kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Friedhöfe

Da die Abgabe naht, wie siehts bei denen aus, die noch nicht alle Karten fertig haben? Oder bei den beiden, die bisher noch gar nichts eingereicht haben?

Haigh,
meine Kärtchen sind soweit fertig und warten jetzt nur noch auf Freischaltung.

Ich hatte mir die letzten 4 Tage eine Auszeit genommen, bin aber jetzt erholt wieder Zuhause.
Ideen standen vorher schon fest und auch eine Karte ist schon in der coloration.
Denke aber, das ich sie noch rechtzeitig fertig kriege. :)

Lg, Lucretias.’

Hey^^ Endlich komme ich zu wort x°D (Habe ne neue Arbeit gefunden da ist man am abend oft zu müde zu schreiben und sonst alles generell X°D Ich wollte dir nur bescheid sagen cara dass ich den Brief absichtlich per einschreiben verschickt habe weil (wie du ja weißt) ging mein anderer Brief leider verloren ;( deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen ^^

Hallöchen :) Alle drei Karten sind so gut wie fertig, nur einige Details gefallen mir noch nicht, weswegen ich sie noch nicht hochgeladen habe.

Dann ist ja alles in Butter :)

@FireCave
Jap, der Brief kam auch schon bei mir an, habe es bei deinem Aktions-Status vermerkt :)

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Flower of Scotland
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Japanese graveyard

Mein Brief ging heute nachmittag raus. Hoff er kommt heil an.

Meine erste Karte liegt in der Freischaltung. :)

Lg, Lucretias.’

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA045 - Maria

@CaitlynMurphy

Dein Brief kam gestern bei mir an, ich werde die Karten bis spätestens morgen einscannen.

Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Friedhöfe STA N1- Ewige Trauer
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Friedhöfe STA N2 - Grablichter
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Friedhöfe STA N*3 - Herbstöde

Wollt mich nur kurz mal melden. /'D
Sitze grade noch an der zweiten Karte und werde die Nacht über auch noch die dritte machen.
Hoffe das klappt alles, da ich davor kaum Zeit hatte.

Lg, Lucretias.’

EDIT:
Ich bin Fertig!! Ahhhhh… Freude ist groß!! Endlich ist der Stress weg. xD
Da ich Morgen quer durch Deutschland fahre bzgl einer Familienangelegenheit (…die traurigerweise passend zum STA Thema ist), musste ich die letzte Karte dringend Heute fertig kriegen.
Ich hoffe die Beiden sind Regelkonform und werden demnach Genehmigt.
Sobald ich die Adresse haben, schick ich sie Morgen Abend oder knapp am Freitag Morgen los!

Lg, Lucretias.’

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kreuze im Sand
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Keltische Kreuze
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA046 - Memories
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA047 - Märchen

Bin mit dem kommentieren alles Karten durch. Yas!
Hoffe aber, das die letzten Karten Heute noch gut ankommen!

Lg, Lucretias.’

Hallo ihr Lieben,

bisher fehlen mir noch 3 Briefe.
Normalerweise gebe ich nachdem der letzte Brief ankam noch 1 Woche Zeit zum Kommentieren. Dann werde ich aus und sende die Briefe zurück. Da die Feiertage nun immer näher rücken, möchte ich euch fragen, ob ihr es lieber habt, wenn ich die Briefe erst nach Weihnachten (und ggf. nach Neujahr) versende. Oft gibt es ja die Angst, dass um diese Zeit besonders viel verloren gehen könnte.

Bis die Briefe eingetroffen, alles kommentiert und ausgewertet ist, stehen wir eh kurz vor Weihnachten. Das vermehrt Post verschwindet kommt noch hinzu (in einer anderen Aktion sind bisher noch zwei! Einschreibebriefe verschollen, hoffe sie finden den Weg noch). Daher wäre es mir, glaub ich lieber, bis nach den Feiertagen zu warten - aber ich schließe mich da der Mehrheit an…

Also ich bin damit völlig einverstanden du weißt ja warum ich den brief schon eingeschrieben verschickt habe zu dir^^° Lass dir zeit! :)

Nach den Feiertagen klingt gut. :)
Ich hoffe nur das mein Einschreiben noch die Tage bei dir ankommt.

Lg, Lucretias.’

Okay, dann warte ich so lange :)