kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fragile Dreams (beendet :))

Tut mir leid, ich hab auch noch keine Karten, aber ich wollte dir sagen, Nobody_Sora, dass ich bis zum 19.8. im Urlaub bin - nicht, dass du Angst hast, dass ich die Karten nicht hochlade/verschicke! ^^ Ich werde sie auf alle Fälle fertig machen und sofort hochladen + bei Genehmigung verschicken, sodass sie noch pünktlich ankommen werden! =D

Okay ihr beiden, danke für’s Bescheid geben ;)
Noch ist ja auch etwas Zeit, allerdings hätte ich mich bei dir Nagisa, dann doch sicherlich gewundert, wenn du plötzlich verschwunden wärst. Deshalb danke für deine Neuigkeiten.
Ihr werdet in den Tagen trotzdem schonmal die Rund-PM erhalten, wo ihr dann alles Weitere erfahren könnt ^_^

njo,ich hab eine fertige Karte (die ich aber momentan nich hochladen kann)
die anderen 2 sind schon skizziert und werden bald fertig gestellt hoffe ich
wie lang hab ich noch ma zeit?

Am 23.8. sollten die Karten bei mir sein ;)

https://www.kakao-karten.de/karten/74902
Mein letztes Kärtchen ´w`

Ui hübsch 3
Da gehts mal weiter! Wird verlinkt ^^

Oh ich wollt nur mal kurz reinschneien ^_^ Macht euch bitte keine Sorgen wegen mir ich war nur total im Stress wegen Ausbildungssuche und Arbeitsamtkram aber jetzt hat sich das zum Glück erledigt und ich hab endlich Zeit zum zeichnen :33

So, hab jetzt auch meine letzten Karten fertig:

https://www.kakao-karten.de/karten/75073
https://www.kakao-karten.de/karten/75077

Ein Kärtchen darfst du dir aussuchen liebes Soralein ^^

Und da ist auch schon der nächste, fertige Kandidat! >u<
Ich freu mich!

Und…Und… ich darf mir wirklich eine Karte aussuchen? ;__; umkipp
OMG, ich finde ja wirklich alle deine Karten wunderschön… da wird mir eine Entscheidung gar nicht leicht fallen…
Aber ich glaube, ich würde mir die Sai schnappen, wenn ich darf ;w;
Du hast sie so niedlich umgesetzt und dazu ist sie ja noch mein Liebling <3

Auf jeden Fall…danke danke danke danke! Ein Kommentar wird folgen ;u;

glücklich verlinken geh >//<

so…jetzt bin ich auch mal dran! x’'D (sich schämt, weil viel zu lange brauch ,___,)

Karte1: https://www.kakao-karten.de/karten/75360
Karte2: https://www.kakao-karten.de/karten/75361
Karte3: in progress |D
Zusatz: https://www.kakao-karten.de/karten/75364

hoffe, die gehen so in ordnung (auch wenn der scanner doof is meinen alten haben will ,__,)

Wow wow ** WOW** !!!
Wie fleissig du warst und wie wunderschön deine Karten geworden sind ___

Alle 3 gehen klar und werden direkt verlinkt :3

Ansonsten… Noch eine Woche meine Kinder >:3

|D das freut mich, dass sie bisher durchgehen^^
nur mit der dritten tu ich mich halt noch so schwer X’‘D
ich bin gerade voll im Zwiespalt, ob ich eine Umgebungskarte mache (und da hab ich jetz auch die Netdscheidung zwischen zwei Szenerien) oder ob ich so ne Karte mit verschiedenen “Mysterie Items” mache… u__u’’ ich würd ja gern jeweils zu einem was machen, weil ich mich so schlecht entscheiden kann Dx

apropos…gibt es i-wo so ne art übersicht von allen “Mysterie Items” die es im Spiel zu finden gibt?? oô (würde mir sicherlich enorm weiterhelfen x’'D)

achja…und du weißt schon, dass die Sai-Karte ne Zusatzkarte für dich ist?! |D

Oh, ich sehe grade…die Sai ist ein Zusatz? ;////;
Awww, ich war schon ganz neidisch und ah, vielen, vielen Dank ;//o//;
verpuff

Du meinst eine Karte zu den Memory Items?
Das wäre sicherlich eine schöne Idee, da es bisher noch kein Motiv zu dem Thema gab :)
Eine Liste konnte ich bisher auch nicht finden, aber ich könnte dir anbieten, dass ich die alle Gegenstände meines Spielstandes notiere (Ich habe leider nicht alle, aber bis auf 2-3 Items sollte mein Inventar aber vollständig sein).
Sag also Bescheid, ob dir das eine Hilfe wäre Absoli :)

…xDD gut, dann is das auch geklärt… hurr

also…also… ;___; das wäre mir eine UNGLAUBLICH GROSSE HILFE!!! D///x
wenn…wenn du das echt machen könntest…woah…das wäre…,
, wirklich toll, weil dann mach ich das und wäre halt wirklich mal was anderes, damit die Vielfalt noch größer wird X)

wenn du denn etweas Zeit erübrigen könntest, wär ich dir sehr dankbar wedel

Das konnte man doch nicht erahnen ;//;
Aber ich freu mich total, sie’s sooo hübsch T//w//T

Alright :>
Ich werde die Liste auch bewusst noch hier notieren, damit alle anderen Teilnehmer diese noch einsehen können, falls noch Inspiration erwünscht sein sollte. Solltest du aber eine ganze Beschreibung eines Items verlangen, so werde ich dir diese dann besser als PN schicken :>

Papierkranich, Mutter Schuh, Spielzeug, zerrissener Brief, Wörterbuch, Spielkartusche, zerbrochene Milchflasche, Handy, Wasserflasche, Hundehalsband, Ballon ohne Luft, Klassenfoto, dreckiger Schuh, Becher, Selbsthilfebuch, zerschlissenes Halsband, Anhänger, Babysocke, Sparbuch, Stift, Schlüssel zur Kapelle, Ringkissen, Vaters Ring, Hochzeitsblumen, Kompass, Geheimkarte, Glitzerstein, Keksdose, Becher des Wissenschaftlers, Magazin, Gitarre, Maßjacke, zerrissenes Gemälde (besteht aus 4 Geschichten), verwelkte Pflanze, sieben bunte Glocken (besteht aus 8 Geschichten)

oh toll…vielen dank ;__; ich find ja jede einzelen geschichte, die ich bisher gesehen hab, immer so toll…vorallem das mit dem Hundehalsband fand ich total toll >///<
ähm…wegen Beschreibung…meinst du etwa den ganzen text zu den jeweiligen Items oder gibt es noch kürzere Beschreibungen…weil ich will jetz nich, dass du alles abtippen musst oder so x’'D das wäre zu viel aufwand (auch wenn ichs gern lesen würd^^)

wenn du allerdings diese Beschreibung schon aufm PC hast und gar nichts mehr eintippen müsstest, dann würd ich die schon gerne haben x’'D das interessiert mich dann doch. aber halt nur, wenn du keine arbeit damit hast (außer Copy+paste XP)

Diese fand auch sehr rührend ;_;

Hmm…naja, abtippen müsste ich sie schon XD
Das könnte ja je nach Item mehr oder auch weniger sein.
Eventuell findet man aber auch Videos anhand der englischen Begriffe in einem FD Walkthroughs auf YT :)
Versuch es erstmal da, sonst bereden wir alles Weitere per PN ^^

so…nach langem hin und her (und der geglückten langwierigen freischaltung |D) ist auch die dritte karte fertig…
schluck
und ich hoffe sehr, dass sie so in ordnung ist, da ise…naja sagen wir…ein wenig anders zu den anderen beiden ist…

https://www.kakao-karten.de/karten/75497

sind halt einige der memory items und ich hoffe, man kann einige auch als solche erkennen
…orz i hope so

Na logo ist die Karte okay! __
Ich finde es grade toll, dass auch nicht-menschliche Motive gezeichnet werden und die großartige Wärme, die diese zurückgelassenen Gegenstände ausstrahlen gibt sie nur allzu gut wieder, denn ein klein wenig Wärme steckt ja auch noch in ihnen ;)
Und vor allem der Papierkranich ist ein besonders wichtiges Item!

Deshalb SUPER! Ich freu mich echt total, dass hier solch großartige Karten abgeliefert werden!

Bisher scheinen auch nurnoch wenige Karten zu fehlen :)
Die Beiträge von Mini-Malik habe ich bereits gesehen, da sie derzeit nicht scannen kann.

,___; ah…das freut mich… dann werd ich den Brief morgen auf Reisen schicken (von so weit weg diesmal |D)
achja…noch ne kleine sache: ich hoffe, die teilnehmer werden sich freuen, weil die Rückseiten extra für die STA gemacht wurden |D
die Zusatz hat natürlich auch nen speziellen HG…allerdings etwas anders…aber das werdet ihr ja alle noch sehen…hrr

und jaa…der papierkranich MUSSTE ganz vorne mit dabei sein ,__, der is so toll…