue mich riesig über die Karte vielen Dank^^

3. Blaue Gefahr auch von NussbaumEule auf dem Original sieht man erst so schön die Verläufe und die tollen Lichtreflexe auf dem Frosch ^

Und vielen Dank für die tolle Auflage Crazy Aky, sie ist wunderschön, gefällt mir echt gut den Fröschen bei ihrer Entwicklung zuzusehen ^____^

Ich hatte gestern auch Post mit wirklich tollen Karten^^

’Hast mal ne Fliege?’ von Frosch in Grün Die Karte ist wirklich klasse und ich freue mich sehr das ich sie bekommen habe^^ definitiv eine Lieblingskarte :wiiii:

’Weschelkröte’ von Kappamaki Auch ein Liebling von mir. Der Stil der Karte ist einfach klasse :)

**‘Der Sonne entgegen’ von Kappamaki ** Der Frosch sieht einfach aus als würde er gleich wirklich hoch hinaus springen. Einfach schön ^^

Und auch von mir vielen Dank für die Auflagen Karte, Aky (und den Tee, der wird gleich gemacht^^). Sie ist wirklich toll. Die Entwicklung zu zeigen ist echt ne super Idee.

Und ich Entschuldige mich noch einmal bei allem Teilnehmern und ganz doll bei Aky… Ich hatte das versenden der Karten verpennt :/ Das wird nie wieder passieren… Und nochmal danke an Aky… fürs nicht rausschmeißen…

Auch bei mir ist die Post gekommen und ich hab vier tolle Karten erhalten! :) :

1. #027 Frosch in grün von Frosch in Grün

2. Schmuckhornfrosch von Drachenstaub

3. Erdbeerfröschchen von VB-Art

und auch die wunderschöne Auflage von Crazy Aky! :)

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und freue mich darauf jeder einzelnen Karte einen Ehrenplatz in meinem Ordner geben zu können. :) Vielen Dank nochmal an Crazy Aky für die tolle Organisation mit diesem tollen Thema und ich habe mich auch sehr über den Tee und die Sticker gefreut! :) Jetzt bin ich noch gespannt wo meine anderen Karten gelandet sind. :)

Juhuuu ich hab heute auch Post bekommen! Und es sind einfach so wunderwunderwunderbare Karten, meine Sammlung ist auf einmal doppelt so toll wie vorher ________________________________ verliebt
Ich habe:

von NussbaumEule: Suche auf dem Grund nach Antwort
von Drachenstaub: Blumenfrosch
von Fennek: Herbstlaubfrosch

Danke für die tolle Karte und den Tee und die Sticker, Aky! <3 Für mich war es wirklich eine besonders tolle STA.

Huhu,

So 4 von 6 Teilnehmern scheine ich ja schonmal glücklich gemacht zu haben ^^ das freut mich sehr … Ich hoffe nun nurnoch das Briefchen 5 und 6 auch sicher und heil ankommen …

Liebe grüße Aky

Hallo =)

mein Brief kam auch gestern an, nur kam ich leider nicht zum schreiben =(

Ich habe mich riesig über meine tollen Karten gefreut und auch
über die Überraschung die du mit reingelegt hast fand ich sehr schön ^.^
Auch deine Auflagen-Karte ist super putzig geworden :D Vielen Dank!

#028 Bunter Frosch Frosch_in_gruen
#023 ‘Froschkönig’ VB-Art
90 Die drei Schrecklichen Fennek

Vielen lieben Dank euch für diese schönen Karten und dieser
Super Mini-STA :D Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ^.^
Und danke auch nochmal an Crazy-Aky :}

LG