OMG! ER IST DA! >////< DER BRIEF IST DA! >/////<
(fünf Minuten später bin ich endlich fähig, etwas zu schreiben! X’D):
Das Spiel mit den Tassen von Mini-Malik:
Die Karte find ich einfach klasse! Und im Original sieht sie gleich doppelt so gut aus! =D Ein superchilliger Crow! >w< Wie er gelangweilt schaut und ganz sicher auf Seto wartet! <3 Das ist einfach klasse geworden! ^^ Vielen lieben Dank! Und deine Rückseite ist total süß! >///<
Memory Items von dark_absol:
;_; Sie ist so wunderschön… Darf ich die echt behalten?! Im Original kann ich mich gar nicht genug satt sehen! >///< Wahnsinn, das Stilleben ist dir so wunderbar gelungen!!! Das sieht so unglaublich echt aus! ** Und was du nicht alles für verschiedene Techniken benutzt hast! w Einfach genial! Auch auf der Rückseite! <3 Das sieht einfach irre aus! ^0^ (erinnert mich an deine Karten aus der Vogel-STA! =D)
Smile, little Princess! Please smile once again! von Aprikoko:
braintilt
…
…
///////////////////////////////////////////< MERCHANT-CHAN!!! OMG!!! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! Und sie gehört MiR??? TT^TT Freudentränen Eine so tolle Karte von Aprikoko… und sie ist in meinem Besitz! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Sie ist so zauberhaft, so wunderschön und obwohl sie schon auf dem Bildschirm fantastisch aussieht, ist sie in echt noch tausend Mal toller! >////< Ich kanns immer noch nicht fassen! Sie ist so toll! Ich bin so glücklich! Und ich wiederhole mich! XD OMG! die Karte umtanz Ich wollte wenigstens mal eine deiner Karten SEHEN, aber ich habe nie damit gerechnet, eine HABEN zu dürfen! >///< Ich bin ja so was von happy… Solch eine bezaubernde Karte zu haben! Vielen, vielen Dank! >/////<
@ Nobody_Sora:
Vielen lieben Dank dafür, dass du diese zauberhafte Mini-STA ins Leben gerufen hast und innerhalb kürzester Zeit die Karten verteilt hast! Du hast wirklich großartige Arbeit geleistet und ich bin einfach nur überüberglücklich, dass ich ein Teil dieser kleinen Gemeinschaft gewesen zu sein! >w< Ich hab mich einfach nur wohl gefühlt! Und dein Briefpapier ist einfach Zucker! >///< Ich liebe Cinnamoroll so sehr! <3 Ich bin richtig happy, dass dir auch die Sticker zugesagt haben! =D Ach, danke! Danke! Danke! >////<