Also da wir von Freitag bis einschließlich Montag weg sind, werde ich meinen Brief am Donnerstag bei der Post abgeben ^^ Domeh weiß schon bescheid, aber falls sich jemand Sorgen machen sollte: mir fehlt nur noche eine Koloration. Hochladen werde ich wohl am Mittwoch.
Ich bin zwar guter Dinge, mit der letzen Karte bis Samstag Abend fertig zu werden, sage aber auch zu der Verlängerung nicht nein wenn ich ehrlich bin :D
Meine Karten sind schon unterwegs ^^ aber gerne können wir für die anderen noch verlängern. Es entstehen ja solch tolle Karten <3
Meine Karten gehen diese Woche auch noch raus, aber ich sag nicht Nein zu einer Verlängerung, wenn es den anderen hilft :)
Ich hoffe, dass ich dann zeitnah Rückmeldung geben kann, wenn die Rückbriefe unterwegs bin, da ich ab dem 13.09 für eine Woche in Griechenland bin :>
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #322 Das Kakteen “Selfie” [Final Fantasy 12 STA - Zusatzkarte]
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #29/2017 Kaktusbande
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #30/2017 I’M CAPATAIN BASCH OF DALMASCA!
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #31/2017 Mobs galore!
Eure Karten sind alle so toll, da musste ich einfach alle kommentieren. <3
Huhu~
Heute lag der Brief von Vynea im Kasten. :3
Vielen, vielen Dank für die Zusatzkarte. FF12-Kaktoren sind so toll und putzig. ; w ;,
Die Zusatzkarte habe ich jetzt doch in der Aktionsgalerie freigeschaltet. War etwas am Überlegen, da ich weiß, dass das manche nicht mögen. Bitte fühlt euch nicht gestört. xD <3
Gerne doch ~ <3
Danke fürs Bescheid sagen <3
Mein Brief geht heute Nacht in den Kasten. Schonmal sorry an alle Empfänger, aber diesmal hatte ich keine Zeit für schöne Rückseiten. Einfache Beschriftung.
Bin dann bis Montagabend weg und hoffe, der Brief kommt in der Zwischenzeit an ^^
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Rent-A-Chocobo [Final Fantasy XII-STA]
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Verschnaufpause [Final Fantasy XII-STA]
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Ritter der Königin [Final Fantasy XII-STA]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
554 Aussen knusprig, innen cremig [MSTA Final Fantasy XII]
Huhu :D
Heute kam der Brief von Makrel an.
Da mittlerweile alle Karten eingereicht wurden und hoffentlich jeder meine PN mit meiner Adresse erhalten hat, habt ihr nun die Möglichkeit mir eine PN mit euren Favoriten zu senden. Ich werde dann bei der Verteilung versuchen, diese zu berücksichtigen.
Die FavoritenPN an mich sollte mindestens 3 Karten beinhalten und ist freiwillig.
Ich würde euch zudem Bitten eure STA Briefe im Laufe der Woche abzusenden damit ich ggf schon am Samstag mit der Verteilung beginnen kann.
Kommentarphase geht dem nach mind. bis zum 9.9.17. Bis dahin sollten auch eure FavoritenPNs bei mir eintrudeln.
Wenn jemand Anmerkungen hat, bitte melden. :3
Hey =)
ich habe heute den Brief zur Post gebracht.
Kommentarphase bis einschließlich Samstag fänd ich persönlich so ganz gut, da ich unter der Woche nicht so viel dazu komme und wenn ich Samstag noch zeit habe, sollte ich (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) jede Karte schaffen ^^
LG Xsarah
Meine sind auch seit Heute unterwegs, eher ging es leider nicht >___<
Kommentieren werde ich auch im Laufe der Woche noch, da sind so viele tolle Karten dabei, da würde ich mich glaube ich ohnehin über JEDE freuen w 
Huhu~
Brief von Xsarah kam heute wohlbehalten an. :D
Gestern und heute kamen die restlichen beiden Briefe von **IcedNaly und Kathey ** an.
Hab in die Briefe jetzt nur grob reingeschaut und werde am Wochenende mal sortieren und hoffentlich ein schönes Übersichtsfoto machen. :D
@Kathey:sonnenbrille aufsetz Sehr geil, kommt an die Wand. <3 memo für Dream Daddy STA ganz groß im Geiste notier <3
Ich frage ungern, aber da es hieß, die Kommiphase geht mindestens bis heute…wäre es möglich, die noch bis morgen laufen zu lassen? >.< Mir würde bis 10:00 Uhr schon reichen.
Huhu,
ich kann auch bis morgen abend laufen lassen.
Mir ist eh aufgefallen, dass ich heute kaum da bin und morgen nachmittag auf einem Kindergeburtstag. :'D
Also ja gerne. Dann fang ich erst nach dem Geburtstag mit auswerten an.
Entspannung nach den Kiddies.
Sank juuuuuuu x3 Wir haben heute Familientreffen, deswegen xD
So, fertig mit Kommentieren^^
Ich musste das unbedingt noch vorm zu Bett gehen fertig haben, da ich auch wenn wir jetzt morgen noch Zeit haben leider nicht dazu gekommen wär… aber zu jeder Karte gerne ein Kommentar schreiben wollte.