kakao-karten.de Forum

Mini-STA Final Fantasy IX [Abgespeichert, Schlafenszeit! Beendet]

Ich weine gerade innerlich ;A; Mein Brief ist immer noch nicht da ;_; Laut Marin hätte ich folgende Karten bekommen:

Du bist mein, mampf! von psycho_enemy
Stone Blank von Suisen
Call for you von Tiara-C

Alles meine Lieblinge >_< Ich hoffe, dass bald doch noch was ankommt :<

Das ist echt schade mit dem Brief :/ Ich selbst werde dir nochmal die Auflage schicken und das Extra, was alle anderen bekommen haben. Setze mich heute Nachmittag dran. :) (Deine Adresse kannst du mir schonmal schicken :))

Psycho_enemy, Suisen und Tiara-C: Mag jemand von euch Ivory eine Ersatzkarte zeichnen?

Tut mir leid - Ich würde, aber zeitlich ist das bei mir wegen anderer fest eingeplanter Projekte erstmal nicht drin.

Da der Wohnsitz in NL liegt und die Adresse scheinbar über die Monate gewechselt wurde, würde Ich aber auch noch einen Moment abwarten. Habt Ihr einen Nachforschungsantrag am laufen?

Meine Adresse hat sich nicht geändert oO ich ziehe erst in August nach Hamburg um. Nachforschungsantrag gibt es bei uns leider erst bei Briefe die versichert verschickt wurden. Bei meiner letzten sta haben ein paar Briefe aber auch sehr lange gebraucht weswegen ich hoffe, dass doch noch was ankommt >_<

Entschuldige, laut deinem Beschreibungstext kam es so rüber als wär die Adresse eigentlich nicht mehr aktuell - aber Ich weiss ja auch nicht welche Du genau angegeben hast. ^^
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das noch was ankommt!

Achso, nein XD Damit war eigentlich gemeint, dass die alte alte halt nicht aktuell ist. XD Der Text ist aber auch nicht wirklich up-to-date.

Ich habe aber eine gute Nachricht! Es haben mich einige Briefe erreicht die ich morgen öffnen werde, ich denke, der STA Brief ist dabei! Sieht jedenfalls sehr nach meiner Handschrift aus XD

Da bin ich gespannt :)!

Mein Brief ist tatsächlich angekommen, whohooo! :DD Ich habe mich sehr über die drei Karten gefreut, so wie die Auflage und der tolle Vivi-Anhänger! -

Ich bedanke mich noch bei Marin für die Leitung <3 Hoffentlich gibt es bald wieder eine FF STA :D

Dann bin ich (auch) beruhigt, dass alle Briefe angekommen sind :)

Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen <3
Damit ist die Mini nun offiziell beendet <3

Schön, Ich freue mich das jetzt doch noch alles gut ausgegangen ist! : )

Du liebe Güte… ich schau jetzt grad erst wieder hier rein und seh das Post-Drama der letzten Tage. Ich bin so froh, dass dein Brief nun doch noch angekommen ist, Ivory! :wiiii: <3

… ich hätts allerdings auch ganz schön gefunden, wenn Suisen sich auch nochmal “ordentlich” zurückgemeldet hätte. Zwar kann man sich denken, dass die restlichen Karten (worunter auch eine von meinen ist) bei ihr gelandet sind, aber trotzdem. :traurig: