kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fragile Dreams (beendet :))

sooo ___________
JETZT…ja … JETZT kann ich endlich auch meinen Brief bewundern und dessen Inhalt!!! und ich bin wirklich überglücklich!! ,_______________, schlurz
aber…erstmal…mensch Sora…deine Umschläge mit den Karten sind immer so toll…die Motive ey ,_, das ist echt klasse…das bild ist soo schön ;;
und dann das nette Brieflein… ,___, woah…vielen Dank!! >///< nun gut…aber weshalb ich hier bin, sind nun mal die Karten xDDDD
und ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich zweimal Crow bekommen habe Q//q (naja…so ungefähr zumindest xDD)

Crow von Daisu xDD
mensch…schon wieder ne Karte von dir…aber ich kann mich auch jedesmal nicht genug dran satt sehen x///3
und dank dieser Karte hatte ich mir ja auch den Outtakes Trailer angeguckt und Tränen gelacht xDD
jedenfalls ist die Karte wunder-wunderschön…diese farben…dieses verzweigte riesenrad… CROW als kater! /// zu genial …super karte x//3

Wen haben wir denn da? von MiniMalik :3
Oh gott oh gott T______T ich kanns kaum glauben, dass ich DIESEN gechillten Crow bekommen habe Q//q vielen, vielen dank!!
im original ist auch wieder alles wesentlich schöner und bunter und woah… x///x wenn ich diese Blick von Crow sehe…argh…und daran, wie diese szene ist…woah… x///x einfach abolut toll!! vielen lieben dank dafür!!!

Fragile Dreams von Nagisa_Tsubaragi X)
woah… t_______________t und nochmal ins schwarze!! wieder so ne wunschkarte!! QAQ
und…woah…ich glaub dein scanner hat nen rotstich drin XDDD im original ist sie nich ganz so knallig, aber ich find das gerade gut!!
ich liebe diese geschichte ja einfach nur und bin mehr als mega-glücklich, dieses dargestellte memory item bekommen zu haben!! vielen dank dafür!! die wird mich jetzt immer wieder an diese wunderbare geshichte erinner Q//q

und…maan…kann es sein, dass ich von jedem eine Karte bekommen hab, der wiederum auch ne Karte von mir hat!? XDD kann ich mir zumindest so vorstellen…hurr~ ^^
also wie gesagt, das Absol ist glücklich!! x3
ich bin mit der auswahl mehr als zufrieden und bin wirklich dankbar, dass ich an dieser MSTA teilnehmen durfte, die mir auch gleichzeitig ein neues Spiel näher gebracht hat, was einfach nur toll ist (geschweige denn auch noch Crow XDD)
Und auch dir liebe Sora vielen lieben dank für diese tolle STA (die ja dann doch noch ihre sechs teilnehmer gefunden hat x’'D) und die super Orga. Aber mittlerweile dürfte das ja auch kein Neuland mehr sein…nach bereits fünf abgeschlossenen MSTAs und einer sechsten, die folgt xDD

(und YEAH!! ich hab die briefmarke wieder!! xDD)

Oje oje ;//_//;
Vielen Dank für euer ganzes Lob, da werde ich ja ganz verlegen D//X
Ich bin aber mordsglücklich, dass bisher alle so zufrieden mit ihrem Trio waren, obwohl ich bei einigen Kandidaten kleine Bedenken hatte ;w;
Aber bei den großartigen Beiträgen konnte man eigentlich nicht viel falsch machen!

Damit wäre auch der Großteil bereits schon bei den neuen Mamis angekommen.
Derzeit bereitet mir nur Aprikokos Brief Sorge, der bis gerstern noch nicht bei ihr angekommen ist :/
Hoffentlich sieht es heute besser aus…

@ dark_absol:

////< gott, ich bin so überglücklich, dass dir meine karte so gut gefällt! stotter >///< ganz verlegen ist ./////. (jemand hat meine karte als wunschkarte bezeichnet! TT^TT freudentränen) ja, mein scanner hasst mich ein wenig… ^^" normalerweise hat er was gegen grün aber hier mochte er irgendwie gar keine farbe! X,D

bin schon gespannt, wo meine anderen karten gelandet sind! ^^ (sind ja nur noch daisu und aprikoko übrig, nicht wahr? hoffentlich kommt ihr brief an! ;___; )

Meine Mama hat gesagt, dass der Brief immernoch nicht angekommen ist ;3;
Boar ey, das will ich nicht nochmal durchleben, wie bei SSB x’D

Edit:
Sodelle, kaum bin ich mal ein Tag Zuhause da kommt das Briefelein auch schon ins Haus geschneit :) Oder bei dem schlechten Wetter eher hereingeweht :'D Zum Glück unversehrt außer etwas ausgebeult, aber dem Inhalt geht es bestens ^u^ Und da ich euch schon wieder lange genug hab warten lassen werd ich jetzt auch nicht lange mit der Sprache rumzögern - auch wenns wohl nicht sonderlich schwer ersichtlich ist, was ich hab :'D … Erstmal, Sorale, das Bild für dein Heftchen ist ja mal wieder superschön ausgewählt :) Ich mag dein Drucker verdammt x’D
Aber jetzt komm ich zum Abschluss xD Hier meine Kärtchen:

Ein Rätselhaftes Objekt von darkisis
Awwwwwh ;O; Jaaaa, ein Seto u Das Kärtchen war definitiv eines meiner Lieblinge in dieser STA _ Schlichtweg, weil Setoooooo drauf ist und diese Szenerie so grandios ! eingefangen wurde ;o; Argh, ich könnte mir das Kärtchen Ewigkeiten anschauen und mich nicht satt sehen ;___; Sie ist so klasse und mal wieder das altbewährte übliche Problem beim Scan: Verfälschung der Farben… Auf dem Scan wirkt der Sonnenuntergang ja schon bombastisch, aber hier in meinen Patschehändchen… Holla die Waldfee! Es ist ein wahrer Augenschmaus Q Die Farbenpracht killt mich total ;o; Oh ich bin so glücklich mit dem Kärtchen u

Chiyo von Daisu
Was hab ich gequiekt wie ein Schweinchen, als ich die Karte in meiner Auswahl gesehen habe // Ich find sie immernoch so derbst schön ;___; Bin auch hier vom Original total begeistert ;O; Jetzt, wo ich deine Aquarell-Künste noch näher betrachten darf, Daisu, bin ich nur noch mehr angetan ://3 Das solltest du wirklich öfter machen - also mit Aquarell arbeiten! - das sieht so genial aus T//T~ Ein wunderschönes Kärtchen ;3; Ich freue mich genauso hier wie bei dem Seto u

Water Lily von Nagisa_Tsubaragi
Ah, Ren ;o; Ich mag sie immernoch nicht, aber das liegt schlichtweg an ihrem Charakter, denn so ist sie einer der hübschesten Charas in dem ganzen spiel! Und Verdammt nochmal, Nagisa, dein Kärtchen gefällt mir so verflucht gut, da ist es mir sogar egal, wie ich für sie empfinde u Es macht mir die kleine sogar etwas symphatischer! Deine Ausarbeitung ist so wunderschön ___ Und diese Farben im Original sind auch der absolute Hammer w Im Ori ist die Haut wirklich Hautfarben und nicht rosa XD (Wobei das fleischige auch gut aussah :P Aber etwas wie Sonnenbrand XD) Und dieser Hintergrund burnt mich am meisten weg w Genauso wie dieser wunderschöne Schimmer der von den Wasserlilien ausgeht :3 So ein wunderschönes Kärtchen ist neben den anderen beiden absolut nicht zu verachten _ ich bin begeistert!!

Danke liebstes Sorale, für diese tolle STA und meine tollen Karten, die am Ende herausgekommen sind ;o; Ich werd die drei gut in Ehre halten und immer an diese schöne STA denken, wenn ich sie betrachte ! w Danke <3

@ aprikoko:
.////. vor verlegenheit stotter ähm… ähm… ähm… ich bin so glücklich, dass dir meine karte gefällt! (ren-chan mag ich auch nicht! ^^" die ganze zeit läuft der arme seto hinter ihr her… >___>) ein lob von dir ist so… unrealistisch! X///D ich bin soooooo glücklich, dass dir die karte (auch wenn sie drauf ist! XD) zusagt und sie dir sogar ein wenig näher gebracht hat! (^0^)/) mein scanner verfälscht leider irgendwie immer die farben… ;___; leider. aber schön, dass sie dir im original gefällt! >///<
TT^TT freudentränen jemand, der hintergründe zu schätzen weiß, hat meine karte bekommen… überglücklich
ein lob von aprikoko… heartattack X///D
danke schön! ;w;

jetzt ist nur noch ein kärtchen übrig! ^0^ hoffe, das ist auch gut angekommen! >___>

Soooo jetzt meldet sich auch die Daisu endlich mal * A *
Also erstmal tuts mir Leid dass das erst jetzt kommt aber ich ziehe gerade um und bin im größten Möbelumschlichtundeinkaufstress xDD Aber jetzt nehm ich mir einfach mal die Zeit.
Also in meinem Brief befanden sich

Midnight Shopping von Nagisa_Tsubaragi
Aaaaaaaah hab ich doch tatsächlich diese megacoole Karte abgestaubt x3 Ich find sie sooooo genial. Vor allem die Details flashen mich weg A Die waren auf dem Scan gar nicht so gut zu erkennen, aber das Original ist eeecht noch toller :3

Nyan?! von darkisis
Ai das ist soo eine hübsche Ren Karte. Und ich kann Ren ja eigentlich wirklich nicht leiden aber dennoch liebe ich das Kärtchen _ Ich kann ja eigentlich nur wiederholen was ich im Kommentar auch schon geschrieben habe. Also ja… mach weiter so darkisis, du hast das echt drauf ;u;

You aint looking at a human von dark_absol
WHAAA ______ Ich hab meine absolute Favokarte bekommen. Ich bin soooo glücklich ??? Die Karte ist einfach so wunderschön ! Vor allem weil sie meinen Lieblingschara aus dem Spiel zeigt ;A; kfdjwapemfpwamefopwhaaaa

Insgesamt bin ich mega zufrieden mit meiner Auswahl, besser hätte sie wohl gar nicht sein können. In dem Sinne ein großes Danke an Soralein und an die anderen Teilnehmer der Runde ^___^ Ihr habt so hübsche Karten abgeliefert, dass ich am liebsten alle gehabt hätte xD

Somit wären auch die letzten 3 Kärtchen gut bei ihrem Besitzer angekommen :D
Zum Abschluss bekommt ihr natürlich nochmal eine Liste zum besserem Überblick, wer welche Karten bekommen hat.

Aprikoko
-Ein rätselhaftes Objekt von darkisis
-Chiyo von Daisu
-Water Lily von Nagisa_Tsubaragi

darkisis
-I saw a silver haired Girl… von Aprikoko
-Well, well…what do we have here? von dark_absol
-Together von Mini-Malik

dark_absol
-Crow von Daisu
-Wen haben wir denn da? von Mini-Malik
-Fragile Dreams von Nagisa_Tsubaragi

Daisu
-Midnight Shopping von Nagisa_Tsubaragi
-Nyan?! von darkisis
-You ain’t looking at a human… von dark_absol

Nagisa_Tsubaragi
-Smile, little Princess! Please Smile once again! von Aprikoko
-Das Spiel mit den Tassen von Mini-Malik
-Memory Items von dark_absol

Mini-Malik
-Seto von Daisu
-Let´s Play von darkisis
-Einzig der Himmel blieb unverändert von Aprikoko

Jetzt kann diese STA auch erfolgreich beendet werden ^_^
Und ihr wart einfach nur spitze *
*
Vielen vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und die tollen Beiträge!
Ich kann nur hoffen, dass wir uns vielleicht bald in einer Mini wiedersehen <3