kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fragile Dreams (beendet :))

Aw, super!
Wirst eingetragen X3

Wie siehts aus mit Nachrücker? :3

Nachrücken lieber nicht >.<

Ich bin nämlich ab nächster Woche bis zum ersten August im Urlaub, ich hoffe, das stellt kein Problem dar.
(Ich würde die Karten dann während dessen oder danach malen, ist ja genug Zeit XD)

Alles klar :3
Und natürlich, das sollte alles glatt gehen X3

Da sich seit 3 Tagen Niemand mehr gemeldet hat und es mir aus persönliches Gründen auch eher entgegen kommen würde, wenn ich heute Nacht losen würde, wird der Anmeldeschluss um einen Tag vorgezogen :3
Ihr könnt euch also noch bis 23:59 anmelden, sollte doch noch jemandem das Interesse packen ^_^

Ich möchte auch gern teilnehmen
hab das Spiel gekauft ohne eine Wii zu besitzen und hab es nu gespielt
es ist einfach nur echt super

Kay, eingetragen X3

Ich bin noch wach!! ich bin noch wach…
zzZz… =w=

ich werd auf jedenfall noch die paar minuten warten bis zur auslosung…das lass ich mir nich entgehen
bin gespannt x3
aber egal wie es ausgeht, ich hab mir vorgenommen, die karten so oder so zu machen xD

ich halte mit dir durch, dark_absol! XD

hab sogar schon skizzen gemacht, obwohl wir ja noch gar nicht wissen, wie’s ausgehen wird! ^^; aber egal wer es wird - ich freu mich schon auf die tollen karten, die wir zu sehen bekommen werden! (^0^)/

So, meine kleinen Nachteulen XD

Ich habe soeben mit Hilfe des “Random Number Generator” meine endgültigen Teilnehmer ausgelost.
Jeder User hat wieder eine Nummer erhalten, die mit der Anmeldereihenfolge identisch war… meine alt bekannte Lostechnik ohne Papierverschwednung ;3

Die Nummern lauteten 7, 1, 3. 9, 5, 4
Somit freue ich mich darkisis, Aprikoko, Nagisa_Tsubaragi, Mini-Malik, dark_absol und Daisu in dieser Mini STA begrüßen zu dürfen ^_^
Damit wäre weishi der einzige Nachrücker.

Dann legt mal los und lasst euch nicht von wilden Hunden in alten Uh-Bahn Stationen beißen :bäh:
Ich freue mich jedenfalls sehr auf eure Beiträge ^-^

Wheeee * A * Da freu ich mich jetzt echt riesig aufs zeichnen ?
Wird sicher eine tolle STA :3

sterbs x////X

darf ich mich kurz ausm fenster schmeißen um zu sehen, ob das kein traum is?!! x.X
…hätt mich beinahe an meinem wasser verschluckt ey Dx

oh gawd…ich freu mich so… ;//////;
und…Nagisa…es hat tatsächlich was gebracht, dass du mir mit gewartet hast…du bist auch dabei!!! freu
und aprikoko…und daisu…und darksis…und mini-malik…o//O das wird so toll!!! X3
OMGOSH!! D///X ich seh gerade…ich hatte die nummer 5!!! Ö////ö na dann is das ja kein wunder mehr xDD…
…>///< ich fass es nich… zZZzz einpenn

Ich bin dabei… TT^TT Freudentränen

mit dark_absol eine Runde tanzt XD YAY! Und ich hatte die Nummer 3! <3 Meine Glückszahl1 XDDD ich stimme dir zu, dark_absol: da ist es kein wunder mehr! ;-D (und jetzt ab ins bett! XD)

Juhu! ^0^/) Normalerweise hab ich nicht so viel Glück! XD Ich gebe bei dem tollen Spiel alles, was ich habe! ò0ó

aww… die sta wird so traumhaft! <3

Danke für die U-Bahn-Hundewarnung! XD

Auf eine schöne gemeinsame Mini-STA! m(^0^)m verbeug

TTT___TTT boar wie geil… freudE… da werd ich gleich anfangen eh… jetzt weiß ich vor schreck nicht was ich zeichnen soll… weint vor freude

Yeah ich bin auch dabei herumhüpf Da kommt man von der Arbeit und entdeckt das man hier dabei ist… das hat mir echt den Tag gerettet X3
Da kann ich ja direkt mal anfangen meine ganzen Ideen in die Tat um zu setzen XD

https://www.kakao-karten.de/karten/73638
STA-Karte nummero 1 ://D

Owww, ganz viel Liebe für diese rührende Karte ;_;
Wird direkt verlinkt!

Und yay, der erste Beitrag <3

https://www.kakao-karten.de/karten/73993
Neues Kärtele :D

Der Titel ist wirklich zu gut und dazu natürlich auch sehr passend!
Wird verlinkt ;D

Meine ersten beiden Karten sind jetzt auch fertig , hoffe sie sind so ok ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/74007
https://www.kakao-karten.de/karten/74008

Ah, wie wunderschön _
Natürlich, beide Karten sind mehr als nur ok und werden verlinkt :3

push XD
ich hab bisher leider noch keine FERTIGEN karten in petto, aber dafür zwei ordentliche Kartenkonzeptskizzen x’'D
Bei der dritten muss ich echt überlegen, was ich genau mache, aber das wird^^
Ob ich allerdings das ganze bis Freitag schaffe, kann ich nicht sagen (sora weiß warum^^) Ich werds sehen…

joa…das wars eigentlich auch schon eigentlich auch nur hochpushen wollt x’'D