Oh Menno, ich kann hier nicht teilnehmen, vor allem, da ich beim Abgabedatum gar nicht zu Hause bin und auch vorher leider nicht genügend Zeit haben werde. Bin froh, wenn ich meine jetzige To-Do-Liste abgearbeitet habe. Ich markiere mir aber mal den Thread, damit ich die Aktion mitverfolgen kann. Und den Karten nachheulen. Viel Spaß mit deiner Aktion, domeh :)
Hmmmmmm…
Muss mal ernsthaft darüber nachdenken, doch mal wieder an ner Aktion teilzunehmen :'D
Drago! festkrall
Du lebst… musste die ganze Zeit an dich denken.
Werd dich nicht von einer Teilnahme abhalten. ;3
Huhu,
automatische Auslosung durch das System wurde endlich durchgeführt. Tut mir leid, dass ich das nicht schon heute Nacht gemacht hatte.
Leider waren es sieben Personen, wodurch Kathey rausgelost wurde.
Tut mir leid. :’/
Allen Anderen wünsche ich nun viel Spaß beim Zeichnen. :D
LG Domeh
Ach, da kann man leider nichts machen, ich habe schon fast damit gerechnet, weil ich bei Auslosungen nie Glück habe :"D
Und lieber ich als jemand anderes. Ich guck aber trotzdem gerne zu und schaue, was für schöne Karten im Laufe der Aktion entstehen, daher viel Spaß allen Teilnehmern 
Kann Kathey dann nicht nachrücken, wenn Jenno92 ausgeschieden ist? :/ Ist ja doof, wenn es jetzt nurnoch 5 von maximal 6 Teilnehmer gibt
Ist bereits in Bearbeitung. x3
Leider habe ich gerade ein paar Probleme mit dem STA System zum Eintragen, aber offiziel kann Kathey schon mitmachen. <3
Oh super <3
Ich hätte noch eine Frage, darf man sich auch auf den DS Nachfolger von F12 beziehen? Also dem Titel “Final Fantasy 12 - Revenent Wings”? :) mir gefällt das Outfit von Penelo dort :3
Soweit ich mich erinnere ist es ein sehr ähnliches Kostüm, wie welches im Endmovie des normalen FF12 Spiels von ihr getragen wird. Wenn nicht sogar das gleiche mit weniger Details.
Von demher spricht von meiner Seite nichts dagegen.
Allgemein möchte ich jedoch, dass sich die Motive auf das Hauptspiel beziehen oder zumindest so neutral sind, dass sie zum Hauptspiel passen.
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #312 Kakteen
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #314 Penelo
Huhu :)
ich wollte mal eine Zwischenmeldung geben, nicht das ihr denkt ich bin verschollen oder so :D
Werde zwar noch die volle Zeit brauchen, da die nächsten Wochenenden stressig werden aber ich hab immerhin schon mal Lines und die erste wird auch schon koloriert x3
Ich hoffe, sie gefallen euch bis hier hin schon (ich hasse mich ein wenig für die ganzen Details :D)
https://www.instagram.com/p/BX0r_uWAnLr/
Bin schon so gespannt, was noch so schönes eingereicht wird x3
@IcedNaly
Die schauen ja echt super aus -
Vorallem die wintigen kleinen Details auf der Fran Karte >////<!!
Bin gespannt!!
Hallo :D
Ich wollte auch nur mal ein Lebenszeichen und gleichzeitig meine Lines hinterlassen :3
Ich hoffe die Karten gehen dann so klar, ich hab gestern in einem Lauf endlich mal alle skizziert gehabt uwu
Wow die sehen schon toll aus Kathey!Und jede erzählt ihre kleine Geschichte für sich.
Ich freu mich schon total auf deine Ausarbeitungen :)
Wie bekommt ihr so tolle Perspektiven hin -
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
552 Kampf gegen König Morbol [MSTA Final Fantasy XII]
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 17-07: My Mirror
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 17-08: King Raithwall’s Treasure
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 17-09: Get back here!
Huhu~ :D
Ich wollte mal sagen, dass ich von den Bildern und WIPs, welche ich bislang gesehen habe, wahnsinnig begeistert bin.
So viele Details und unterschiedliche Szenen. Und Kaktoren… xD <3
Und ich finde es ausgesprochen toll, dass ich von jedem auf die eine oder andere Art Rückmeldungen sehe.
:D schon sehr interessante Skizzen und Bilder per Chat und PN beliebäugeln durfe
Huhu mal wieder. x3
Wir sind nun in der letzten Woche. Wie siehts aus?
Werdet ihr bis Samstag fertig?
Persönlich würde ich das Abgabedatum gerne bis Montag den 4.Sep. verschieben.
Wäre das in Ordnung für euch? Falls jemand länger benötigt oder etwas dazwischen gekommen ist, bitte melden.
LG Domeh