kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Final Fantasy XV

Ich denke, da kommt noch was. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass jemand zwei Karten einreicht und dann einfach ohne ein Wort abspringt. Es sei denn natürlich, es ist irgendetwas schwerwiegendes im echten Leben passiert, was wir mal nicht hoffen wollen :/

Hiho an alle~

Meine Beiträge sind alle Hochgeladen & Eingereicht, Ich wollte mich hier auch nur noch mal dafür entschuldigen, das ich es einfach nicht geschafft hab kurz noch mal ins Forum zu schreiben, das ich es warscheinlich erst heute am So. schaffen werden die Karten alle hochzuladen. Ich bin eig. niemand der einfach so von einer STA abspringt ohne was zu sagen aber dadurch, das ich es halt ja nun leider nicht geschafft hab mich mal zu melden (aus privaten Gründen) hab ich nun diesen Eindruck hinterlassen, das tut mir leid.

Sehr gut, mein Hauptsorgenkandidat war ja wie gesagt LadySpira, da sie theoretisch nichtmal den Post mit der Verlängerung gelesen haben könnte, wenn sie nicht mehr im Forum war.

Aber damit machen wir dann die STA wie geplant fertig ohne Verlängerung und ohne Nachrücker. Wenn LadySpira sich noch meldet, ist sie dabei. Wenn nicht, dann nicht.

Die Kommentarphase geht also von jetzt bis Nächsten Sonntag

@Rikaru: Adresse an dich geht nachher noch raus.

Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Camping
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Das Schicksal der Kannagi
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Umbra auf Umwegen
LadySpira hat eine neue Karte eingereicht: #24 Things were okay

…Mir hat es eben echt den Magen umgedreht, als ich die letzten Forumbeiträge gelesen habe.
Ich möchte mich bei jedem von euch dafür entschuldigen, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, mir war (typisch für mich…) absolut nicht bewusst, dass ich der ganzen Aktion während meiner Abwesenheit Probleme bereite ./////. Und dabei habe ich nicht einmal eine Ausrede, die das am Ende rechtfertigt…
Tut mir also wirklich leid, das werd ich mir für die Zukunft merken!

Aww, ach Mensch, ist doch noch alles gut gegangen und darauf kommt es am Ende ja an. :>
Das sich Leiter und Mitglieder aber so ihre Gedanken machen, ist ja denke ich auch ganz normal.

Jaaa ich freu mich auch einfach nur, das alle noch am Bord sind. ^u^/ Cool.

Bei mir müsst ihr euch nicht entschuldigen, ich hab mir wie gesagt gedacht, dass ihr beide halt einfach nur spät einreicht. Ist ja auch völlig legitim. Und “Zwischendurch melden” stand auch nicht in den Regeln, von daher. Und obwohl ich persönlich das schon öfters in meinen eigenen Regeln drinhatte, haben sich trotzdem viele nicht daran gehalten. Dabei muss man halt auch bedenken, dass die Leute auch noch ein RL haben xD Ich freue mich jedenfalls, dass jetzt noch so viele neue Karten dazugekommen sind!

Wann endet den die Kommentarphase? Hab ich das übersehen? Wenn ja, sorry, hab aber den ganzen Thread durchgeblättert und nichts gefunden owo’

@Makrel:
^u^ Hast noch ein wenig Zeit. ^u^

Danke! <3 Why didn’t I notice that? Oder wie man bei uns sagen würde: Uff die Aue g’schiss :'D

Die Briefe von daietto_usagi und WolfyChi sind angekommen =)

Vielen Dank für die zusatzkarte, sie ist toll <3

Aaah, freut mich das die Karten heile ankamen und dir die kleine Überraschung gefällt <3

Bin durch mit dem Kommentieren und freue mich auf meine Final Fantasy XV-Überraschungs-Wundertüte! :) Wuestenpfeil, du kannst bei mir nichts falsch machen. Auch wenn ich meine Favoriten habe, kann ich mit allen Karten etwas anfangen, weil man überall die Liebe für die Charaktere, Monster und alles was dazu gehört sieht :) Danke auch schonmal im Voraus für alle Kommentare zu meinen Karten.

Ich möchte mich auch ganz lieb für die Kommentare bedanken.
Es war auch gute Kritik dabei, wo ich einiges auch gut versteh, das sie da ist. ^^
Werd ich in Zukunft dran arbeiten. Danke für die Tipps. ^u^

So, ihr lieben Leute.

Heute kamen alle Briefe an, die noch gefehlt haben, ich hab also jetzt alle Briefe von allen Teilnehmern.

Und weil ich eh grade am Auspacken und Umpacken war, hab ich gleich auch schonmal ein Gruppenfoto gemacht.
Ich bin leider unfähig ein scharfes Foto zu machen, aber naja, der Wille zählt. :wiiii:

Details

https://abload.de/img/20170721_142138139js9.jpg

Ich kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, ich find’s super, was ihr alle für tolle Beiträge eingereicht habt, die Karten waren durchweg auf nem guten Niveau ohne irgendwelchen Ausreißer.

Wenn ihr das mit dem Kommentieren genauso gut macht, wie mit dem zeichnen, dann kann ich wirklich mehr als zufrieden sein mit euch xD (ich wurde im Discord schonmal ne Runde ausgelacht, dass teilweise regelrechte Romane geschrieben wurden und ich die dann alle Lesen muss :haha: , aber lieber so als andersrum. Naja, ich bin gespannt, ich hab mir die Kommentare noch nicht genauer angeschaut bisher)

Heyyyy danke für das Gruppenfoto. Ich liebe es, die Karten am Ende nochmal nebeneinander zu sehen <3 Sie sind alle so toll ^^ Bin froh, dass wir uns in dieser lauschigen Runde zusammengefunden haben und noch alle abgeben konnten :)

Woah, dann gehts ja bald ans verteilen *3*/ Bin schon total aufgeregt! Das Gruppenfoto ist hammer, nochmal extra alle Beiträge zusammen zu sehen finde ich immer total interessant!
(Und ein bisschen innerlich lachen musst ich auch gerade, weil du dich durch die Roman-kommentare kämpfen musst :'DD Bin ja einer der Bösewichte husthust)

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal herzlich an alle die so fleißig bei mir kommentiert haben! <3

Danke für das Gruppenfoto, das sieht echt toll aus! :>
Und ja du hast Recht, Roman-kommentare sind doch was Gutes! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Verteilen >u< (Ich mag das ja immer, mir da die Birne zu zerbrechen, haha.)

Die Karten sind verteilt und die Briefe abgeschickt.

Ich hoffe, ich hab nix vertauscht. ich hab zwar alles 3 mal kontrolliert, so dass jeder die richtigen Karten kriegt, aber bei der ersten STA hab ich trotzdem etwas Angst, dass was schief geht xD

Es sollte eigentlich jeder mindestens einen Favo haben, auch wenn es natürlich ein paar Karten gab, die irgendwie jeder wollte (aber das ist ja wohl normal)

Die beliebsteste Karte der STA (wen es interessiert) war übrigens

Details

das Chocobaby von WolfyChi

Nochmal ein Lob an alle, es haben quasi alle quasi alles kommentiert. :wiiii: