kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fragile Dreams (beendet :))

@absol
Oh, da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet ;3

Ich hab vorhin auch die ersten, bedien karten von Daisu entdeckt und verlinkt :)

So langsam wäre es auch toll, wenn ihr mit dem kommentieren beginnen könntet, damit ich mir jetzt bereits erste Gedanken über die Verteilung machen könnte x)

uh ja…das kommentieren XD
wird heute abend erledigt, weil ich noch einiges heut zu schaffen hab x’'D
aber ich muss sagen, ich freu mich drauf X)

uh…und ich hab mir gerade diesen outtakes trailer angeschaut…ähm…WTF??! XDDDD gawd…was issn des…??
ich hatte lange nich mehr so gelacht XD

Bin wieder da! ^0^

Meine Karten warten auf die Freischaltung - sobald Nobody_Sora ihr OK gegeben hat, werde ich sie morgen einwerfen (und hoffen! >0<) dass der Brief rechtzeitig ankommt! =D

EDIT:
hier sind sie! ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/75676
https://www.kakao-karten.de/karten/75680
https://www.kakao-karten.de/karten/75682

hoffe, sie gehen alle durch und finden anklang! >///<

Natürlich gehen deine Karten durch! _
Schön, dass du die Geschichte einer Erinnerung ausgearbeitet hast! Auf sowas habe ich eigentlich nurnoch gewartet x3
Super, auch deine Karten werden direkt verlinkt… und willkommen zurück :3

Heute habe ich die Karten von Mini-Malik erhalten, die ich gleich direkt mal für sie scannen werde x3

Edit:

Diese wurden soeben auch gefunden und erfolgreich verlinkt x3

So mein letztes Kärtchen ist auch hochgeladen und wartet nur noch auf Freischaltung ^_^

Dark leer mal dein Gästebuch aus damit ich dir schreiben kann wie peinlich es mir ist einen Pelikan mit einem Kranich zu verwechseln xDDDDDDDDD

EDIT:
Da haben wir sie ja :3
https://www.kakao-karten.de/karten/75737

…verlinkt X"D

Somit sind wir vollständig! :3
Ich freue mich wirklich sehr über die ganzen großartigen beiträge!
Und sobald alles bei mir ist, beginnt direkt die Verteilung ;)

mann, bin ich erleichtert, dass die karten so alle in ordnung sind! ^0^

den brief hab ich auch eben eingeworfen! <3 müsste also pünktlich bei dir landen, nobody_sora! =D

ich sage jetzt schon mal vielen dank für die ganze arbeit, die du dir gemacht hast und das du uns solch eine tolle mini-sta ermöglicht hast! >///<

das kommentieren habe ich schon fleißig angefangen und wird auch (hoffentlich! XD) heute noch beendet werden! ^0^

Ich hab meinen Brief heute auch abgeschossen ^^ und gleich beginnt meine kommentierphase XD (so hoffe ich XD)

@Nagisa
Es freut mich sehr, dass dir die Mini so gefallen hat und ich hoffe, dass es nach der Verteilung auch weiterhin so sein wird ;)
Jetzt werde ich erstmal geduldig auf Post von euch warten!

Heute sind übrigens Absols Karten eingetroffen!
Alles so wunderbare Karten! ;//_//; an Sai häng

boah…das ging ja flott…gestern eingeworfen und dann den ganzen weg quer rüber |D respekt…
verschlafen ist q//q freut mich, wenn sie dir gefällt, sora!!
so…und ich wollt nur sagen, dass ich alle karten fleißig kommentiert hab…mein pflichten sind erfüllt x//D

dann dir mal ein glückliches Verteilen, ne?! ;//D

Heute gab es viel Post! Genau 3 Briefe haben mich erreicht und zwar von Nagisa, Darkisis und Aprikoko :)

@Nagisa
Da habe ich mich doch echt gewundert, warum dein Brief so dick war, aber nachdem ich ihn geöffnet hatte, wechselte die Verwunderung zu Freude!
Vielen vielen Dank für die niedlichen Sticker! _
Und nein, sie sind mir keinesfalls zu kitschig, ich liebe solche Dinge ;w;
Aber auch deine Karten sind Grund zur Liebe! Und kein Problem wegen der Kartenhüllen. Die werden gesponsert ^__^d

@Darkisis
Auch dir muss ich nochmal großen Dank aussprechen für die tolle Zusatzkarte ;w;
Die wird im Laufe des Tages auch noch bombastisch kommentiert!
Aber auch all deine anderen beiträge waren so wundervoll, dass ich sie am liebsten alle geschnappt hätte >:)

@Aprikoko
Und wieder so ein Pack wundervoller STA Beiträge!
Es macht so Spaß sie alle in natura sehen zu können _
Dir vielen dank für die Tauschkarte X)

Jetzt fehlt also nurnoch Daisus Brief mit dem ich fest am Montag rechne. Ihr habt also noch das ganze Wochenende Zeit zu kommentieren, falls ihr noch wollt :)
Wenn alles glatt geht und ich den letzten Brief Montag erhalte, dann wird noch am selben Tag verteilt und spätestens Dienstag gehen die Rückbriefe raus X)

@Nobody_Sora:

///< Wie schön, dass du solch eine Freude an den neuen Stickern findest! ^____^ Ich finde die nämlich total putzig und freue mich riesig, dass sie dir auch so gut gefallen! >3<
XD Ja, mein Brief war ein echtes Übergewicht… XD Aber er hat es noch rechtzeitig geschafft! ((^0^)/)
Danke, dass du die Kartenhüllen sponsorst! .///. schon ein ganz schlechtes Gewissen hatte

___ Jetzt freu ich mich schon riesig auf die Verteilung! ^0^

@Nagisa
Das war doch kein Problem X3
Für einen Notfall habe ich immer ein paar extra Kartenhüllen parat :)

Sooooo meine Kinder~
Daisus Brief lag wie erwartet in meinem Briefkasten :) (und soooo hübschiiii!)
Die Post meinte es wohl gut mit mir, denn eigentlich sind die erst gegen 15Uhr auf meiner Straße unterwegs xD

Ich habe mich jedenfalls bereits den gestrigen Tag bis in die Nacht mit der Verteilung befasst und kann daher sagen, dass die Verteilung bereits abgeschlossen ist :)
Das heißt, dass eure Briefe sogar noch heute einen Abflug machen werden!
Jetzt wird nurnoch verpackt, Briefchen geschrieben und schon gehts los :]

Aber erstmal bekommt ihr euer Gruppenfoto!

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3125.jpg

An dieser Stelle bedanke ich mich auch für eure wundervollen und kreativen Beiträge! In jeder einzelnen Karte steckte ein wenig Geschichte!
Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann sehe ich wirklich, dass ihr euch richtig viele Gedanken mit eurem Motiven gemacht habt, was ich zum Start der STA so erhofft habe!
Danke, dass ihr so eine tolle Gruppe gewesen seid! In euren Händen war das “Fragile Dreams” Thema gut aufgehoben :) wedel

Hier noch ein paar Fakten zur STA XD

• Wirklich jeder menschliche bzw nichtmenschliche Hauptcharakter wurde gezeichnet! Sogar PC ;)
  • Die Monster, Geister und sonstige Gegner scheinen euch nicht gefallen zu haben, denn es gab keine einzige Karte mit ihnen xD (Here i cooooooooome~)
  • Es waren viel weniger reine Seto Karten als vermutet! OAO
  • Crow war genau so oft zu sehen wie Seto xD
  • Sai? Wo bist duu? Ist sie so unbeliebt? ;A; Zusatzkarten drück
  • Zwei Karten befassten sich mit den Memory Items! _
  • Es gab nur eine einzige Karte zu den FD Outtakes… schade xD

Boar die karten sind so geil ;0;
Und i lol’d so hard because ‘here i coooome!’ an taki denk xD

@Aprikoko
Wir lieben die Kleinen doch alle X)

Ich kann nun auch stolz verkünden, dass ich die Briefe soeben zur Post gebracht habe! Genau eine Stunde vor Leerung, was bedeutet, dass die Ersten morgen wohl schon ihre Karten in den Händen halten werden ;)

Ich bin wirklich gespannt!

OMG! ER IST DA! >////< DER BRIEF IST DA! >/////<

(fünf Minuten später bin ich endlich fähig, etwas zu schreiben! X’D):

Das Spiel mit den Tassen von Mini-Malik:
Die Karte find ich einfach klasse! Und im Original sieht sie gleich doppelt so gut aus! =D Ein superchilliger Crow! >w< Wie er gelangweilt schaut und ganz sicher auf Seto wartet! <3 Das ist einfach klasse geworden! ^^ Vielen lieben Dank! Und deine Rückseite ist total süß! >///<

Memory Items von dark_absol:
;_; Sie ist so wunderschön… Darf ich die echt behalten?! Im Original kann ich mich gar nicht genug satt sehen! >///< Wahnsinn, das Stilleben ist dir so wunderbar gelungen!!! Das sieht so unglaublich echt aus! ** Und was du nicht alles für verschiedene Techniken benutzt hast! w Einfach genial! Auch auf der Rückseite! <3 Das sieht einfach irre aus! ^0^ (erinnert mich an deine Karten aus der Vogel-STA! =D)

Smile, little Princess! Please smile once again! von Aprikoko:
braintilt

///////////////////////////////////////////< MERCHANT-CHAN!!! OMG!!! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! Und sie gehört MiR??? TT^TT Freudentränen Eine so tolle Karte von Aprikoko… und sie ist in meinem Besitz! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Sie ist so zauberhaft, so wunderschön und obwohl sie schon auf dem Bildschirm fantastisch aussieht, ist sie in echt noch tausend Mal toller! >////< Ich kanns immer noch nicht fassen! Sie ist so toll! Ich bin so glücklich! Und ich wiederhole mich! XD OMG! die Karte umtanz Ich wollte wenigstens mal eine deiner Karten SEHEN, aber ich habe nie damit gerechnet, eine HABEN zu dürfen! >///< Ich bin ja so was von happy… Solch eine bezaubernde Karte zu haben! Vielen, vielen Dank! >/////<

@ Nobody_Sora:
Vielen lieben Dank dafür, dass du diese zauberhafte Mini-STA ins Leben gerufen hast und innerhalb kürzester Zeit die Karten verteilt hast! Du hast wirklich großartige Arbeit geleistet und ich bin einfach nur überüberglücklich, dass ich ein Teil dieser kleinen Gemeinschaft gewesen zu sein! >w< Ich hab mich einfach nur wohl gefühlt! Und dein Briefpapier ist einfach Zucker! >///< Ich liebe Cinnamoroll so sehr! <3 Ich bin richtig happy, dass dir auch die Sticker zugesagt haben! =D Ach, danke! Danke! Danke! >////<

Aaaah du glückliche ;A; Ich wünschte mein Brieflein wäre auch schon da

AWWWW Q//q du hast deinen Brief schon und ich WETTE, dass meiner auch schon da is…nur…
ich bin zur zeit verreist Dx…und erst am freitag zurück ;__; aber bis dahin werd ich versuchen nicht zu stalken x//D

jedenfalls freuts mich, dass du meine Memory karte bekommen hast ^__^ bei dir ist sie sicherlich sehr gut aufgehoben x3
XDDDDDDD jaaa…bei der Rückseite hab ich eben was anderres ausprobieren wollen x//3 schön, dass dir alles so gut gefällt ://D

@Sora
die faktenliste is ja zu geil xDD lachflash
woah…aber,waoh…das GRUPPENFOTO ey //// ich liebe die immer…so toll!! x///D
und ich kann dir nur zustimmen: in jeder Karte steckt so viel Liebe und eine tolle Umsetzung >///<

Meine Karten sind auch bei mir angekommen X3

“I saw a silver haired Girl” von Aprikoko:
Yeah ich hab diese tolle Karte tatsächlich bekommen __ Der Mond sieht im Original noch viel leuchtender aus und die Posen, die Colo… ach einfach alles an der Karte gefällt mir total gut XD

“Together” von Mini-Malik:
Ich freue mich das ich eine Karte mit Shin und Sai bekommen habe, die beiden gehören auch zu meinen absoluten lieblingen (neben Crow XD) Ich finde auch die Umsetzung total gelungen wie die beiden sich ansehen und dazu der Tokyo Tower im Hintergrund passt wunderbar X3

“Well, well… what do we have here?” von dark_absol:
Noch so eine tolle Karte X3 Die Zene wo die beiden aufeinander treffen ist eh zimlich genial und diese Unsetzung auf der Karte ist sehr toll geworden __
Irgendwie finde ich es cool das der Hintergrund mit Bleistift gezeichnet ist so das die beiden Charas noch mehr in den Vordergrund treten ^^

Habe mich sehr über die Karten gefreut ^^
Und dir liebes Soralein natürlich ein großes Danke für die Orga dieser wundervollen STA!

Habe meine Karten nun auch in der Hand:

“Let´s Play” von Darksis:
Ich mag diese Karte wahnsinnig gern. Ich hab mich schon gefreut, das jemand sie gezeichnet hat, sie is nämlich wahnsinnig süß gewesen und ihre Geschichte so traurig. Das ich die Karte nun dann auch bekommen habe, freut mich umso mehr. Ein wirklich tolle Karte, vielen Dank~

“Einzig der Himmel blieb unverändert” von Aprikoko:
Huiui, so viel Hintergrund und das auf so eine winzige kleine Karte. Ich fand sie echt sehenswert und war erstaunt, wie viel man auf dieses winzige Format quetschen kann. Aber es ist gut umgesetzt und ich freu mich, diese Karte in Händen halten zu können, vielen Dank.

“Seto” von Daisu:
So ein entspanntes, schönes Motiv. Und diese Coloration, sie hat mich echt beeindruckt und im Original beeindruckt es mich noch mehr. Ich bin wirklich froh Besitzer dieser Karte geworden zu sein, vielen Dank~