sooo ___________
JETZT…ja … JETZT kann ich endlich auch meinen Brief bewundern und dessen Inhalt!!! und ich bin wirklich überglücklich!! ,_______________, schlurz
aber…erstmal…mensch Sora…deine Umschläge mit den Karten sind immer so toll…die Motive ey ,_, das ist echt klasse…das bild ist soo schön ;;
und dann das nette Brieflein… ,___, woah…vielen Dank!! >///< nun gut…aber weshalb ich hier bin, sind nun mal die Karten xDDDD
und ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich zweimal Crow bekommen habe Q//q (naja…so ungefähr zumindest xDD)
Crow von Daisu xDD
mensch…schon wieder ne Karte von dir…aber ich kann mich auch jedesmal nicht genug dran satt sehen x///3
und dank dieser Karte hatte ich mir ja auch den Outtakes Trailer angeguckt und Tränen gelacht xDD
jedenfalls ist die Karte wunder-wunderschön…diese farben…dieses verzweigte riesenrad… CROW als kater! /// zu genial …super karte x//3
Wen haben wir denn da? von MiniMalik :3
Oh gott oh gott T______T ich kanns kaum glauben, dass ich DIESEN gechillten Crow bekommen habe Q//q vielen, vielen dank!!
im original ist auch wieder alles wesentlich schöner und bunter und woah… x///x wenn ich diese Blick von Crow sehe…argh…und daran, wie diese szene ist…woah… x///x einfach abolut toll!! vielen lieben dank dafür!!!
Fragile Dreams von Nagisa_Tsubaragi X)
woah… t_______________t und nochmal ins schwarze!! wieder so ne wunschkarte!! QAQ
und…woah…ich glaub dein scanner hat nen rotstich drin XDDD im original ist sie nich ganz so knallig, aber ich find das gerade gut!!
ich liebe diese geschichte ja einfach nur und bin mehr als mega-glücklich, dieses dargestellte memory item bekommen zu haben!! vielen dank dafür!! die wird mich jetzt immer wieder an diese wunderbare geshichte erinner Q//q
und…maan…kann es sein, dass ich von jedem eine Karte bekommen hab, der wiederum auch ne Karte von mir hat!? XDD kann ich mir zumindest so vorstellen…hurr~ ^^
also wie gesagt, das Absol ist glücklich!! x3
ich bin mit der auswahl mehr als zufrieden und bin wirklich dankbar, dass ich an dieser MSTA teilnehmen durfte, die mir auch gleichzeitig ein neues Spiel näher gebracht hat, was einfach nur toll ist (geschweige denn auch noch Crow XDD)
Und auch dir liebe Sora vielen lieben dank für diese tolle STA (die ja dann doch noch ihre sechs teilnehmer gefunden hat x’'D) und die super Orga. Aber mittlerweile dürfte das ja auch kein Neuland mehr sein…nach bereits fünf abgeschlossenen MSTAs und einer sechsten, die folgt xDD
(und YEAH!! ich hab die briefmarke wieder!! xDD)