kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Friedhöfe

Mini-STA Friedhöfe

Könntest du bitte mal auslosen, damit man weiß, wer “drin” ist, danke.

Das wird mir hier grade etwas zu schwammig. ^^’
Werde mir langsam doch etwas unsicher bzgl der Anmeldung.

Bleibt doch erstmal ganz entspannt. Vielleicht ist ja etwas dazwischen gekommen. So ein Leiter hat auch ein Leben. ;)

Ich wollt’s gerade sagen. :wtf:
Es ist gerade mal etwas über ein Tag seit Anmeldeschluss vergangen. Anmeldeschluss heißt nicht, dass dann Punkt 00:01 Uhr ausgelost wird. Ihr habt euch ja hoffentlich nicht nur dieses Wochenende frei gehalten um die Karten zu zeichnen. -.o

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr Leid, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe auszulosen.
Leider hatte ich die letzten beiden Tage etwas Stress und ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Wie dem auch sei, ich habe jetzt ausgelost und ich weis auch, wie eine Aktion abläuft. Das ist nicht die erste Aktion die ich leite und würde deshalb nicht behaupten unzuverlässig oder “schwammig” zu sein.

Den zugelassenen Teilnehmern wünsche ich nun sehr viel Spaß beim zeichnen und freue mich schon sehr auf eure Ergebnisse.

Ich freu mich dabei zu sein! :wiiii:

Kein Problem, das es etwas gedauert hat, ich freu mich dabei zu sein.
LG

Schon in Ordnung, sollte kein Angriff oder derartiges sein. ^^
Freue mich trotzdem auf die Aktion und hoffe das der Stress sich bei dir schnell legt.

Lg, Lucretias.’

ich freue mich auch dabei zu sein :) Und mach dir keinen stress^^

Wenn ich das richtig deute, bin ich raus, allerdings hatte ich mich nicht als Nachrücker bereit erklärt und das will ich auch weiterhin nicht sein. Nimm bitte meinen Namen raus, danke.

Es geht wieder und ich sollte ab jetzt jeden Tag mindestens einmal online sein.

Ich trage dich heute Abend aus Volquinna, ist gar kein Problem, sorry für den Fehler :)

THF hat eine neue Karte eingereicht: #187 Versunken [Mini STA Friedhöfe]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #188 Verlassen [Mini STA Friedhöfe]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #189 Vergessen [Mini STA Friedhöfe]

Mein Brief hat sich heute direkt auf den Weg gemacht, ich hoffe er kommt gut an.
LG, THF

Ich geb Bescheid, sobald er da ist :)

Edit:
Der Brief kam heute an, vielen Dank für die schöne Zusatzkarte <3

Hi ^^ Ich habe schon einige Skizzen gemacht. :) Ich hätte allerdings ne frage. Sind Katakomben erlaubt oder eher nicht? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ob das durch geht^^

Hmm… eigentlich möchte ich nur Denkmale und Gebäude auf den Karten sehen, die etwas mit dem Friedhof als Ort und Landschaft zu tun haben. Katakomben sind da zu ähnlich mit Grabkammern, die ich für die Aktion ausgeschlossen habe. Daher würde ich sie als Motiv nicht mit in die Aktion nehmen.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Green fields of France
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Berlin War Cemetery

Sooo die Lines der anderen beiden Karten sind auch fertig
Jetzt fehlt nur noch die farbe

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Friedhöfe Waldfriedhof
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Friedhöfe Der Gruselfriedhof
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Friedhöfe Amerikanischer Friedhof
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini- STA Friedhöfe Der Nekromant (Zusatzkarte)